Montag, 20. Dezember 2010

Mädchenträume

Richtig mädchenhaft kommt mein vorletzter Kundenwunsch eines kleinen Mädchens daher, daß sich ein Meerjungfrauen Kuschelkissen mit Seepferdchen gewünscht hat.

Dieses Kissen wird die Tage dann auch sein Plätzchen unter einem Weihnachtsbaum bekommen, doch obwohl die kleine Dame noch an das Christkind glaubt, wird man ihr bei dem Kissen keine Märchen erzählen können, da die große Schwester ebenfalls ein MalinJo Kissen in ihrem Bett liegen hat. Daher weiß die kleine Maus ganz genau, dass die Weihnachtswichtel mit der Produktion dieses Geschenks nicht wirklich was zu tun haben können ! ;O)
Bei uns glauben auch noch alle Zwerge an das Christkind, ich frage mich allerdings wielange noch?
Stickdatei: Underwater Love - Tinimi / Under the sea - Kiki Tomato
Webband : Janea

upps...beim Ansehen der Bilder fällt mir gerade auf, dass ja unten auf die Anfangsstellen der Zierstiche noch zwei Häkelblumen drauf sollten....
die hätte ich jetzt glatt vergesen!
Ich bin dann mal schnell häkeln!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

traumhaft schönes kissen
liebe grüße daniela

Glückspilz hat gesagt…

Das Kissen ist wundervoll, ein echter Mädchentraum. Meine Mädels sind sich manchmal nicht so sicher, ob sie nun dran glauben sollen oder nicht.

liebe Grüsse und wundervolle Weihnachten für Dich und Deine Lieben, Kerstin

rülli hat gesagt…

hallo, ein wunderschönes kissen hast du da gemacht. ich habe übrigens miot meiner rübe (3) erklärt, dass das christkind unsere hilfe braucht beim geschenke basteln und verteilen, weil es ja alleine die ganze arbeit nicht bewältigen kann. daher muss mama ein bißchen was nähen und die rübe hilft dem christkind dabei, die päckchen für unsere nachbarn und freude abzugeben... liebe grüße steffi

Design by Cedalic hat gesagt…

Wunder-,wunderschönes Kissen. Das würde mir sogar sehr gefallen,obwohl rosa nicht gerade zu meine Lieblingsfarben zählt.
LG Melanie

Reike Rosé hat gesagt…

Oh, ist das hübsch! Das würde meiner Mädelsbande aber auch arg dolle gefallen..und MIR natürlich auch - zuckersüß!

Coramo hat gesagt…

gefällt mir supergut!!! :-)

lg

coramo

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

hi !

Ganz entzückend ist das Kissen geworden !
Vor allem der hellblaue " schuppige " Stoff ist genial !
Passt super zum Thema !

glg melanie

Prüsseliese hat gesagt…

Hm, das Kissen würde mir auch sehr gefallen. Mach dir mal keine Sorgen wie lange deine Bande noch ans Christkind glaubt. Meine tochter hat im moment die Phase, in der sie sich nicht ganz sicher ist, ob es das Christkind gibt oder nicht. Ich erzähle ihr dann, daß wir dem Christkind ja helfen müssen, weil es die vielen Geschenke ja nicht alleine besorgen und vor allem bezahlen kann. Das hat den Vorteil, daß die Kinder dann schon lernen, das man nicht alles haben kann, auch nicht vom Christkind.

GLG und ein schönes Weihnachtsfest.
Sylke

Mam hat gesagt…

Wirklich ein Mädchentraum. Supersüß. Liebe Grüße, Andrea

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Das Kissen ist soooo schön! Ein Mädchentraum, wahrhaft!
Da freut sich die Kleine!
Liebe Grüße
Nicole

House No. 43 hat gesagt…

Ein ganz besonders schönes Kissen, da hätte ich mich als Mädchen auch drüber gefreut. GLG Sabrina

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

aaaaaaaaaach ist das schöööööön...
da fällt mir ein ich wollt eigentlich auch noch 2 Kissen fürs Sofa nähen *renn*

lg Moni

schweizergarten hat gesagt…

Wunderschön! Bunt und doch sehr passend, da hätte meine Tochter auch sehr Freude (und Mami auch)
LG Carmen