Montag, 22. November 2010

Upps....

...was liegt denn da ???


Da fehlt doch was? Ich sehs genau!

Und von Hinten ziehts plötzlich so kalt hinein!

Ja ist denn schon Weihnachten?

Mensch...jetzt muss ich schon wieder von vorne anfangen mit der Weihnachtsdekoration!
Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Rosa Rood hat gesagt…

Haha...lekker genossen wird da von deiner Deko! Naja, frisch schmeckt's auch am besten, oder? Ich hatte mal eins, das war zu Weihnachten staubig, dass es eigentlich niemand mehr essen wollte :o)
Viel Erfolg mit dem nächsten!
Groetjes,
Maren

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Na das schaut ja mal sehr lecker aus! Das würde bei mir auch nicht lange stehen...hihihihi...
guten Apetitt!

Gruß
Nicole

Heidi - sternum hat gesagt…

Wenn so ein leckeres Haus länger als eine Woche heile bleibt, würde mich das auch wundern :-)
Die Verführung war wohl doch zu groß.
Hoffe den Kids hats geschmeckt.

Annerose hat gesagt…

Schönes Lebkuchenhäuschen. Das kannst du doch noch flicken.
Liebe Grüße Annerose

nessi hat gesagt…

Wow ihr seid schon so weit dass ihr das Lebkuchenhaus essen könnt. Ich habe gerade mal die Zutaten für den Lebkuchen gekauft.
Aber sieht sehr lecker aus, yammi.

LG
Nessi

Angie hat gesagt…

schmeckt doch auch frisch am Besten....

vielleicht machst du nächstes Jahr gleich zwei Häusle, eines zum gleich Vernaschen und eines zum Anschauen??

Sieht jedenfalls lecker aus,

Liebe Grüße
Angie

Nelja hat gesagt…

Sieht am Haus nach einem größeren Sturmschaden aus. Ist es denn gut versichert?
Grüße! N.

saumseliges hat gesagt…

..,,Weihnachtsdeko zum essen würde hier auch nicht lange halten :))
Ich glaube da mußt Du dir noch was anderes einfallen lassen ....

glg von Annette

andrella hat gesagt…

Ohhhhh das schöne Haus, deshalb heißt es wohl : Knusper knusper Knäuschen, wer knabbert....
Bin auf euer neues Kunstwerk gespannt!
ganz liebe andrellagrüße

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

naja .. was soll ich sagen *kicher*

bei so einem süßen, schönen knusperhäuschen darfst dich nicht wundern wenn es angeknabebrt wird..
und wenn es dann noch in greifbarer nähe steht- ist die verlockung einfach zu groß ! :)

bin schon auf dein nächstes gespannt *hihi+

lg melanie

Regina hat gesagt…

MHHHH, lecker! Bei Lebkuchen darf man nicht so lange warten der wird sonnst ganz hart. ;))
Liebe Grüße, Regina

angela hat gesagt…

Also - ICH war es nicht! Ich schwöre, aber ich gestehe auch - wenn ich nur annähernd in Eurer Nähe gewesen wäre, dann würde jetzt ganz sicher nur noch das Fundament zu sehen sein ... ;)))

Herrliche Bilder und eine süße Geschichte!!!

Ganz liebe und herzige Grüße und einen traumhaft-schönen Tag -
*Angela*

Und wenn Du magst, schau mal bei mir rein [Überraschung!! ..*g*..]

*Evelyn* hat gesagt…

Herrlich!!!

Ich mag besonders die tollen, farbenfrohes Bilder - Das erste ist mein großer Favorit!!!! :-)

Liebe Grüße
Evelyn