Samstag, 2. April 2011

Paparazzi

25 °C sollen es hier gleich noch werden. Ich kann es gar nicht fassen, dass es so warm werden soll, wo ich doch vor zwei Tagen noch so gefroren habe.
Daher werden ich heute zwischen dem Einkaufen, Kuchen backen, Geschenke einpacken, neue Zahlen ausschneiden und den allgemeinen Geburtstagvorbereitungen für die morgige Familienfeier, versuchen soviel Sonne wie nur möglich zu tanken!
Vielleicht bekomme ich ja auch noch ein paar andere Käfer vor die Linse, denn diesen armen Gesselen habe ich so lange paparazzihaft verfolgt, bis er völlig entnervt in Nachbars Garten geflogen ist.
Ich möchte nicht wissen wie der auch Käferisch geflucht hat!





Ich wünsche euch auch ein wunderschön sonniges Wochenende.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

ich hoffe es kommen weitere insektenstars vor deine linse. die fotos sind wundsrschön geworden! liebe grüße und genieße die sonne! ich gehe auch gleich raus und werde meine erfrorene knochen wärmen. éva

Pünktchen hat gesagt…

...aber es hat sich gelohnt! das erste bild ist der hammer!

schönes wochenende! bei uns ist auch traumwetter! :-)

nora

Anna hat gesagt…

Liebe simone!
Tolle bilder! Wünsche dir ganz viel spaß bei deinen geburtstagsvorbereitungen :-) Bei dme Wetter macht ja gleich alles noch mehr spaß :-) ich habe auch morgen geburtstag und hoffe auf schönes Wetter :-)
Liebe Anna-Grüße

saumseliges hat gesagt…

..hihihi....
;) Annette

Melaby hat gesagt…

Tolle Bilder. Echt beeindruckend wie gut ein so unscheinbares Ding aussehen kann, wenn es vor die richtige Linse spaziert ;-)!

Schönes w-end.
melaby

Nelja hat gesagt…

Ich gebe ja immer recht schnell auf, aber der Ehemann hat auch Paparazzizüge an sich.

Deshalb macht ihr auch immer die tollen Makrofotos und ich nicht.

Schön geworden. Grüße! N.

Kerstin hat gesagt…

Ach wie toll sind die Fotos !!! Klasse. Da hat sich das stören gelohnt ! :)

Viel Spaß Morgen bei die Feier !! :)
Herzlichen Gruß
Kerstin

Anonym hat gesagt…

Tolle 'Makro-kaefer'!! Haette gerne gewusst welche Kamera/Objekt du benutzt hast. Vielen Dank (im Voraus)