Dienstag, 30. November 2010

Erst mal ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag.


Da ich derzeit meine Zeit im Nähkellerchen, auf Weihnachtsfeiern, Adventsfeiern, Nikolausfeiern, beim Weihnachtsbacken etc. verbringe, dazwischen noch die ganzen kleinen Sachen aus den Auktionen verpacke und Richtung Post schleppe und mir den Kopf zerbreche, was man Zwergen, die eigentlich schon fast alles im Überfluss haben, noch schenken lassen kann, bleibt hier gerade wenig Zeit zum bloggen.
Und obwohl ich diesmal wie eigentlich jedes Jahr früh anfangen wollte mit dem Geschenke besorgen, zeichnet es sich mal wieder ab, dass es doch wieder auf die Hetze in den letzten Tagen hinauslaufen wird! 
Ganz plötzlich und unerwartet türmen sich die Termine und die eigentlich besinnliche Zeit artet langsam aus.
Aber fotografieren geht immer, daher kann ich euch ein paar Schneebilder von heute morgen zeigen.
 
 

Ganz liebe verschneite Grüße
s.

Kommentare:

Dahoam hat gesagt…

Das sind wieder herrliche Bilder von Dir!
Vielen Dank dafür!!!!
Das "Zapfenbild" habe ich heute vormittag auch gemacht:)))
Ich wünsche Dir eine wunderschöne, streßfreie Woche!
GGGGLG, Melissa

Blickwinkel hat gesagt…

Ja, irgendwie geht am Ende des Jahres auch immer die Zeit so schnell zu Ende ;o) ... mir geht es genau wie dir ... jedes Jahr auf´s neue... ;-)
Liebe *vorweihnachtlichgestresste* grüße ;-)
Esther

allesistgut hat gesagt…

Oh so schöne Fotos. Die sind ja der reinste Augenschmaus.
Viele liebe Grüße und eine tolle Woche.

KÖLN FORMAT hat gesagt…

Wow! Total schöne Bilder! Die Rose - super!

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Ich gratulier Dir nachträglich zu dem 2 Bloggeburtstag! (Momentan verpasse ich ziemlich viel. Komme nur selten zum bloggen, aber dann lese ich gerne alle verpasste Beiträge) ich wünsche Dir noch viele- viele Leser, liebe Kommentare, schöne Posts und weiterhin so gelungene Fotos. Liebe Grüße, Éva

sachasächali hat gesagt…

super schöne fotos!
ich bin nicht wirklich ein fan vom winter, aber solche bilder...wow ;-))
liebe grüsse, daniela

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ohh, was für schöne Bilder!

Liebe Grüße
Nicole

Anna hat gesagt…

Liebe Simone!
Deine Schneefotos sind toll! Bei mir geht es auch drunter und drüber und meine Nähmaschine surrt nicht so oft!
Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit, Anna

Meertje hat gesagt…

Wunderschöne Bildern.
Liebe Grüße Miriam

linababe hat gesagt…

ich weiß genau was du meinst....
hier rast die zeit auch nie schnelle, wie in der adventszeit!

deine bilder sind mal wieder wunderschön!!!!

liebe grüße
lina

vintage-rose Cottage hat gesagt…

Ohhhhhh wie shcön der sieht wirklich supi aus,,ich habs nicht geschaft ich wollte meinem Nann auch einen Bauen..kam aber gar nicht auf Deine Idee Tütchen in eine Kiste zu legen-finde ich super!!!!liebe Grüsse Belinda