Donnerstag, 26. Mai 2011

Raps, Sonne und mehr!

 Quelle: Gedichtseite





Da ich nichts zu schreiben habe, lasse ich es einfach, statt mir etwas aus den Fingern zu saugen und wünsche euch eine schöne Restwoche!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Fina Gård hat gesagt…

Dankeschööön für die wunderbaren Bilder!

Alles Liebe,
Tanja

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

ich liebe den gelben Raps aber nur auf Bildern und mit dem blauen Himmerl ein traum

lg Moni

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hach, was für herrliche Bilder!
Danke fürs teilen!
Lieber Gruß
das
Frl. Pilzrausch

Christine hat gesagt…

Liebe Malin Joy , für diese herrlichen Bilder braucht man keine Worte !!!
LG , Christine

Kieselsteinweg hat gesagt…

Kein Wort würde zu diesen Bildern passen!

Danke für's Schweigen dürfen.

Liebe Grüße,
Anke

{sinnenrausch} hat gesagt…

TOLLE bilder!
dir noch ein wunderschönes wochenende..mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein.

lg, rebecca

Anonym hat gesagt…

Mein Gott, der Himmel auf dem zweiten Foto ist sooooo blau! Ich könnte es stundenlang anschauen und darin versinken!
Danke dafür.
Lg Sigrid

Mam hat gesagt…

Die Bilder sprechen doch für sich.
Liebe Grüße, Andrea

Nordlicht hat gesagt…

Bei diesen schönen Aufnahmen muss man nicht viel schreiben - außer wunderschön! GGLG Carmen

Kramwerkstatt hat gesagt…

Zu so wunderschönen Bilder brauchst Du gar nichts schreiben, die sprechen für sich! Herrlich das Gelb und Blau ... einfach Sommer irgendwie!
Wünsch Dir ein herrliches Wochenende.
Liebe Grüße, Silke

Anna hat gesagt…

Liebe Simone!
So schöne Fotos und so ein schöner Test!
Ich bin nun endlich wieder online und wünsche dir ein ganz schönes We, Anna

MariCrea hat gesagt…

Beautiful images
ave anice weekend
Mari