Dienstag, 24. Mai 2011

True Romance

Pfingstrosen gehören derzeit regelmäßig in meinen Einkaufswagen. Diese weißen sind schon wieder so gut wie verblüht, aber die noch geschlossenen Nachfolgeblüten stehen schon in der zweiten Reihe an.
In der zweiten Reihe hing auch dieses Armband, so dass ich es beinahe übersehen hätte. Doch als ich es in den Händen hielt, war an ein Loslassen nicht mehr zu denken.
Eine kleine Schwalbe, schöne Rosen, Schleifen und Blätter zieren das Armband, dass ich hier aufgestöbert habe.
True Romace heißt die  Linie zu der mein neues Armband gehört und zu dem es noch weitere sehr schöne Teile gibt.

 

Ich möchte mich für die unglaublich vielen lieben Worte zu meinem letzten Post bedanken!
Wäre doch gelacht, wenn wir ohne Kuchenverzicht nicht auch zu unserer Traumfigur gelangen können...oder?
In diesem Sinne gab es bei uns jedenfalls heute schon wieder ein bisschen Kuchen.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe S.,
das Armband finde ich wunderschön und gleich werde ich noch nach der "Quelle" forschen.
Die Aufnahmen der Pfingstrosen sind ebenfalls wunderschön!
GGLG Uschi

Freudentanz hat gesagt…

Wunderbare Bilder.. wie immer :-)
GGGLG Angelina

Doris Sturm hat gesagt…

Ich liebe auch Pfingstrosen und Dein Armband ist traumhaft...sehr schoen! Deine Photographien sind einwandfrei!

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Guten Morgen.

So ein wunderschönes Armband!

Und Pfingstrosen liebe ich auch; ich muss nur in meinen oder Mamas Garten gehen und kann mir welche ins Haus holen :-)
Gerade habe ich auch weiße Pfingstrosen in der Vase.

Sonnige Grüße von Sandra

Christine hat gesagt…

Herrliche Fotos von den Pionien , dein Armband ist ha herrlich .
Ich kann mir aus dem Garten zur Zeit meine Pionien holen . Hier blühen sie regelrecht um die Wette . Wünsche dir einen wunderschönen Tag .
LG , Christine

Tanja's living hat gesagt…

Das Armband ist Top!!!

Herzlichst
Tanja

gerbex hat gesagt…

Dein Erstes Foto gefällt mir ganz besonders gut. Die Zusammenstellung mit dem Nummerschild. Sehr gut!
Sonnige Grüsse aus der Schweiz

Nelja hat gesagt…

Hihi, bei mir sieht es gerade ganz ähnlich aus, weiße Pfingstrosen in einer weißen Vase.

Das Armband ist ja zauberhaft.

Grüße! N.

Kieselsteinweg hat gesagt…

Wunderschön!

Liebe Grüße,
Anke

Geschwisterherz hat gesagt…

...herrliche Bilder...zum Mai gehören Pfingstrosen einfach dazu. Und dein Armband ist auch wunderschön.

Sonnige Grüsse...Katja

House No. 43 hat gesagt…

Wunderbare Bilder und auf Blumen und " Kuchen " kann ich auch nicht verzichten ! Ich bin wohl noch nicht mobbelig genug... LG Sabrina