Dienstag, 2. November 2010

Eichhörnchen im Herbst!


Für eine kleine Maus ist gestern diese kuschelige Zwergenverpackung fertig geworden. Da derzeit die Sonne scheint und sich bis jetzt das graue Wetter im Hintergrund hält, konnte ich davon auch Fotos machen.
Die kleine Kuschelhose kann je nach Lust und Laune mit der blauen oder der gepunkteten Seite getragen werden.
Ich fand es gar nicht so einfach ein geeignetes Stickbild für so einen kleinen Pulli zu finden, denn entweder fand ich die Stickis zu babyhaft, zu wenig babyhaft oder sie waren einfach zu groß. So kam dann passend zur Herbstzeit  das kleine Pimpinella Eichhörnchen auf das Shirt.
(Schnittmuster : Farbenmix Zwergenverpackung)
Liebe Grüße
s.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Wie schöööööön!
ganz liebe andrellagrüße

Eva hat gesagt…

Oh ist das süß - und das Eichhörnchen passt perfekt!!

Einfach ♥♥♥♥♥

Liebe Grüße,
Eva

Sportmops lernt nähen hat gesagt…

Das Eichhörnchen passt super!
Es ist echt nicht so leicht eine kleine Stickdatei zu finden.
Liebe Grüße aus Mannheim
Simone

emily fay hat gesagt…

...och Göttchen wie süß und fällt richtig klasse auf;)

glg Marion

FRöSCHLi hat gesagt…

die Kombi ist echt total süß!!!
LG Sandra

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ach wie süüß kuschelig weich sieht das aus!

Toll! Da freut sich die Maus!

Gruß
Nicole

P.S. Super... Jungs die reiten wollen find ich klasse und würde ich wirklich unterstützen! Das ist sooo schön!

Nelja hat gesagt…

Da werden Erinnerungen wach an die Zeiten, als ich meine beiden Mäuse auch noch kuschelig eingenäht habe ... ist schon etwas her.
Grüße! N.

Mila hat gesagt…

Schöööön! Hach, da möchte man doch glatt noch ein Mädchen...oder?

LG MIla

mamas kram hat gesagt…

Ach, ist das süss! Was für eine zauberhafte Zwergenverpackung! Sieht so kuschelig weich aus!
Liebe Grüsse
Doris

Geschwisterherz hat gesagt…

....das sieht ja herzallerliebst aus. Super genäht!

Herzliche Grüsse....katja

Miss JennyPenny hat gesagt…

Liebe S.,

das ist ja soooo... mega süß geworden. Bin total begeistert. Vorallendingen die Idee mit der WEndehose...wie süß! Und das Eichhörnchen passt perfekt.

Toll!

LG von Jenny