Donnerstag, 9. Dezember 2010

Fürs Piratenhaupt


Ganz kurz tauche ich mal aus der Vesenkung auf, nur im gleich wieder abzutauchen.
Doch zuvor zeige ich euch diese Auftragsarbeit einer Piratenkrone, die bald ein kleiner König an seinem 3. Ehrentag tragen wird und die gleich noch zur Post getragen wird.
Die nächste Zeit werde ich mich aber weiterhin ein wenig rar machen in meinem Blog, da ich die Zeit lieber für die Familie nutzen möchte. Mein Geheimniss von letzter Tage habe ich mittlerweile auch fertig und ich bin schon gespannt wie es ankommen wird. Ich kann euch aber aufgrund neugieriger Mitleser ;O) nicht mehr dazu verraten.
Zudem beschäftige ich mich ausgiebig mit dem Geschenke organisieren und ich muss sagen, es fällt mir Jahr für Jahr schwerer eine Auswahl für die Zwerge zu treffen.
Und selbst ich kann mich nicht entscheiden, was genau ich mir wünschen soll! Nur soviel...es soll etwas für die Kamera sein und bis zur Entscheidung werde ich wohl noch ein wenig weiter Erfahrungsberichte und Co. lesen.
Und.....? Habt ihr euren Wunschzettel schon fertig?




Liebe Grüße
s.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist so schöööööööön
nähst du sie nach einem schnitt?
wie bekommst du es hin das sie so schön fest ausschaut?
womit stabiliesierst du sie?

liebe grüße daniela

emily fay hat gesagt…

...einfach ♥ Spitze ♥

glg Marion und eine schöne Advents wie Weihnachtszeit

Karen hat gesagt…

Oh ja, mein Wunschzettel war kurz und knapp: eine Tenorblockflöte!!! Damit wäre das häusliche Blockflötentrio dann noch besser ausgestattet!

Für die Zwerge ist es wirklich nicht so leicht, wenn man auch etwas sinnvolles, hübsches schenken möchte. Mein knapp Achtjähriger hat mir aber gestern erklärt, daß die Play*obilwünsche alle nicht so wichtig wären, Hauptsache das Christkind bringt ihm die ersehnte Puppe (als Bruder zwischen zwei Schwestern möchte man schon mitspielen können...)! Gerne, mein Schatz!
Ansonsten gibt es hier auch Selbstgenähtes von Mama, damit liegt man immer richtig.

Die Geburtstagskrone ist einfach klasse!!!

Liebe Grüße,
Karen

Haus Nr 28 hat gesagt…

Oh, ist die schön. Wären meine Jungs noch kleiner würde ich so eine sofort bei dir bestellen.

Ja, ja Geschenketechnisch ist das jedes Jahr wieder schwer. Hat man die Geschenke für den Gabentisch Zuhause fertig, möchte man auch die Kinder bei Omas und Opas gut beschenkt wissen .....
Auch bei mir soll es dieses Jahr ein Zubehör für meine Canon sein: ein Teleobjektiv. Was genau weiss ich auch nicht.

♥Grüße
Karin

feinesstoeffchen hat gesagt…

Schöööööööön und sind ja doch drei Vögelchen, hast Du nochmal umdisponiert?
Sieht toll aus!


GLG, Kati

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo du Liebe!

Mein Wunschzettel fertig??? Herje... noch lange nicht! Meine Wünsche sind Kilometerlang! Da wird sich der Weihnachtsmann in diesem Jahr schwer tun! Wahrscheinlich schmeißt er sogar meinen Zettel weg, weil ihm das zu anstrengend ist, alle Wünsche durchzusehen, was möglich ist und was nicht! *g*

GLG und eine schöne Adventszeit mit deinen Lieben

Martina

Malin Jo ♥ hat gesagt…

@ Kati: Genau es sind drei Vögel und hättest du nicht telefoniert und mich stuuuundenlang warten lassen, wären es nur zwei geworden, wie eigentlich geplant!
*giggel duck und schnell wech, bevor mir ein Schneeball ins Gesicht fliegt!

;O))))

Die Schaubude hat gesagt…

die ist wunderschön mit so viel drum und dran ;) lg Tanja

Nelja hat gesagt…

Stichtag ist bei uns seit Jahren der erste Advent. Und jede Wunschliste ist auf drei Wünsche limitiert.
Der von meinen Sohn sah mal so aus: Eine Süßigkeit für mich ganz alleine, ein neuer Fußball, eine kleine Überraschung.

Da sage noch einer, Kinder wären in ihren Wünschen maßlos.

Grüße! N.

allerbestes hat gesagt…

Wow, ist die schön!! Da wünsch ich mir ja fast wieder meine Kinder kleiner ;)

Liebe Grüße
Silke

Geschwisterherz hat gesagt…

...die Krone ist der Hammer. Da wird der kleine König sich bestimmt irre freuen.

Herzlichst...Katja

Cornelia hat gesagt…

Oh ja, mein Wunschzettel kann ich auswendig... praktisch... so habe ich ihn das ganze Jahr über bei mir:-))) Griessli Cornelia

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Die Krone ist einfach genial! so toll gearbeitet und fantasievoll. Einfach nur klasse!

Liebesbotschaft hat gesagt…

OH MY GOODNESS.

PERFEKTION HAT EINEN NAMEN: DEINEN!!!!!
Diese Krone ist einfach nur... OMG.

Ja, bei DREI Jungs sammelt sich das Spielzueg... daas verstehe ich, dass es immer schwerer wird!

Meine Kids haben immer ganz bestimmte Vorstellungen ;-).

viele Liebesgrüße
Joanna

Anna hat gesagt…

Liebe Simone!
Die Krone ist toll geworden!!! wünsche dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent, Anna

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Malin Jo(y),

laaaaange war ich nicht hier. Jedesmal ist es ein Erlebnis, Deinen Blog zu besuchen. Ich kann es kaum fassen, dass es hier so traumhaft schön ist. Wie viele Jahre Vorsprung mußt Du nur haben, um so ausgereift 1. zu Fotografieren (das schreibe ich ja jedes Mal) , 2. so bezaubernde/ verzaubernde Dinge anzuschaffen und auch herzustellen?


Liebe Grüße von Pfiffigste.
Hab ein schönes Fest.

kinderbijou hat gesagt…

Ganz tolle Idee! Da möcte man wieder Kind sein und Geburtstag haben...