Freitag, 15. April 2011

Alles neu macht der April!

Die letzten Tage war es hier ein wenig stiller, da ich in jeder freien Minute die Pinsel geschwungen habe.

Die Wände sind so gut wie fertig gestrichen, ein neuer Leuchter hängt.
So gut wie, da eine Wand nur halb fertig ist, denn ein Schrank läßt sich leider nicht so einfach verrücken und bislang habe ich mich davor gedrückt den Schrank auszuräumen und dahinter die letzte Wand fertig zu streichen.
Auch die Sockelleisten sind noch nicht wieder an den Wänden, aber es wird und ich hoffe, dass ich Anfang nächster Woche das ganze Renovierungsmaterial wieder in den Keller verbannen kann.
Daher mache ich mich noch eine Zeit lang rar und verschwinde wieder hinter meinen Farbeimern!
Schließlich soll es ja bald kommen, das neue Sofa!! 







Liebe Grüße und euch allen ein schönes sonniges Ferienwochenende.

LG
s.

Kommentare:

Pünktchen hat gesagt…

wow... .was für ein unterschied! jetzt schon!!
ich freu mich schon auf die fertigen bilder! welche couch ist es denn jetzt geworden?? ;-)

nora

Dekowahnsinn hat gesagt…

Wow, das nennt man Frühjahrsputz, oder?! ;-)

Mir gefällt es jetzt in der hellen Farbe besser, wobei man das glabue ich nur in Natura beurteilen kann.

Ich wünsche dir noch viel Spaß bei Malern und Kreativ sein...

Gruss Sabine

Traumland hat gesagt…

Wow.... Ich habe diese Woche auch unsere Küche gestrichen... Toll sieht es jetzt aus :-)
Anne

Kerstin hat gesagt…

Das sieht aber prima aus !! Fleißiges Bienchen !! :)

Da bin ich aber nun auch ganz gespannt auf die Couch !!

Herzliche Grüße
Kerstin

House No. 43 hat gesagt…

Sieht klasse aus, die Farbe gefällt mir richtig gut ! Das Sofa gefällt mir auch; ich bin gespannt wie das Neue aussehen wird ? LG Sabrinaw

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Und zwischendrin konntest du sogar noch schnell meine Frage beantworten. Danke und liebe Grüsse
Barbara

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich hab mir gleich nochmals die Bilder angeschaut. Da bin ich ja auch schon mal gesessen und ich kann euch sagen, schon vorher wars wunderschön.
Liebe Grüsse
Barbara

Les Tissus Colbert hat gesagt…

OH, sieht ganz toll aus. Supergemütlich, jetzt schon!
GGLG
Karin, neugierig auf den REST

Nordlicht hat gesagt…

Wow, sieht das toll aus!!
Warum eine neue couch?? die sieht ja perfekt aus!
GGLG Carmen

dunja hat gesagt…

....die arbeit hat sich gelohnt! weiterhin frohes schaffen, liebe grüße, dunja

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe S.,
na Du warst aber fleißig, und die Wand sieht ja sooo gut aus! Auf das Sofa bin ich auch total gespannt...
LG Uschi