Mittwoch, 24. November 2010

Der Fuchs und die Leiter!

Eine Einladung zum Geburtstag und ein Wunsch!
Der Wunsch : * Ein Fuchs!
Was für ein Fuchs?
* Ein Fuchs auf einem Pullover!
Ahhhh..... ich denke diesem Wunsch können wir nachkommen!
Also wird die Tage einer unserer Zwerge den Weg zu einer Kinderparty nicht alleine machen, denn Susannes Füchschen wird ihn wenigstens auf dem Hinweg begleiten dürfen!

Und wenn ihr wissen wollt, wofür mein Männe mir diese Leiter gebaut hat, dann müßt ihr euch noch bis zum Wochenende gedulden!
Oder habt ihr vielleicht schon so eine Idee, wofür ich die brauche??

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Der Pulli ist total niedlich! Mensch ich habe die Datei auch schon so lange und noch nicht einmal gestickt...das muss sich ändern.
Tja, die Leiter...mal überlegen...vielleicht um lauter kleine Säckchen mit Zahlen drauf aufzuhängen!? :-)

liebe Grüße Melanie

Nelja hat gesagt…

1. Schöner Fuchs! Das Kind hatte mal eine Pullover mit Applikation vorn: ein Schwein von vorn mit Steckdosenschnauze und Applikation hinten: das Schwein von hinten mit Ringelschwänzchen. Und sie hat ihn geliebt!

2. An so eine Leiter würde ich Adventsäckchen hängen und weihnachtsdeko ...

Grüße! N.

Meine grüne Wiese hat gesagt…

Da schließ ich mich doch gleich meiner Namensvetterin an. Ich denke auch, dass du daraus einen Adventskalender bastelst. Hab bei Impressionen so einen gesehen und fand ihn auch sehr hübsch.
Liebe Grüße
Melanie

mamaundmotte hat gesagt…

säckchen an leiter? bei dir??? fänd ich fast zu logisch und simpel! da geht doch mehr bei dir ! ;)))
und das shirt! soooo soo süß! pepe (*ähm* oder eher ich?) steht ja total auf füchse. rein ins lädchen damit!
glg steffi

die.waschkueche hat gesagt…

Für einen Adventskalender ...

emily fay hat gesagt…

.....diese Farben ...sie wirken so schön...ein toller Pulli ♥

glg marion

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Na klar, daran werden die Adventskalenderpäckchen oder Säckchen aufgehängt.
Irgendwie erinnere ich mich daran, dass du letztes Jahr vor dem ersten Dezember eine ziemlich kurze Nacht gehabt hast...
Liebe Grüsse
Barbara

Pupe*s Fadenkreuz hat gesagt…

Ist der goldig!

LG,
Pupe

Kat hat gesagt…

Ui schick. :)

angela hat gesagt…

Hallo, liebe S. ...

da ich auch so eine ähnliche Leiter habe, kann ich mir schon denken, was Du damit vorhast ... *ggg*...
Aber ich verrat's nicht!!

Ganz süß finde ich den Pulli mit dem Fuchs - schade, dass meine Kinder schon soooooo groß sind!

Ganz liebe und herzige Grüße
*Angela*

Mam hat gesagt…

Schöööön, und der Fuchs passt perfekt zu dem Grün. Liebe Grüße, Andrea

KÖLN FORMAT hat gesagt…

Huhu!
danke für dein Kompliment! Ich freue mich über deine worte und bin schon als freie unterwegs. Für die kindergartenfotos habe ich mein Nikon 70-200 2.8 genommen. So konnte ich schön weit weg bleiben von den Kids und musste ihnen nicht so auf die Pelle rücken.
Den Blitz brauchte ich nicht, ich habe die Fotos extra draußen beim spielen gemacht.
Liebe gruesse
Heike