Mittwoch, 1. Dezember 2010

Endspurt 24

Jetzt gehts los!
Ab jetzt werden die Tage gezählt und zwar jeden morgen lautstark an der noch schwer behängten Leiter.
Damit auch der größte Herr im Hause MalinJo nicht leer ausgeht, hat er als Überraschung heute morgen eine kleine Holzkiste fürs Büro bekommen, die mit 24 Päckchen ganz für ihn alleine bepackt ist!


Die Päckchen sind gefüllt mir allerhand Naschwerk und verpackt ist das Ganze relativ neutral, damit die Kiste auch bürotauglich ist.
Jetzt hoffe ich nur, dass Männe seine Kollegen von seinem Kalender fernhalten kann und sie ihn nicht heimlich mit räubern.

Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Ganz toll

Meertje hat gesagt…

So eine tolle Idee und so liebevol gemacht.
Liebe Grüße Miriam

Simone hat gesagt…

Dein Mann hat wirklich Glück dass er Dich hat...;-))
Viele Grüße
Simone

Madame Lilly hat gesagt…

Ich habe gerade darüber nachgedacht, wie lange ein solch schöner Adventskalender, hier bei mir auf der Arbeit, halten würde...
Ich bin auf ganze 5 Minuten gekommen...lach.
Ich bin umgeben von neugierigen Krümelmonstern...Eine tolle Idee und ganz bezaubernd umgesetzt!!
Alles Liebe, Lilly

Liebesbotschaft hat gesagt…

WAAAAAAAAAAAAAH!!!!!!

Er muß dir jeden morgen zu Füßen liegen... immer die Kinder abnehmen, dir stets Blumen mitbringen und abends die Füße massieren... WENN ER SOWAS TOLLES BEKOMMEN HAT!
SCHREI!

p.s dooooch, mir ist wirklich der Farbeimer...
Ja, komm her komm her! Im Chaos ignorieren habe ich den Bachelor!

Ich drück dich dolle
Joanna

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hey, das find ich ja sooo eine schöööööööne Idee!
Echt toll! Dein Mann ist ja ein Glückspilz und die Kollegen sind bestimmt gaaaanz neidisch auf ihn ;-)

Gruß
Nicole

Eva hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! So liebevoll gestaltet - da ist ja der Gang ins Büro jeden Morgen eie Freude!

Liebe Grüße,
Eva

Susanne hat gesagt…

oh..., weißt du wie neidisch eben mein Mann geschaut hat :-)?

Sehr sehr schön und dein Mann ist ein Glückspilz!

Liebe Grüße,
Susanne

Glückspilz hat gesagt…

Ooooooooohhhh, Dein Mann ist ein echter Glückspilz... so eine süße Idee.

liebe Grüsse, Kerstin

Mila hat gesagt…

Der weiß gar nicht wieviel Glück er mit dir hat!

Wenn er den Kalender morgen immer noch stehen läßt, dann schick in mir!

LG Mila

Shiva hat gesagt…

Das ist aber eine ganz tolle Idee! Das muß ich mir für nächstes Jahr merken. Das ist ja geradezu ideal für Männer die im Büro "wohnen". Danke dafür! ;-)

LG Shiva

Geschwisterherz hat gesagt…

...wow....da wird er sicher ganz grosse Augen gemacht haben. TOLL!

Herzlichst...Katja

sonia hat gesagt…

Wunderschön!
LG
sonia

arcori hat gesagt…

oh der ist aber schön, meiner bekommt dieses Jahr zum erstenmal keinen ... lach trotz das ich ihm das schon lange angekündigt habe, hab ich irgendwie ein schlechtes Gewissen...

lg
conny

Haus Nr 28 hat gesagt…

Super Idee! Toll umgesetzt! Toll in Szene gesetzt!

Leider macht sich meine bessere Hälfte nichts aus Adventskalendern, dafür hätte ich die letzten Jahre gerne einen gehabt.
Dieses Jahr ist es wahr geworden und meine 4 Männer haben mich mit einem nur-für-mich-Adventskalender überrascht. Ich habe mich bestimmt genauso gefreut wie dein Mann.

Mach dir einen schönen Tag
♥liche Grüße
Karin

stehrumchen hat gesagt…

Hey der Kalender ist sehr schön. Mein Liebster konnte es heute morgen kaum erwarten endlich das erste Tütchen zu öffnen. Daran sieht man wieder Männer werden nie erwachsen ;))
LG Nina
P.s. die Kids haben die Filzsterne auch sehr schön hin bekommen. Mußte nur ne Familienpackung Pflaster opfern :)

... Frau Schatz hat gesagt…

Bist du die gute Fee??? Suuuperschön!!! Allerdings hab ich da gerade ein ganz kleines bisschen ein schlechtes Gewissen... aber wirklich nur ganz wenig ;o)) Ganz viele liebe Grüße von Meike.

Blickwinkel hat gesagt…

Sehr geehrte Frau S. ;-)
na, da haben sie ja nun etwas tolles angestellt! ;-)
Der Herr K. liegt mir nämlich jetzt seit heute morgen in den Ohren ´´Schau mal was andere Frauen ihren Männern für tolle Kalender basteln``
;-(
Nu´hat er doch echt gefragt , ob ich ihn nicht mehr liebe ;-)

SUPER , nu muss ich auch noch einen Kalender basteln???!

Vielen Dank Frau S. ;-) mein Mann findet die Idee toll!

Liebste Grüße
Frau K. ;-)

Meine Schwedenstube hat gesagt…

Hallo,

na das sieht aber schön aus bei Dir. Der Kalender für den "Großen" ist aber schön geworden. Die Schlichtheit gefällt mir. Hab auch nen Kalender für meine Kinder genäht. War fast ein Lebenswerk, ist aber schön geworden.

Liebe Grüße aus der verschneiten Schwedenstube

Birgit

stehrumchen hat gesagt…

Ich habe natürlich direkt mit 12 Mädels gearbeitet,und konnte nicht gleichzeitig die Augen überall haben. Aber sie haben das Pieksen alle mit Humor genommen.
Die Klammern habe ich hier (http://www.dille-kamille.nl) bekommen. Leider gibt es in Deutschland keinen Laden.

Liebe Grüße
Nina

Nelja hat gesagt…

Das lasse ich den Ehemann mal lieber gar nicht sehen. So wird der nämlich hier nicht verwöhnt. :)

Grüße! N.

kiki hat gesagt…

Ich habe gerade deine letzten Posts gelesen und deine wunderschönen Bilder bestaunt - eine Augenweide!!! Mir geht es momentan ähnlich wie dir, die Zeit verfliegt mal wieder wie im Flug und es ist soooooo viel zu erledigen!
Ich gratuliere dir zu deinem zweiten Bloggeburtstag ( ich muss gleich mal schauen, wann genau meiner ist, hoffentlich hab ich ihn nicht schon verpasst), ich schaue so gerne bei dir vorbei, wenn auch nicht immer Zeit für einen Kommentar ist!
Ganz liebe Grüße,
Kiki

Blickwinkel hat gesagt…

Mein Männe kann es kaum fassen! ;-)
Der will immer noch einen Kalender... aber WENN soll ICH ihm den auch gefälligst basteln ;-)
Jetzt zieht der mich bestimmt jedes Jahr zum 1. Dezember damit auf ;-)
Ich habe ihm nun so einen aus´m Aldi für 58 cent selbst mit Liebe gekauft ;-) ---- das hat´s nun noch schlimmer gemacht.*lach*
ab heute lese ich Eure Blogs nur noch ganz, ganz heimlich! ;o)

Fina Gård hat gesagt…

Das ist ja eine ganz tolle, liebe Idee für Deinen Mann.
Er hat sich bestimmt seeeeehr darüber gefreut.
Kuschligen Abend & lb. Grüsse
Tanja