Mittwoch, 22. Dezember 2010

Fürs Jungszimmer...


Dies ist mein letzter Kundenauftrag für das Jahr 2010. Ein Jungskissen, das die Tage unter dem gleichen Weihnachtsbaum liegen wird, wie das Mädchenkissen aus meinem letzten Post.
Somit sind alle Kids dieser Familie mit einem meiner Kissen bestückt und die Streitereien um das Kuschelkissen der großen Schwester haben wohl endlich ein Ende.

Mein Nähzimmer habe ich daher eben aufgeräumt, alle Maschinen abgedeckt und ein Betriebsferienschild an die Türe gehängt.
Ab jetzt heißt es nur noch Weihnachtsbaum schmücken, Geschenke verpacken, auf die letzten bestellten Geschenke per Post warten und bangen, einfach mal fünf gerade sein lassen, Kekse backen, morgens länger schlafen, ohne Zeitdruck aufstehen, Schlitten fahren und einfach die letzten Tage vor Weihnachten genießen.
 

Stickdatei: Water Stöpkes - Tinimi / Ahoi min Jung - Kunterbunt design

Ganz liebe Grüße
s

Kommentare:

Nelja hat gesagt…

Das ist ein gutes Gefühl, oder? Wenn man alles geschafft hat, alles aufgeräumt ist und man sich nur noch freuen kann auf das, was kommt. Eine Minute zum Durchatmen.

Ich hoffe auf morgen späten Abend. Bis dahin ist noch viel Arbeit, aber dann ist auch bei mir Weihnachten.

Grüße! N.

arcori hat gesagt…

Tolles Kissen, Weihnachten .. naja unser Dachausbau ist dank des Schnees nicht fertig geworden und die sind auch morgen noch fleissig. Aber wir feiern ja gottseidank nicht hier. Die letzten Geschenke werden heute noch fertig gemacht und morgen .. jaa da näh ich vielleicht noch ein Kleidchen, das ist Erholung ;-)

Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Weihnachtsfest mit möglichst wenig Stress.

Liebe Grüße von der anderen Seeseite

Conny

Muggelchens Kuschelwear oder Luusmeitlifashion hat gesagt…

Wunderschön geworden. Mit dem Jeans gefällt mir super gut!
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

LG Martina

Kerstin hat gesagt…

Was für ein wunderschönes Kissen! Auch bei mir ist jetzt Endspurt. Zwar sind meine Geschenke schon eingepackt (das letzte ist vor 15min vom gelben Weihnachtsmann geliefert worden) und ich muss auch nicht mehr einkaufen... aber aufräumen - stöhn.

Ich wünsche dir schöne, ruhige Weihnachtstage
Kerstin

Schöne Dekoartikel hat gesagt…

Bin gerade mit der Wohnung fertiggeworden und der Baum ist auch schon fertig. Jetzt packe ich nur ein ein paar Geschenke ein und bin total erleichtert, dass alles erledigt ist.

Ich wünsche dir ein frohes und stressfreies Weihnachten!

Liebe Grüße
Sybille

Simone hat gesagt…

schönes Kissen, perfekt für einen Jungen..;-))
LG und ein schönes Weihnachtsfest
Simone

Cornelia hat gesagt…

Wieder ein wunderschönes Kissen! So, nun geniesse die "freie" Zeit! Griessli Cornelia

kiki hat gesagt…

Liebe S.,
das Kissen ist klasse!!! Ach, ich wollte doch dieses Jahr so viel noch nähen und nun ist übermorgen schon Weihnachten! Auch ich hoffe ganz dringend, dass der Postbote noch die letzten Päckchen liefert, obwohl es für die bestellten Weihnachtskarten jetzt wohl zu spät ist - leider waren sie nicht innerhalb der versprochenen Frist da :( Aber immerhin ist ein großer teil der Geschenke schon verpackt, einige Geschenke sind selber gemacht und heute abend werden die Weihnachtsmandeln noch schnell gemacht, die dann für liebe Freunde am Heiligen Abend verteilt werden.
Ich hoffe, deine Post kommt noch rechtzeitig an, so dass dann übermorgen alles unterm Weihnachtsbaum liegen kann!
Ganz liebe Grüße zum Endspurt,
Kiki

Blickwinkel hat gesagt…

Bevor ich es am Ende nicht mehr schaffe... wollte ich dir heute schonmal wundervolle Weihnachten im Kreise deiner lieben wünschen!!

(¯`O´¯)
*./ | \ .*
.*♫*.
. • '*♥* ' • ,
. '*• ♫♫♫•*'
. ' *, • '♫ ' • ,* '
.' * • ♫*♥*♫• * '
* , • JOYEUX• , * '
* ' •♫♫*♥*♫♫ • ' * '
' * ' • *** NOEL*** • ' * ' '
' ' * • ♫♫♫*♥*♫♫♫• * ' '
(♥)
(♥)


Liebste Weihnachtsgrüße
Esther

Mama Matunda hat gesagt…

Oh die Kidis werden sich bestimmt sehr freuen.
Ohne Stress das Weihnachtsfest geniessen, so werde ich es auch tun :-)
Ein wunderschönes Weihnachtsfest Dir und Deiner Familie wünscht Dir Dani.

mamaundmotte hat gesagt…

*schmacht*
könnte dieses kissen denn deine aktualler kundenauftrag für 2011 von mir werden???
wäre ja erst pepe's 6.kissen.
;)
gglweihnachtsgrüße
steffi