Sonntag, 28. November 2010

Und wenn das zweite Kerzlein brennt......

Auch wenn heute der erste Advent ist, so habe ich sowohl gestern, als auch heute bereits 2 Kerzen angezündet, denn MalinJo´s Welt feierte gestern seinen zweiten Bloggeburtstag!
Und wie könnte man einen Bloggeburtstag schöner feiern, als in der Gesellschaft ganz lieb gewonnener anderer Bloggerinnen, mit denen ich gestern einen wunderschönen Nachmittag und Abend genießen konnte.

So fanden wir uns u.a. auch beim Holy Shit Shopping ein und wer dazu mehr wissen will, der schaut mal auf Bines Blog, denn sie hat dort fleißig fotografiert und zeigt euch ein paar der Verkaufsstände.

Einer von euch wollte gerne sehen, wo die Adventsleiter im Haus steht, denn natürlich fristet sie ihr Dasein nicht auf der Terrasse im Schnee, sondern steht mittlerweile in unserem fertig, weihnachtlich geschmücktem Wohnzimmer.
Eigentlich fehlt jetzt nur noch der Weihnachtsbaum.
Obwohl...einen kleinen haben wir schon, aber den zeige ich euch später!


Ganz liebe Grüße, einen schönen 1. Advent
und ein dickes Dankeschön an alle, die dazu beitragen, dass mir das bloggen so viel Spaß macht. Ein Dankeschön an alle stillen Leser, an alle regelmäßigen Leser, an alle die ihre wertvolle Zeit für mich hergeben, Kommentare hinterlassen.
Ein dickes Dankeschön an alle, die ich in den letzten 2 Jahren ins Herz schließen durfte!
DANKE !

s.

Kommentare:

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Na dann !!!

Happy happy Blog - Birthday !
Und danke dir für deinen wundervollen Posts, deine kreativen Ideen und Inspirationen !

Die Leiter sieht wirklich ganz toll aus, und ich bin dank dir schon am überlegen, ob so eine Leiter auch bei uns irgendwo ein schönes Plätzchen finden würde :)


schick dir lg und wünsch dir einen schönen 1. adventssonntag, melanie

Sunday Roses hat gesagt…

Liebe S., schön, dass du die Bloggerwelt mit deinen tollen Beiträgen bereicherst. Ich lese immer wieder gerne bei dir rein, auch wenn ich nicht immer kommentiere ;o)).
Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir.
Liebe Grüße
Beate

Drivtommer-Hus hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Blogger Geburtstag:-)))
Du hast es so Traumhaft bei dir Zuhause:-))
Ich wünsche dir einen kuscheligen 1. Advent..gglg Kiki

apfel-baeckchen hat gesagt…

... alles liebe und gute zu deinem 2. bloggeburtstag! ich schaue gerne bei dir vorbei bei sooo schönen dingen die du immer zeigst ist das ein muß.
ganz liebe grüße frau apfel-baeckchen und noch einen schönen und gemütlichen 1. ADVENT.

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Hallo Du Süße,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
SO wunderbare Posts, die man immer wieder gerne neu liest...
Bitte weiter so.
EIn Knutscher für Dich
Karin

Haus Nr 28 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Bloggergeburstag, auch ich muss sagen dass mir das Bloggen unheimlich viel Spass bringt und ich möchte es auch nicht mehr missen.

Ich wünsche dir einen schönen, harmonischen ersten Adventssonntag im Kreise lieber Leute

♥ Grüße
Karin

Madame Lilly hat gesagt…

Haaaaapyyyyy Birthdayyyyy...lalaaala....
Oh, wir haben uns gestern wohl bestimmt verpasst, wie schade.
Alles Liebe zum Bloggeburtstag und einen zauberhaften 1. Advent, Lilly

Mila hat gesagt…

Was, zwei Jahre machst Du die Bloggerwelt schon unsicher? Oh je...! :-)

LG Mila

PS: Ich habe mich schon bei Bine gefragt welcher Fuß und Schuh wohl Dir gehört.

Mam hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Bei deinen tollen Ideen und Bildern macht das Lesen aber auch wirklich viel Spaß.
Liebe Grüße, Andrea

andrella hat gesagt…

Happy Birthaday zum zweiten bloggeburtstag! Ich freu mich auf viele weitere schöne posts von dir!
Einen schönen ersten Advent und ganz liebe andrellagrüße

Dorothee hat gesagt…

Meine liebe S.

auch aus dem Knusperhäuschen sollen Dich die herzlichsten Bloggeburtstagsglückwünsche erreichen!
Vielen Dank für 2 schöne Jahre, und ich hoffe, wir dürfen Dich noch ein ganzes Weilchen weiter begleiten!
Dir und Deiner Familie noch einen schönen 1. Advent!

Lieber Gruß aus dem Odenwald,
Dorothee

Pünktchen hat gesagt…

2 Jahre, das ist eine wundervolle, lange Zeit! Du hast mit deinen wunderschönen Bildern sicherlich viel Freude in unser aller Herzen gebracht, ich schaue immer SO gerne bei dir vorbei und du inspirierst und das ist einfach ganz Besonders!

Weiterhin viel Freude und ein Dankeschön an dich!

Nora

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Was wäre die Bloggerwelt ohne dich..........wir müssten verzichten auf deine tollen Fotos, deine tollen Ideen und natürlich von dir so toll organ. Blogtreffen, darum gratuliere ich dir zum 2. Blogburzeltag! Weiter so! Liebste Grüße und einen schönen 1. Advent, Sabine

Blickwinkel hat gesagt…

Dir ein Dankeschön, für einen wunderschönen Blog!-Mit Geschichten zum lachen, & auch mal zum nachdenken, mit wunderschönen Fotos, Ideen, Rezepten, und einem Platz zum immer wieder gerne hin kommen!

HAPPY Birthday to your Blog!!!-Auf noch viele so schöne Jahre!

Und dir noch einen schönen ersten Adventssonntag!

Lieben Gruß
Esther

laualau hat gesagt…

Ach Du,wir kommen doch auch gerne hierhin...uns macht es mit dir auch spass :)
Danke für deine Bilder,deine posts,und Deine erfrischende Art,wie du manche Sachen so siehst....so eben "Malin Jo`s mässig" ;)
lg laualau

Meine Engel hat gesagt…

Auch wenn ich sonst zu den stillen Leserinnen gehöre ... zu so einem Anlaß muß ich doch jetzt mal was schreiben ... herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen. Freue mich auf viele weitere.

Einen schönen Abend wünsche ich Euch, GLG Heike

Traumland hat gesagt…

Wir durften gestern ja an deinem Jubiläum teilhaben. DANKE es war soooooooooooooooooooo toll.
Anne

Nicole hat gesagt…

Happy Blog Birthday.
Auf viele schöne weitere Jahre.

LG
Nicole

Dahoam hat gesagt…

Danke für zwei wundervolle Jahre, an denen Du uns an Deinem "Leben" teilnehmen läßt!
Auch wenn ich noch nie einen Kommentar hinterlassen habe (oder habe ich doch schon mal???) habe ich noch keinen einzigen Post von Dir verpaßt!!!
Und jetzt, jetzt habe ich selbst einen Blog und kann Dich dort auch verlinken... Ich hoffe, das ist Dir recht....
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen gemütlichen, kuscheligen Abend!
GGGGLG, Melissa

Nelja hat gesagt…

Danke für die vielen Ideen, für die schönen Fotos und tollen Geschichten, die ich bei dir zunächst als stille Leserin und dann selbst mit eigenem Blog auch als Ständige Leserin und Kommentatorin begleiten durfte.

Ein schönes und spannendes weiteres Jahr!
Eine schöne Adventszeit!
Grüße! N.

mamaundmotte hat gesagt…

es ist auch einfach geil bei dir: spannung, spiel und *ähm* toootal viel abwechslung!
gratulation!
lg steffi

Karolina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Ich sehe mir deine wunderschönen Bilder immer sehr gern an! Superschön siehts aus bei Euch.
Liebe Grüße von Karolina

Villa König hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!!! Und vielen lieben Dank für die immer fantastischen Bilder, die Inspiration und tolle Dekoration! Schönen Adventsabend, liebe Grüße Yvonnesa

ich mach mir die welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 2 Jahren!!! Und ein riesiges Dankeschön für Deine wunderschönen Fotos und spannenden, berührenden Einblicke bei "Malin Jo`s
Liebste Grüsse
Meret

Renaade! hat gesagt…

Ich bin durch Zufall hier vorbeigeschneit - wie wundervoll ist es hier bei Dir!

Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Geburtstag und bitte bitte weitermachen, jetzt da ich mich als Leser eingetragen habe :o)

♥-lichste Grüsse,
renaade ★★★

Biene hat gesagt…

Dein Adventskalender ist wunderschön!
Überhaupt die ganzen Fotos sind so stimmungsvoll - einfach klasse!

Ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit!

Biene aus dem Seifengarten

Elfchen hat gesagt…

Bin zwar etwas spät, aber die Zeit reicht noch allemal für ein kräftiges
HAPPY FIRST BLOG BIRTHDAY :)
Es ist aber auch wunderschön hier bei Dir und ich freue mich auf vieeeeele weitere Einträge von Dir.

Herzliche Grüßlis und eine zauberhafte Woche schickt Dir
Tanja