Montag, 15. November 2010

Räumungszeit

Schon seit langer Zeit schiebe ich einen Haufen Kartons mit Sachen im Keller hin und her, die ich schön längst zur Auktion frei geben wollte.
Am Wochenende habe ich endlich geschaft die ersten Sachen einzustellen.


Täglich werden jetzt weitere Artikel folgen. Das meiste ist für kleine Jungs oder auch für Babys!
Eine Babybjörn Trage, eine süße Krabbeldecke von Sia, Haba Greiflinge und Co. werde ich ebenfalls noch eingestellen.

Falls ihr Interesse habt, schaut doch mal hier rein!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

In unserem Laden suchen wir grad Winterjacken in 92 und 98...
Leider bist du ein wenig weit weg...
Liebe Grüsse
Barbara

kiki hat gesagt…

Ganz süße Sachen hast du da! Leider alle viel zu klein! Ich müsste mich auch unbedingt von einigen Sachen trennen. Habe am WE erstmal mit meinem Kleiderschrank angefangen, als nächstes ist Juniors Schrank dran! Für deine Auktionen drück ich dir die Daumen.
Liebe Grüße,
Kiki

Mila hat gesagt…

Puhhh, ich habe gestern auch grade einen Teil der Sachen von Th. Oma eingestellt und ein Teil ist heute schon verkauft...! *freu*

LG Mila

Fast alles weiß... hat gesagt…

Damit habe ich heute auch begonnen!

Schau doch mal auf meinen Blog... das gibt es im letzten Post extra was für Dich!

Liebe Grüße
Anna

House No. 43 hat gesagt…

Oh das erinnert mich an unsere Sammlung im Keller ! Viel Erfolg für Deine Auktionen ! GLg Sabrina

Haus Nr 28 hat gesagt…

Mensch, wer kann bei solch tollen Bilder nur nein sagen. Wenn die beim großen Auktionshaus so drin sind, gehen die Sachen sicher weg wie warme Semmeln *lach*.
Bei uns in den Kleiderschränken ist auch viel zu viel drin, bei uns wäre so nötig auszumisten....

LG
Karin

www.frejay-design.blogspot.com hat gesagt…

Ich möchte Dir einen Award vergeben für Deinen tollen blog, den ich seit Längerem verfolge,
bitte schau auf meinem blog nach.

herzlichst

Jutta