Donnerstag, 4. November 2010

Auf den Bär gekommen

Der Götterbote kommt zu uns immer spät am Abend und immer dann, wenn man gar nicht mehr mit ihm rechnet.
So brachte er letzte Woche auch ganz spät noch ein Päckchen nur für mich!
Und auch wenn der Herr des Hauses fragte " Mhhh.... geht die moderne Bloggerfrau jetzt mit Bär am Arm?"
Ich finde die Tasche einfach nur klasse und freue mich so, dass ich dieses keinesfalls vom Hund angesabberte Exemplar von Chris einfach nur mal so bekommen habe!
Und wer bitte würde bei so einer coolen Tasche nicht auch mit Bär gehen wollen?
Obwohl man ja eigentlich sagen müßte man geht mit "Hirsch am Arm"...aber Männer nehmen so etwas ja nicht so genau!


 

Ich drück dich!
Ganz ganz liebe Grüße,
s.

Kommentare:

Les Tissus Colbert hat gesagt…

ui, ist die aber hübsch *haben will
Lg
Karin

mamaundmotte hat gesagt…

*glotz*
was für'n krasses teilchen!
lg
steffi

Eve hat gesagt…

kreischhhhhhhhhhhhhh...
ist das ein schätzchen. die würde ich festhalten :)
du wildehirschtasche :-))))

liebe grüsse eve

Rosa Rood hat gesagt…

Also ich würde den Hirsch am Arm auch mitnehmen :o)

Groetjes,

Blickwinkel hat gesagt…

Ein Prachtstück ist das !!!
Liebe Grüße
Esther

La - Li - Lö hat gesagt…

Die Tasche ist ja DER Hingucker.
Super schön geworden

GLG Jutta

Dora Design hat gesagt…

Hallo,
im Mai Montag, 24. Mai 2010 hattest du eine wunderschöne Tasche gepimt. Wo kann man diese Taschen denn kaufen ???ß
Und dann wollte ich dir noch etwas zum Martinssingen sagen. Das Martinssingen ist ein Brauch der sich nur auf Köln und die direkte Umgebung bezieht. Schon ab Euskirchen gibt es diesen Brauch nicht. Eifel halt.... Dafür gehen die Kinder in der Eifet Karnevall und Ostern Süses sammeln. Und seid einigen Jahren auch an Helloween.

Vielen lieben Dank
Dora

emily fay hat gesagt…

...mit der würde ich sogar in dasd Bett gehen ♥

glg Marion

Malin Jo ♥ hat gesagt…

@ Dora Design:
Das stimmt so nicht, denn weder ich noch mein GöGa kommen aus der näheren Umgebung von Köln und wir kennen es beide aus Kindertagen, dass man an SanktMartin geht! Und viele andere, die auch nicht aus der Kölner Bucht kommen und zu dem Post kommentiert haben, kannten diesen Brauch auch! Vielleicht kein Brauch bei euch, aber an vielen anderen Orten!

LG
s.

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo!
Na die ist ja auch klasse die Tasche!
Gefällt mir richtig gut... und MÄNNER!!! Tse, die haben doch keine Ahnung (meistens) :o)
Die ist auf jedenfall einzigartig-super!

Liebe Grüße
Nicole

annix hat gesagt…

Haha, durfte die Tasche schon bei Chris bewundern und konnte auch nichts "Angesabbertes" sehen :-))) Wenn ich das nächste Mal in Köln bin, halte ich Ausschau nach der Bärenträgerin, grins...

GLG Anja

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Der sieht ja sehr kuschelich aus! Echt cool! lg éva

Anonym hat gesagt…

DIE Tasche ist ja wirklich der Hammer... ob Hirsch oder Bär... völlig wurscht!!
Ich bin darüberhinaus von Deinem Blog SEHR begeistert. Schaue jeden Tag vorbei, schau mir die tollen Fotos an, schmunzel über die immer treffenden und wunderbar formulierten Texte, bin begeistert über Deine Kreativität und verweile und stöbere......
LG
Sandra
P.S. ... und ich überlege mir immer wieder, mit welchem Bildbearbeitungsprogramm Du arbeitest. Würdest Du es mir verraten??

Traumland hat gesagt…

Mensch hast du einfach mal so GLÜCK :-). Toll. Viel Spaß beim ausführen! Vielleicht am 27.?!?!? Grins???
Anne

Mila hat gesagt…

Grins....ich kann mir den Herrn des Hauses bei dieser Bemerkung so richtig gut vorstellen! *gröhl*

Aber hübsch ist die Tasche, Bär hin oder her!

LG Mila

Nelja hat gesagt…

Ich habe eine Handtasche, grau gefilzt. Die sieht aus, wie ein Schwein, das mit den Füßen aufgehängt ist. Es hat einen Ringelschwanz und einen richtigen dreidimensionalen Kopf mit Schweineschnauze und Schweineohren und es hat eine riesige rote Schleife um den Hals. Wenn ich die trage (zu sehr schlichter Kleidung) ist das immer der Hingucker. Ich mag das ja sehr, ein bisschen Provokation auf den zweiten Blick.

Deine Felltasche würde ich sofort tragen. Die ist super! Lass dich von deinem Mann nicht ärgern - JA, so was trägt man jetzt. Punkt.

Viel Spaß damit! N.

Frau Landgeflüster hat gesagt…

Die ist aber auch toll!

Die Schaubude hat gesagt…

;) die tasche ist echt bärig schön ;) ..wir gehen auch an sankt martin ;) lg Tanja

Helga hat gesagt…

Wow, bin zufällig auf Deine Seite gestoßen und war sofort baff. Habe schon viele Taschenkreationen gesehen, aber dieses Design ist echt der Hit. Nicht zu viel, nicht zu wenig. Echt klasse, weiter so!