Dienstag, 16. März 2010

Freier Vormittag

Tja...eigentlich wäre heute mein freier Vormittag gewesen, für den ich mir eigentlich recht viel vorgenommen hatte.
Aber wie das mit freien Vormittagen nun mal so ist, habe ich diesen (Dank herumfliegender und bei uns mal wieder gelandeten, Fieber auslösenden Viren) gegen gemeinsames Kartoffeltürmchen bauen,...


 ...Eier mit dem Blas Fix ausblasen ...



 

 ...und märchenhafte Brettspiele spielen eingetauscht!

Für den Nachmittag steht das Bemalen der noch weißen Eier an, für die ich übrigens in ganze 4 Läden fahren musste, denn irgendwie sind weiße Eier hier derzeit Mangelware!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

dea hat gesagt…

Tja, dann bin ich mal gespannt auf die Fortsetzung...für einen freien Vormittag sieht das schon nach viel Arbeit aus... Viel Spass beim Bemalen, und gute Besserung für Deinen Jüngsten!
Liebe Grüsse
Dea

WohnSchwester hat gesagt…

Ich wünsch Euch gute Besserung! Eure Aktivitäten helfen bestimmt beim Gesund werden. Es sieht jedenfalls nach Spaß aus!

LG
WohnSchwester

Steffi hat gesagt…

Dann mal gute Besserung euch allen!

LG Steffi

Shippymolkfred hat gesagt…

Sagaland!!!!!
Was habe ich dieses Spiel geliebt, und liebe es noch immer. Jedes Jahr wenn ich zu meinen Eltern fahre wird das mit meinen Kids gespielt :)
Euch allen weiterhin gute Besserung.
LG von Loch Ness
Shippy

P.S. weiße Eier gibt es bei uns garnicht. Letztes Jahr in D waren meine Kids ganz erstaunt, daß es weiße Eier gibt :)

Teufelchen hat gesagt…

Na toll!!! Der Tausch ist aber nicht gut ;-) Ich wünsche euch schnell, gute Besserung.
Ich habe unsere ausgepusteten, braunen Eier heute grundiert, damit die Kinder sie morgen bemalen können, ich hätte auch lieber gleich weiße Eier gehabt, aber das denkt sich wohl z. Zt. jeder so...

Teufelchen hat gesagt…

Ach und übrigens, Sagaland kommt auch als nächstes Gesellschaftsspiel in meinen Einkaufswagen, ich habe das Spiel als Kind geliebt, aber ich weiß nicht, wo es geblieben ist???
Tolles Spiel

nochmal liebe Grüsse
Teufelchen

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhhh das zauberhafte Spiel kenne ich auch noch aus meiner Kindheit, das ist ja lustig!
Liebe Grüßle,
Nina

Die kleine Gretel hat gesagt…

SAGALAND! Wie habe ich dieses Spiel als Kind geliebt!!! Ob meine Kinder das wohl auch schon spielen könnten!? Da muss ich noch ein wenig warten glaube ich.
Liebe Grüße, Jess

Mara Zeitspieler hat gesagt…

So ein Blas-Fix scheint eine prima Sache zu sein! Habe ich bisher noch nie gesehen, aber er scheint die übliche Schweinerei auf ein Minimum zu reduzieren!
Grüße von
Mara Zeitspieler