Samstag, 6. März 2010

Eine Woche

Eine Woche geht zu Ende.
Eine Woche, die mit Sonnenschein begann, bevor sich dunkle Wolken davor schoben.
Eine Woche voller Sorgen, Ungereimtheiten und Unklarheit.
Eine Woche, in der einem bewußt wurde, wie schnell sich alles ändern kann.
Eine Woche die zum Glück gut endet, auch wenn die Unklarheit und Sorge bleibt.
Eine Woche, die am Ende tief unter einer glitzernden, weißen Schneedecke liegt.


 

 


Paßt auf euch und eure Zwerge auf!
Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hi DU Liebe,

was immer dir Sorge bereitet, was immer unklar ist:

Ich hoffe, dass es sich in Gutes verwandelt und dass es Dir und Deinen Zwergen und Deinem Mann gut geht!

Ganz liebe kraftgeb und trostspend Grüße

Fräulein Pilzrausch

Feenraum hat gesagt…

Hallo Du!!
Das hört sich aber nicht gut an.
Hoffe es geht euch allen gut!!
Liebe Grüße
Silvia

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhh, ich könnte genau Deine Zeilen auch in meinen Blog übernehmen, mir kamen ein paar Tränchen beim Lesen...
Ich denke an Euch,
Liebe Grüße,
Nina

Little somethings hat gesagt…

Allerliebste,
du hast recht, alles kann sich so schnell verändern, ob gut oder schlecht.
Ich hoffe, es wird sich alles zum Guten wenden. Schicke dir viel Kraft.
GLG Barbara

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi meine liebe ... !
Was ist denn los ?!
Du bereitest mir Sorgen !!

ich hoffe es hat sich schon wieder alles zum Bessere gewendet !

drück dich, u denk an euch, was immer euch bedrückt..
glg melanie

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Ganz fest DRÜCK ich DICH und meine Daumen, dass wieder ganz viel Sonnenschein folgt
Karin, die ganz fest an Dich denkt

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Ganz fest DRÜCK ich DICH und meine Daumen, dass wieder ganz viel Sonnenschein folgt
Karin, die ganz fest an Dich denkt

Lüttjepööks hat gesagt…

Hey süße,hoffe es ist alles in Ordnung. Klingt ja nicht so doll. Ich denk an euch und drück dich mal!!

Liebe Grüße
Sandra

Schmitt´s hat gesagt…

Was immer es ist:
ich wünsche Dir und Deinen Lieben, dass bald alles wieder gut ist!!!

Liebe Grüße
Britta

Deko Flair hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder ! Ich hoffe Eure Woche wendet sich zum Guten ! GLG Sabrina

Fadenstille hat gesagt…

Deine Zeilen machen so nachdenklich, manchmal lebt man in den Tag hinein, die Welt ist heil und sonnig und dann passiert etwas, das uns wieder lernt aufzuhorchen, aufzupassen, hinzuhören, wie auch immer, ich wünsche dir viel Kraft...
Liefs Anett

Kerstin hat gesagt…

Worum auch immer Du Dich sorgst oder welche Unklarheiten herrschen,... ich hoffe Dir und Deinen Lieben geht es gut. Ich denk an Dich und wünsche Dir viel Kraft.

liebe Grüsse, Kerstin

EmmaPeel hat gesagt…

Hey,

ich hoffe, alles wird gut!!
Ich wünsche dir viel Kraft.
Alles Liebe, Emma

lille Hus ღ hat gesagt…

hej du....

das hört sich aber gar nicht gut an. ich hoffe es ist nichts schlimmes passiert!!!
da muss man sich ja sorgen machen.

alles gute für euch!

ღ-lich liebe Grüße Annie

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hallo du Liebe!

Ich denke ganz fest an dich und deine Lieben und hoffe, dass sich alles ganz schnell zum Guten wendet und das alles nur halb so schlimm ist.

Ich sende dir unendlich viel Kraft und ganz liebe Grüße!

Jenny

Shabby Look hat gesagt…

....ich wünsche Dir alles erdenkliche Gute.
Ganz liebe Grüße, Lucia

Claudia (maramara) hat gesagt…

was auch immer geschehen ist...

...auch von mir gute wünsche mit ganz viel kraft!

herzlichst, claudia

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Ich hoffe für euch, dass sich alles wieder zum Guten wendet.

Alles Liebe, Nadine
herz-allerliebst.de

kiki hat gesagt…

Liebe S.,
wie Recht du hast!!!
Viel zu schnell wird alles selbstverständlich und man vergisst, welch großes Glück man hat, wenn die Familie gesund ist!
Ich wünsche dir von Herzen,dass bei dir und deinen Lieben alles gut wird, am besten schon wieder gut ist!
Liebe nachdenkliche Grüße,
Kiki

Anonym hat gesagt…

hallo,

habe mich schon gewundert? deine zeilen lesen sich wunderschön aber auch traurig!hoffe,
es geht euch wieder gut? ich wünsche euch alles liebe und ganz viel kraft und energie...
claudia

hyggelig hat gesagt…

Ich drücke die daumen, das du deine sorgen bald nicht mehr hast und sich alles zum guten wendet.. vollends..
lieben gruß
stephi