Sonntag, 3. April 2011

Mit 7 ...

  • zieht man seine Krone nicht mehr an.
  • muss die Krone aber dennoch auf dem Geburtstagstisch stehen.
  • hat man sich sein Geburtstagsshirt selbst im Laden ausgesucht 
  • geht man schon alleine in den Supermarkt und kauft ein
  • liest man abends Mama und Papa etwas vor
  • bekommt man zum Geburtstag echtes elektisches Werkzeug für die Werkbank
  • schafft man beinahe Papa im Schach Matt zu setzten
  • spielt man immer noch am liebsten im Dreck und Matsch
  • hat man Taschengeld, das man komplett selbst verwalten darf
  • schreit man nicht mehr, sondern diskutiert
  • will man morgens vor der Schule zum Abschied nur noch gedrückt werden
  • ist man schon ganz schön groß!


Ich geh dann mal wieder einen Erdbeerkuchen fertig backen, denn der Kuchen von letzter Woche wurde ausdrücklich erneut erwünscht und soll diesmal fertig sein bevor ich die Kuchengabeln im Nacken spüre!

Liebe Grüße und drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter schön bleibt
s.

Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind und feiert schön!

Liebe Grüße
Petra

Anna hat gesagt…

Liebe Simnoe!
Ich wünsche euch heute einen ganz tollen Geburtstag! Liebe Grüße an dein großes Geburtstagskind, Anna

Gedankenwoelkchen hat gesagt…

Ganz viel Spaß und eine wunderschöne Feier wünsche ich dem Geburtstagskind!

GGLG; Heike

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und einen wunderschönen Tag!! Schade nur, dass das Geburtstagskind die Krone nicht tragen mag... Liebe Grüße von Sonja

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Alles Liebe für das Geburtstagskind! Wünsch euch eine schöne Party.

Sonnige Grüße von Sandra

VerflixteWelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch:)...ihr habt den gleichen Kranz wie wir;)..

glg,dani

(daumen sind gedrückt)

kiki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch dem Großen zum Geburtstag!!!
Ich wünsche euch von Herzen, dass die Regenwolken, die bei uns gerade sind, einen groooooooSßen Bogen um euch machen!
Ganz liebe Grüße,
Kiki
P.s.: deine Käferbilder sind der Hammer - ich will endlich ein Makro!!!

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Herzlichem Glückwunsch, dem "großen" Geburtstagkind!!

Hab einen schönen Tag und lass dich reich beschenken :)

Liebe Grüße,Bianca

House No. 43 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch für den großen, kleinen Mann ! Habt einen schönen Tag, Lg Sabrinas

Liebesbotschaft hat gesagt…

Meine Güte... Ihr kommt ja aus dem feiern gar nicht merh raus ;-).

Ich mag deine Aufzählungen so!

HAPPY BIRTHDAY!!!

Joanna

mamaundmotte hat gesagt…

...steh auch total auf deine aufzählungen...
so amch ich das immer im tagebuch ;)
dem großen siebenjährigen alles jute und die erdbeertorte steht bei uns MI auf dem tisch ;)

gglg steffi

Cornelia hat gesagt…

Schönes Wetter ist bestellt, wie's aussieht hats geklappt! Wünsch Euch einen tollen Geburtstagssonntag!!! (Du kommst ja gar nicht mehr aus der Uebung:-))) Griessli Cornelia

Nelja hat gesagt…

Oh ja, mit sieben sind die Zwerge dann keine mehr, sonder wirklich groß. Macht genau so viel Spaß mit den Knirpsen wie mit den Zwergen. Jede Zeit ist schön. Ich kann da jedenfalls keine Prioritäten setzen.

Weißte was ganz komisch ist, meine Mutter sagt mir immer, dass sie mich mit 2 Jahren am liebsten hatte. Ist etwas makaber, weil ich weiß, dass sich meine Großmutter um mich als Baby gekümmert hat und ich mit Sicherheit ab dem Kindergarten (war ich ab 3 Jahren) meiner Mutter widersprochen habe. DAS sollte mir NIE passieren. Ich glaube, ich habe es mit meinen beiden ganz gut hin gekriegt. Jedenfalls signalisieren sie mir das mit ihren jetzt Ü 20.
Und das mit meiner Mutter habe ich auch ganz gut gelöst. Wir können normal miteinander umgehen - solange wir 450 Kilometer zwischen uns haben und uns nur drei Mal im Jahr sehen (1x wöchentlich telefonieren reicht).

Lasst euch den Erdbeerkuchen gut schmecken! Grüße! N.

Katharina hat gesagt…

Ach sie werden ja so schnell groß. Mein Kleiner weiß mit 4 Monaten auch genau was er will. :o)

Meine herzlichsten Glückwünsche.
Katharina

Heimlichkeiten ღ hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY !!! Ich wünsch dem Geburtstagskind alles alles Gute...habt einen schönen Tag!!

Sonnige Grüße
Eileen

Gabriella hat gesagt…

Oh! Bei Dir hab ich in der letzten Zeit ganz schön viel versäumt! Ein schöneres Posting nach dem anderen ! Ich hab jetzt so gern in Deinem Blog gestöbert!!! Ja, ja, mit 7 ist man schon ganz schön groß!! Ich wünsch dem Geburtstagskind alles Liebe und viel Glück!! Musst eine tolle Mami sein!!!
Hab noch einen schönen Tagesausklang!
Alles Liebe!
Gabriella

Pünktchen hat gesagt…

Von Herzen alles Gute zum 7. Geburtstag! :-)
Ich stelle fest, dass mein 7 jähriger noch vieeeel kuscheliger und "uncooler" ist, Erdbeerkuchen würd er jedenfalls auch verdrücken ;-)

LG Nora

arcori hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, ich hoffe das Geburtstagskind hatte einen tollen Tag,

lg
conny

Miss JennyPenny hat gesagt…

Alles Gute nachträglich an das große Geburtstagskind!

Du legst zur Zeit aber wirklich einen Geburtstagsmarathon hin...unglaublich!

Liebe Grüße von Jenny