Donnerstag, 7. April 2011

Wenn man denkt ......


 ..es kommt keins mehr, kommt von irgendwo doch noch ein Geburtstags"kind" daher!
Damit geht der Geburtstagsmarathon heute abend aber definitiv zu ende und wir haben für knapp ein Jahr abgesehen von einer Kinderparty, die in den nächsten Wochen noch aussteht Ruhepause. 
Doch diesmal habe ich nicht gebacken, sondern bekam statt dessen gestern Abend Küchenverbot!
Mein Göttergatte der mit dem Thema Backen für gewöhnlich so gar nichts am Hut hat, hat dort nämlich eine kleine Nachtschicht für mich eingelegt um dies hier fertig zu stellen!

 


Ein Teil der linken Seite des Kuchens ist leider dem Frühstück zum Opfer gefallen, daher kann ich euch leider nur noch das halbe Werk zeigen.
Könnt ihr dennoch erkennen was ich da wohl sinnbildlich bekommen habe?

Damit das schöne Wetter uns auch hold bleibt und wir wirklich heute Abend den Grill anschmeißen können, gibts auch schnell noch ein Farbenbild zum Thema Zitronengelb, passend zu der Aktion von Frau Pimpinella, die heute zum letzten Mal stattfindet.



Liebe Grüße,
s., die zudem noch ein Fieberkind bekommen hat, doch da dies ganz kuschelig drauf ist, ist das eigentlich auch ganz schön so!

Kommentare:

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Hallo,

könnte es sich um ein Sofa handeln ?

LG Andrea

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Vielleicht ein Sofa ?

LG Andrea

ScrapAndSew hat gesagt…

Das ist ja cool :)
irgendwie sieht das aus wie eine Sofatorte! Die Kekse bzw. die Marshmallows sollen wollen gemütliche Kissen sein?!
Hat er super gemacht!
LG Esther

Killefitt und Kinkerlitzchen hat gesagt…

Das ist ja wirklich zum Piepen, dass ihr alle so ziemlich zur gleichen Zeit Geburtstag habt. Auf jeden Fall gratuliere ich dir ganz, ganz herzlich und wünsche dir, dass diesmal du so richtig verwöhnt wirst. Der Kuchen sieht auf alle Fälle spitzenmäßig aus und ich tippe auf Ektorp?!
Liebe Grüße
Petra

Funkemariechen hat gesagt…

Na ersteinmal: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Und dann gibt es wohl ein Sofa würd ich mal sagen. Süße Idee!
LG
Funkemariechen

gerbex hat gesagt…

coole Idee!
Hat Dein Mann toll gemacht!
lg
nathaliegerbex.blogspot.com

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hallo liebe S.,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag und noch einen tollen Tag!
Ja tatsächlich, der Kuchen sieht aus wie ein Sofa! Lustig gemacht. Ein kreativer Kopf, dein Männe!

Deinem Fiebermäuschen wünsche ich ganz schnelle Besserung!

Liebe Grüße von Jenny

arcori hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, trotz krankem Kind.

lach bei uns ist das ähnlich .. wir ähm ich beende das Geburtstagsjahr hier auch nächste Woche ;-)

ich tippe übrigens auch auf Sofa und ist das vielleicht eine Aufforderung auch mal langsam zu machen ;-)

glg
conny

Tinka hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!!!
LG
Tinka

saumseliges hat gesagt…

häppi Börsdä tu juuuuuuuuuuu .....
Und was kann Frau sich mehr wünschen als einen Mann der Sofas backen kann.....:)

schönen, sonnigen Geburtstag wünscht Dir
;) Annette

Liebesbotschaft hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY!!!!!

Ja, ein Sofa... aber nur, weil es die anderen schon vor mir erraten haben *kicher*.
Ich wäre da im Leben nicht draufgekommen :-)!

Liebesgrüße
Joanna

Regina hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch zum Geburtstag!! Alles, alles Gute!!
Der Sofakuchen ist TOLL!!!!!
♥-liche Grüße, Regina.

Cornelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mit Deiner Kreativität hast Du gleich noch Deinen Mann angesteckt, gell! Ein Sofa oder gar eine neue Gartenbank? Lasst es Euch gut gehen! Griessli Cornelia

Christine hat gesagt…

HAPPY BIRTHDAY to YOU , dein Mann hat aber toll gebacken , ein schöner Sofa - Kuchen . Wünsche dir viel Spaß an deinem heutigen Ehrentag , nette Gäste und eine tolle Party .
GGLG , Christine

SiNiJu hat gesagt…

alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag - hast du einen tollen Mann - Glückwunsch.... hat er ein tolles Sofa hinbekommen - genial und viel Spaß beim Feiern und der Fiebermaus gute Besserung Liebe Grüße Gaby

Geschwisterherz hat gesagt…

....wünsch dir alles alles Liebe zu deinem Jubeltag. Du hast ja ein Traumwetter und einen Traumman...so lieb von ihm

Sonnige Grüsse vom Zürichsee...Katja

fein-handgemacht hat gesagt…

Happy Birthday to you und ja, ich kann mir nur anschließen, ein gebackenes Schokosofa :o)
Hab' einen schönen Tag!

Lieben Gruß
Conny

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Liebste Geburtstags-Malinjo ;)

Ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Geburtstag und viiiele bunte Geschenke!
Und für heute Abend natürlich das passende Grillwetter :)
Gab es denn auch ein echtes Sofa zum Geburtstag?

Lg,Bianca

Eve hat gesagt…

liebes..
ich wünsche dir von ganzem herzen ein wundervoller geburtstag. halte dir und deiner familie sorg und freude, liebe und gute gesundheit sollen dich begleiten...!

bekommst du ein sofa? klasse ! ich habe meins vor einigen wochen erhalten :-)

ganz liebe grüsse eve

INNENANSICHTEN hat gesagt…

...auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Dein Mann ist ja auch richtig kreativ!
Ich wünsche Euch schönstes Wetter zum Grillen!
LG Uschi

Anna hat gesagt…

Liebe Simone!
Alles alles Liebe und Gute wünsche ich dir zu deinem Geburtstag! Hoffentlich hast du einen tollen Tag und lässt dich mal so richtig verwöhnen! Lass es dir gut gehen. Das Sofa in Kuchenform sieht toll aus!
Liebe Grüße, Anna

Mama Matunda hat gesagt…

Ich wünsche dir von ganzem herzen ein wundervoller geburtstag.

mamaundmotte hat gesagt…

eine spitzenidee, es sooo umzusetzen... fast cooler als das geschenk an sich ;))
alles liebe zu deinem geburi...!

und *schneif* der kuchen war optisch ein desaster! aber geschmeckt hat er immerhin ;)
lg steffi

Dorothee hat gesagt…

Meine liebe S.,
ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Alles Liebe und Gute, das Wetter hat es gut mit Dir gemeint- und endlich mal kein Karfreitag!!! ( meine Mutter hat das gleiche Schicksal wie Du)

Dein Geburtstagsgeschenk finde ich klasse!

Dir noch einen schönen Geburtstagsabend, und einen guten Start in das neue Lebensjahr!

Lieber Gruß aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Auch alles Liebe und Gute von mir zu Deinem heutigen Ehrentag.. Und das *Kuchensofa* ist ja Aufforderung genug mal nen Gang zurück zu schalten ;) .. Und wenns auch nur heute an Deinem Geburtstag ist :) ..

Herzliche Grüße und auch alles Gute dem fiebernden Kind, die Ela

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Happy Birthday du Liebe!

Sonnige Grüße von Doris und Sandra

Paulina hat gesagt…

...ich lach´mich schlapp ;O),du auch ?Ich habe gerade echt so über deinen Kommentar gelacht, jaaaa,wir sind glaube ich alle ein kleines bisschen bekloppt - aber es macht Spaß!Dem Geburtstagskind alles Liebe Nachträglich und dir viel Freude mit du -weiß-schon-was!Viele, liebe Grüße,Petra

Nelja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und hoffentlich bekommst du noch ein "echtes" Kuschelsofa zum drauf sitzen. Obwohl das aus Teig und Schokolade ja schon sehr schick ist! Sogar Kuschelkissen sind drauf, Mann oh Mann.

Dem Fieberkind gute Besserung und dir viel Freude heute und am Wochenende!
Grüße! N.

Lunacy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich noch von mir.
Alles Gute für dich.
LG
Anja