Sonntag, 10. April 2011

Runde Versuchung

Den Zucker Konsum gesteigert...
Der Eier Verbrauch gestiegen...
Den Platz im Kellerregal um eine Paketfläche verkleinert...
14 Kinder sowie 5 Erwachsene glücklich gemacht...
Den Haushalt um ein Gerät bereichert, dass man nicht braucht aber unbedingt haben muss.








Dank Joanna, gibt es diese runden Dinger jetzt auch hier, denn spätestens nach ihrem dritten Donut Post tippten die Finger schneller ein Siegergebot im Auktionshaus ein, als der Verstand schalten konnte!

Und war ich da die Einzige??
Nööö ....war ich nicht, und vielleicht sollten wir mal mit einem Mr.Linky recherchieren wieviele Bekloppte es hier noch gibt! ;O)

Zwar erinnern mich die Donuts geschmacklich mehr an holländische Poffertjes, als an die amerikanischen Vorbilder, doch da von den ca. 100 Donuts noch genau 9 übrig geblieben sind, muss ich am Rezept wohl nichts mehr verändern!

Liebe sonnige Sonntagsgrüße
s.

Kommentare:

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Guten Morgen, liebe S.,
na dann hast Du ja alles gut überstanden! Die Donuts sehen ja "quietschig" aus!!! Obwohl die blaue Farbe leicht "giftig" aussieht, finde ich sie doch sehr appetitlich!!! Und der Absatz bei Deinen Gästen zeigt's ja auch deutlich!!! Tolle Fotos!!! Und was ist das für ein Gerät, was man unbedingt haben muss, aber nicht braucht? Eine Donuts-Form? Bin sehr gespannt...Vielleicht möchte ich es ja auch dringend "gebrauchen" (*grins*)!
GLG Uschi

Nessy hat gesagt…

Mmmmh, lecker. Die sehen zum Anbeißen aus. Schmecken die so, wie die vom Rummel mit der "Hundeverpackung"? Die MUSS ich immer haben, wenn ich sie sehe.

LG und schönen Sonntag
Nessy

Annerose hat gesagt…

Die sehen aber auch lecker aus. Allein schon die Farbe verleiten zum Zugreifen.
Liebe Grüße Annerose

nessi hat gesagt…

Ha, das ist echt lustig. Ich habe nach Joannas Posts auch gleich bei E*ay rein geschaut, aber da war ich tatsächlich nicht die einzige. Denn die Geräte sind da doch ganz schön teuer weg gegangen :-) jetzt weiß ich warum.
Deine sehen sehr lecker aus.
Und erinnern mich wieder daran, ins Auktionshaus zu schauen ;-)

LG
Nessi

mamaundmotte hat gesagt…

...ja, joanna sei dank! die donut-maker-hersteller froits ;)
ich bin ja in der hinsicht "entspannt" aber auch deine fotos habens mir wieder total angetan!
danke.

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Jetzt will ich auch einen... MENNNNOOO
LG
Karin

Angie hat gesagt…

Tja, ich konnt auch nicht widerstehen, mein Gerät ist auch schon unterwergs...:-))
Die sehen aber echt lecker aus!!
LG ANgie

laualau hat gesagt…

:) ich habe vergebens versucht so ein Teilchen tatsächlich für 1€ zu bekommen wie Joanna,aber wie mann sieht ist es wohl ne Zeitlang UNMÖGLICH !!! ;)
Ich warte aber sooooo lange bis ihr alle eure wieder bei E*** reinsezt,oder ist es naiv ?? ! :)
lg laualau

lebedeinentraum hat gesagt…

3...2...1... ich habe auch eins !!! Konnte mich auch nicht zurückhalten :O) grins..., nachdem ich die Bilder bei Joanna gesehen habe.

Werde es die Tage endlich auch mal ausprobieren.

Wünsche noch einen schönen sonnigen Sonntag.

Grüße
Nicole

Anonym hat gesagt…

Tja,- mir ging es genauso!
Dank Joannas Inspiration MUSSTE ich plötzlich auch sofort einen haben.
Gestern kam er hier an und morgen gibts die ersten Donuts :-)
Kann es kaum erwarten... und wenn ich Deine jetzt auch noch sehe, kann ichmich kaum noch zurückhalten!
LG Sandra

Liebesbotschaft hat gesagt…

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!


AAAAAAAAAAAAAAHHHHH!!!!!


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!

ICHKANNNICHTAUFHÖRENZUKREISCHEN!!!!!

Ihr alles seid echt der KNALLER!!!!

einmal rundum grins!
Joanna

Kerstin hat gesagt…

Ich gehör auch zu den "Bekloppten". So einen Donut-Maker haben wir seit ca. 2 Jahren und er erfreut sich hier großer Beliebtheit! Außerdem macht er sich im Kellerregal gut neben all den anderen Geräten, die so ein Haushalt unbedingt haben will. Also, Eismaschine, Entsafter, Fritteuse, Waffeleisen, Sandwichtoaster etc. Alles Liebe vom *GLÜCKSKIND*

sandra hat gesagt…

Ja, Joanna ist schuld ! Ich habe allerdings noch keinen abbekommen !
Aber bald...
Und Du hast tatsächlich 100 Stück gemacht ?!
LG Sandra

Sille hat gesagt…

Vielleicht sollte Joanna bei den Herstellern mal nach Provision fragen ;-). Ich konnte auch nicht widerstehen mir solch ein Maschinchen zuzulegen. Leider waren die so schnell verdückt - kam nicht mehr zu Fotos machen ;-). Lekka!

Liebe Grüße, Sille

Pünktchen hat gesagt…

HA!!
erwischt hast du mich!!

ich überlege nämlich auch schon hin und her, ob ich mich nicht ein eisen zulegen soll - das wär ja soooo super, zumindest klingt es supereinfach - wenn wir alle kinder (sprich 7!!) am wochenende dahaben, da backe ich mich immer krumm!

also... verrätst du, welches rezept und WELCHES eisen du WOHER hast?!?! bitteeeeeeeeeeeeeeeeeee!!

danke,
nora

PS: sie sehen top aus!!

Paulina hat gesagt…

...da ist er ja und mein Grinsen ist soooooo breit ;o)!Wir werden diese Woche auch wieder "maker" ;o)!Einen schönen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

RosaRot hat gesagt…

Boah, ich glaub ich brauch auch auf der Stelle so einen Donut-Maker... die Fotos sind klasse!!!
Liebe Grüße von karolina

Luiza hat gesagt…

Mensch, Du hast es wirklich drauf, Süsses zu zeigen:-) Immer wenn ich hier vorbei komme, möchte ich backen:-)

♥ lille blomst ♥ hat gesagt…

Wow, die Bilder sind wirklich klasse! Tolle Farben haben die Leckereien...Liebe Grüße, Ike