Donnerstag, 11. März 2010

Ed1: Und es hoppelt immer noch!

Nachdem gestern alle Holzhäschen ein neues Zuhause gefunden haben, dachte ich, es hätte sich ausgehoppelt!
Aber die kleinen Hoppler geben so schnell nicht auf und kaum hab ich mich versehen, hat sich auch schon ein neues Häschen ins Bild gezwängt!


Ganz schüchtern wagt es einen Blick vom Rand. Diesmal hat es sich aber Verstärkung aus anderen Kreisen gesucht.
Und ab jetzt wird hier nicht nur gehoppelt, sondern auch gekreucht und gefleucht!

 

Sogar auf der Rückseite geht die kleine Kriecherei weiter. 


Mehr über die Tour der drei kleinen Freunde vielleicht schon morgen.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Sieht nach einer neuen Datei aus. Schön siehts aus!!!

LG Sandra

enchanted things hat gesagt…

Das sind ja drei niedliche Freunde ;)
LG
Sabrina

Anonym hat gesagt…

ich beneide dich um deine zeit...
man ist das kissen schön....
wie schaffst du das alles....
gruß claudia

Ute hat gesagt…

die datei ist wundervoll! herrlich schön.

deine fotos sind traumhaft fotografiert. darf ich fragen, was du für eine kamera hast?

liebe grüße
ute

Feenraum hat gesagt…

Hallo!!
was für ein schönes Kissen!!
Liebe Grüße
Silvia

blackzzr hat gesagt…

Ich will auch Gehoppel, Gekreuche und Gefleuche auf meine Kissen....
Sieht toll aus :-)))

LG Karin

Glücklich hat gesagt…

HABENWOLLENNNNNNNNN!!!!!!;)
Ganz, ganz liebe Grüße Monique

freche fee hat gesagt…

OHH, die sind aber süüüßßß
:o)
liebe Grüße
Nina

Teufelchen hat gesagt…

Das ist ja toll, nun bin ich aber neugierig :-)

Lg Teufelchen

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Na wie süss sind die denn? Eine neue Stickdatei?????
Liebe Grüsse
Barbara

Die andere Seite hat gesagt…

Die Hasen fand ich ja auch schon so suess und das Kissen sieht auch klasse aus!!!!;0) Wie hast Du denn das Bild gemacht....gemalt, gestickt oder appliziert? Niedliche Idee ueberhaupt mit der Rueckseite!;0)

GLG Maren

Margit hat gesagt…

Herzallerliebst!!!

Form-Art hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen,...schön ists geworden!
Mir gefällt besonders die nette Idee der Rückseite!
"Auch die Schnecken kommen in Gang!"...ich werds mir zum Motto machen und Vollgas geben! -:)

Lieben Gruß!
Anke

kiki hat gesagt…

Liebe S.,
die sind ja ganz entzückend!!! Soooo süß!!Haben wollen!!!! Bin gespannt auf mehr!
LG,
Kiki

Polar Bear Creations hat gesagt…

Wie niedlich! So eins haette ich auch gerne....
Liebe Gruesse aus Uebersee
Susanne

Fruehlingbitte-Naturseifen hat gesagt…

Da kommt Osterstimmung auf bei den schöen Fotos.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
Silke

Steffi hat gesagt…

Wunderschön!Diese Stickdatei würde ich mir sofort holen ;O))!

LG Steffi