Montag, 6. Dezember 2010

Und was bereitet ihr heimlich vor?



Derzeit bin ich quasi Offline, da ich dringend etwas fertig bekommen muss, das mich einiges an Aufwand und Zeit kostet. Was es wird, wird nicht verraten und zu sehen bekommt ihr es leider auch nicht!

Damit es aber rechtzeitig fertig wird veschwinde ich jetzt gleich wieder in der Versenkung, wünsche ich euch aber noch schnell einen schönen Nikolaustag!

Das Dunkle unter den Fingernägeln ist übrigens kein Dreck, sondern Schokolade, die heute morgen beim Minizwerg nicht alt werden durfte.
Recht hat er...frisch schmeckt schließlich auch Schokolade am besten!

Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

House No. 43 hat gesagt…

Das ist aber ein süßer Nikolaus ! Bei uns wird die Schokolade auch vorm Frühstück verputzt. GLG Sabrina

Schneesternchen hat gesagt…

Hallo du Liebe!

Oh... bei dir scheint wirklich schon der Weihnachtsstress ausgebrochen zu sein! Ich wünsch dir viel Spaß beim tüffteln und freu mich jetzt schon RIESIG aufs Ergebnis! :)

GLG Martina

Nelja hat gesagt…

Der "Dreck" unter den Fingernägeln ist mir gar nicht aufgefallen, weil das Lächeln, das man nur erahnt, so bezaubernd ist, an deinem "Nikolaus".

Viel Erfolg bei der Heimlichtuerei! Grüße! N.

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Na dann wünsche ich dir : Gutes Gelingen!
Bin mal gespannt...

Gruß
nicole

Fina Gård hat gesagt…

Was für ein zuckersüßer Nikolaus.
Gutes Gelingen und nicht so viel Streß....
VLG Tanja

maren hat gesagt…

Das ist aber gemein zu sagen, dass es etwas Geoßes wird und es dann nicht zu verraten... :(

Viele Grüße

Maren