Mittwoch, 4. Mai 2011

Blumige Piratenbeute

Da dachte ich ja, ich könnte ganz in Ruhe meine Blümchen im Garten pflanzen, aber von wegen...
Kaum dass ich mich versah, stand ein kleiner Pirat neben mir und schwups war meine Blume auch schon futsch!
Als ich versuchte die Verfolgung aufzunehmen, wurde vor meiner Nase schnell der Anker gelichtet und ruck zuck lenkte der kleine Piratenkapitän sein Schiff samt meiner Blume in Richtung "Talien" wie mir noch lautstark verkündet wurde!
Zuvor wurden aber noch ausgiebig die Wolken inspiziert, denn bei Unwetter segelt selbst der stärkste Pirat nicht gerne. Vor allem, wenn er einen Magen Darm Virus bei sich  hat und seinen Magen deshalb heute ein wenig schonen sollte.



 



Die Kinder und Muttern sind glücklich, denn endlich ist unser Spielturm bis auf ein paar Stellen die noch gestrichen werden müssen komplett fertig, denn irgendwie wurde das Ganze zu seinem Dauerprojekt, da immer etwas gegen die Vorsetzung dieser kleinen Baumaßnahme sprach.

Seitdem werden wir immer wieder von einer ganzen Piratenmeute belagert, die sich so manches lustige Rollenspiel einfallen läßt.


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

andrella hat gesagt…

Liebe s.,
der neue Header ist ja super schön!!!
ganz liebe andrellagrüße

Mila hat gesagt…

Na der kleine Pirat sieht doch eigentlich ganz fit aus. Oder hat er anschließend in die Blumen geko...?

LG Mila

antikverliebt hat gesagt…

Ja gibt es denn sowas? Piraten gibt es wohl mittlerweile überall und nichts und niemand ist vor dieser Brut sicher:-) Ich hoffe, Du konntest Deine Blümchen doch noch irgendwie zurückerobern oder wenigstens auslösen?
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Herzlichst grüßt Bonnie

KÖLN FORMAT hat gesagt…

wow der header ist toll! und das piratenschiff auch!

mal was nebenbei...wie gut oder schlecht hat sich denn der burton rucksack entpuppt? ich kann sagen ich HASSE meinen rucksack. komme mir vor wie ein michelinmännchen damit und habe angst umzufallen und nicht mehr aufstehen zu können mit dem ding. :-)

emily fay hat gesagt…

....einfach wunderschöne Aufnahmen von diesem Liebevollen Piraten;)

lg Marion

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Zum Niederknien.. die Bilder sind GENIAL einfach der Hammer :O)) ein riesen Kompliment..
ggglg Susi
PS.. der Pirat ist natürlich der Star :O)

Gabriella hat gesagt…

Ich grins noch immer! So süß!!!! Herrliche Bilder!
Viel Spaß noch!
Viele liebe, sonnige Grüße!
Gabriella

Nelja hat gesagt…

Ein Spielturm! *Stöhn Neid*

Na, da würde ich mich doch glatt auch auf den Weg nach Talien machen. Wenn es da so schöne Blumen gibt. Ist doch völlig wurscht, dass die geklaut (oh, nein, natürlich erbeutet) ist.

Grüße! N.

amtolula hat gesagt…

Liebe S.
zu erstmal möchte ich mich bei Dir für Dein Kompliment bedanken. Wenn es von einer so begabten Fotografin kommt wie Dir, dann freue ich mich doppelt und dreifach.
So ein Spielturm käme bei uns auch sehr gut an - leider ist unser Kapazität an Platz verbraucht ;o)
Ich wünsche Deinem Piraten schnelle und gute Besserung.
GGGGGLG Tanja

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe S.,
bei Euch ist ja immer was los!!!
Und super tolle Fotos sind das wieder!
GLPiratengrüße,
Uschi

Geschwisterherz hat gesagt…

...so süss dein Kleiner. Und so genial fotografiert.

Herzliche Grüsse an dich...Katja