Montag, 1. November 2010

Grau in Grau mit Pink


Gestern war so ein traumhaftes Wetter, dass man den Sonntag nur so genießen konnte und wir einen langen Spaziergang durch den Wald gemacht haben.
Abends wurde das ein oder andere Mal von dunklen Gestalten dann doch geklingelt und immer wieder hörte man draußen Kinder vor der Türe, die laut meinen kleinen Halloween Hinweis vorgelesen haben.
Von faulen Eiern oder anderem Unrat sind wir zum Glück verschont geblieben, obwohl wir die Türe nicht geöffnet haben.
Aber wie schon gesagt...ich glaube dass unsere Zwerge auch bald ins Gruselkostüm steigen wollen, denn es waren schon wieder mehr Kids als letztes Jahr, die gestern hier vorbeizogen.




Heute war dagegen einwirklich fieser Tag, denn es wurde überhaupt nicht hell. Ein ganz komisches grau in grau Wetter ohne auch nur einen Sonnenstrahl und dass an einem verlängerten Wochenende.
Da fiel es mir nicht schwer den Nachmittag nach längerer Zeit mal wieder im Nähkeller zu verbringen, das graue Wetter gegen pink gepunktete Stöffchen zu tauschen und eine kleine Zwergenverpackung fertig zu stellen.
Auch wenn ich mich mal wieder mit der Nähmaschine aufgrund ausgelassener Stiche an den Säumen gestritten habe und einmal zu vorschnell eine Naht geschlossen habe, deren Ovinaht ich dann blöderweise wieder auftrennen musste, klappte es ganz gut mit Jersey und Babyklamotte.
Leider konnte ich bei dem Licht heute keine anständigen Fotos davon machen, daher seht ihr oben nur einen kleinen Teaser! Vielleicht ist uns das Wetter ja morgen wieder besser gestimmt.!
 
Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Mrs. de-elfjes hat gesagt…

Tolle herbstfotos.
Der Teaser sieht richtig verlockend aus.
Liebe Grüße Laura

Kleines und Feines hat gesagt…

Hallo,
ja heute war das Wetter hier in Köln sehr diesig und es war schon so früh dunkel, wir waren im Wald haben einiges gesammelt und die Stimmung zu Hause genossen, das liebe ich so an dem Wetter, draußen ist es fies, drinnen kuschelig gemütlich.
Schöne Bilder hast Du gemacht.
Liebe Grüße
Christina

jungesdesign hat gesagt…

wieder mal tolle fotos, es macht immer spaß bei dir vorbeizuschauen :)

vg
claudia

House No. 43 hat gesagt…

Tolle Bilder ! Ich habe heute erst gar nicht versucht Bilder zu machen. Hell wurde es auch bei uns nicht ! GLG Sabrina

Nelja hat gesagt…

Heute haben wir uns wohl alle verkrochen.
Grüße! N.

was eigenes {Bine} hat gesagt…

oh ja...was für ein sch*** wetter heute. trist und ungemütlich :-(

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Mein Tag verbrachte ich heute auch im Atelier mit Tee, Kerzen und Aufräumen. Sieht langsam besser aus.
Immer wieder müsste ich auch mich dabei ertappen, wie ich bei den fröhlich pinken, rosanen Sommerstoffen verweile! Ist ja auch ein Trost.
Deine Bilder sind trotz schlechtem Wetter toll geworden. Liebe Grüße, Éva

mamas kram hat gesagt…

So einen grau-in-grau Tag hatten wir heute. Das macht so müde und träge, wenn der Nebel sich gar nicht verziehen will - aber die Stimmung gefällt mir auch bei dunklem, nebligen Wetter sehr gut.
Wunderschön sind deine Herbstbilder!
Liebe Grüsse
Doris