Donnerstag, 21. April 2011

Kalte Füße & weiche Schoki

Die Hasen besorgt, die Osterkörbchen schon mal bereit gestellt, kann das Osterfest am Wochenende beginnen.
Bis dahin werden wir aber noch ganz viel Sonne tanken und das schöne Wetter genießen.
Zudem muss ich mir noch ganz viele Gedanken um das Für oder Wider zum neuen Sofa machen. Eigentlich war es ja beschlossene Sache, dass ein neues Sofa kommt, aber kaum hatte ich das Alte bei Ebay eingestellt und die ersten Beobachter drauf, habe ich kalte Füße bekommen und hab es wieder raugenommen.
Jetzt bin ich so unschlüssig und werde wohl noch ein bisschen über bzw. auf dem alten Sofa diesem Thema rumbrüten.

Ich wünsche euch ganz schöne erholsame Familientage, ganz viel Sonne und glückliche, strahlende, schokoladenverschmierte Kids!

Ganz liebe Ostergrüße
s.

Kommentare:

Kullerbü hat gesagt…

Hach ja... da bietet sich doch ein braunes Sofa bestens an *lach*! Ja, es will gut durchdacht sein...ich brauche auch ein neues Sofa und überlege noch, ob wirklich ein weisses vom Möbelschweden oder besser doch... was auch immer... keine Ahnung!
Auch frohe Ostern von mir! Liebe Grüße von Ann

Lunacy hat gesagt…

Danke, auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest im Kreise deiner Lieben. Dann bin ich gespannt, ob es demnächst ein neues Sofa gibt, oder das alte bleiben darf.
LG
Anja

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Das Alte sieht auch noch superschön aus...Hast DU denn schon ein neues Sofa gesehen?
Ich sitze ja an der Quelle, aber lebe auch noch mit meinen 15 Jahren alten Sofas aus der Studienzeit.... Kann mich nämlich nicht entscheiden...
Obwohl, dass JETZT nicht mehr stimmt. Eigentlich habe ich MEIN Sofa gefunden... aber meine alten haben VORTEILE, die das NEUE nicht hat! ...*seufz...
Bin gespannt, was Du machts
Frohe Ostern
Karin

Nordlicht hat gesagt…

Ich kann dich verstehen, mir gefällt dein "altes" Sofa sehr!! GGLG und ein wunderschönes Osterfest dir und deinen Lieben, Carmen

Glückspilz hat gesagt…

Ja, diese Sache mit den geliebten Sitzmöbeln... :0) Die kenn ich auch. Als vor ein paar Monaten fest stand, daß wir umziehen, habe ich meinen Liebsten auf Knien angefleht ein neues Sofa zu kaufen. Als er dann zugestimmt hat, brachte ich es nicht übers Herz das alte beim Umzug nicht mitzunehmen... so landete es - genau - wieder im neuen Wohnzimmer. Inzwischen habe ich beim Möbelschweden schöne neue Überwürfe gekauft und ... ganz ehrlich? Ich will gar kein neues mehr, jedenfalls nicht jetzt. Wir Frauen sind schon komische Wesen *zwinker*

liebe Grüsse und ein schönes Osterfest, Kerstin

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Hallihallo,

wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Osterfest mit viel Eiern und Sonnenschein :-)

Liebe Grüße von Doris und Sandra

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Hallo liebe S.!
Mir geht es ganz genauso: wird's ernst, verläßt einen der Mut. Mir gehts nicht nur mit dem Sofa so, sondern mit jedem Einrichtungsgegenstand, der das Ganze verändert. Allerdings habe ich es nie bereut, wenn ich mich erst einmal entschlossen habe!
Ganz viele leckere Ostereier und sonnige Grüße von
Uschi

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ach ist das Bildchen herzig *lach*
Ich wünsche Euch wuunderschöne Ostern :-)
Liebe Grüßle,
Nina

gerbex hat gesagt…

tolles Foto! Frohe Ostern!
Sonnige Grüsse
nathaliegerbex.blogspot.com
themoment-nathaliegerbex.blogspot.com

Pünktchen hat gesagt…

Wundervolle Ostertage wünscht dir von Herzen

Nora

Pfiffigste hat gesagt…

Krrrrrrrr. Na, das ist ja ... so oder so ähnlich wird es bei uns sicher auch enden. Echt schleimiges Foto! Ganz frech!!!

:-D

Liebe Grüße und frohes Fest.

Pfiffigste

Sylke hat gesagt…

Dir auch noch einen schönen, sonnigen Ostermontag!

Super Foto!

Liebe Grüße Sylke