Dienstag, 3. Mai 2011

Farb-Flash

Als ich die Tage mal wieder unterwegs war, um unseren 9 Liter Milch/pro Woche und 1500g Stracciatella Joghurt/ pro Woche Vorrat aufzufüllen, stachen mir im Supermarkt Blumenregal diese grellen Blüten in die Augen.
Zuerst war ich mir nicht sicher, ob mir die Farbe wirklich gefällt oder ob mir die Pfingstrosen nicht doch zu qietschig Pink sind.
Doch ich entschloss mich sie mit zu nehmen und freute mich täglich mehr über diese tolle Farbpracht.
Jeden Tag wurden sie ein wenig heller, bis die Blütenblätter am Ende, als sie schon teilweise abfielen cremig weiß daherkamen.





So wurden sie von Tag zu Tag immer und immer schöner!


Gestern Abend habe ich ein wenig an meinem neuen Header rumgebastelt.
Kaum fertig schaute mir Herr Malin Jo über die Schulter und fragte:
"Warum bin ich denn so klein?"
Meine Antwort kam prompt
"Ich trage Absätze!"
 ;O)

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

magenta ♥rot hat gesagt…

Jetzt musste ich auch mal herzhaft lachen.
Genau so`ne Sprüche darf ich auch mir manchmal anhören.
Ich finde die neue Gestaltung sehr schön auch mit kleinem Mann.lach.
Und deine Blumenbilder sind ein Traum.
LG Maike

Zwergenwelt hat gesagt…

Liebe S.
Wahnsinn, deine Fotos, jedes einzelne schöner als jede Postkarte, du solltest wirklich Verlage ansprechen und Karten drucken lassen,- das sind unglaublich tolle Bilder!!
Da ich rosa und pink-fan bin, bin ich mehr als begeistert!!!
so, jetzt geh ich nochmals gucken bei dir!!Dein Header ist super... und witzig!
Ganz liebe Grüße, cornelia

Nelja hat gesagt…

Vor allem kehrt Herr MalinJo die leeren Hosentaschen nach außen - habt ihr ihn in den Ruin getrieben mit eurem exorbitanten Milch- unbd Joghurtverbrauch?

Ich mag rosa Blüten auch gar nicht - mit einer Ausnahme: Pfingstrosen. Vor allem die vor meinem Küchenfenster sind sensationell, tellergroße Blüten in einem wunderbaren Seidenschimmer, vor allem, wenn sie schon fast übern Punkt sind und so langsam verblühen ...

Sehr schön das alles hier.

Grüße! N.

Adeles Welt hat gesagt…

Ich liiiiiiebe Pfingstrosen, die sind so schön üppig, einfach toll. Und die Farbe gefällt mir auch, obwohl ich sonst überhaupt kein Rosa-Fan bin. Deine Fotos sehen aber auch toll aus, absolut professionell.
LG Ute

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

Ooooooooooooo man wie schön..freu mich schon jeden Tag auf meine vom Garten...gucke da ständig drauf, es könnte ja sein das sie doch noch aufgehen....und ich habe so viele davon im Garten....

och mir gefiel der alte Header so gut *schnief*...
aber der ist auch toll...
PS: das würd mein Mann auch sagen *g*

lg Moni

gerbex hat gesagt…

sehr schön, die Fotos gefallen mir sehr!
Liebe Grüsse
Nathaliegerbex.blogspot.com
themoment-nathaliegerbex.blogspot.com

Kerstin hat gesagt…

Haha...klasse reagiert !! Der Header ist toll !! Womit machst du den ?
Die Pfingstrosen sind ja auch sooo schöööön. Und mit dem Farbwechsel ists ja lustig !! Immer mal was Neues !

Herzliche Grüße
Kerstin

Soja hat gesagt…

Auf diesem Blog hat Frau das Sagen, daher ist sie automatisch größer. Über deine schlagfertige Antwort musste ich aber auch schmunzeln.

Deine Bilder sind wieder wunder, wunderschön.

GLG
Soja

AngelinaS CreativEcke hat gesagt…

WOW....die Natur ist einfach etwas Besonderes...fällt mir immer wieder in unserem Garten auf...

Tolle Bilder...

Toll gestalteter "Kopf" :-)

Sonnige Grüße,
Angelina

Pünktchen hat gesagt…

das ist ja witzig, dass die sich sooo verändern!! das kenn ich sonst nur von rosen...
ich hab auch grad pfingstrosen daheim in der vase - rieeesenblüten - aber knallquietschpink...

der header ist TOLL! hast du den selber gezeichnet??

lg nora

Nordlicht hat gesagt…

Dein Header ist wundervoll! und die Männer müssen sich dran gewöhnen das dei Zeit der HIGH HEELS gekommen ist ;-))
Die Pfingstrose in dieser Farbe ist einfach herrlich! GGLG Carmen

Gabriella hat gesagt…

Eine wahre Augenweide Deine Bilder! Und die Headerstory herrlich!! Ich grins noch immer!
Viele liebe Grüße und hab noch einen schöne Tag! Gabriella

Simo hat gesagt…

che meraviglia le peonie, le adoro!!!!!!!!!!!!!!!

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Wie schön!!! Du hast schon Pfingstrosen! Ich schau auch schon immer im Garten nach, aber es ist noch nicht so weit!
Ich finde die pinke Sorte ganz toll! Ein bißchen Farbe muss ja manchmal sein :-)!
Deine Fotos sind super schön!
Ganz viele liebe Grüße,
Yvonne

INNENANSICHTEN hat gesagt…

Liebe S.,
Deinen Header finde ich klasse. Ich weiß noch nicht einmal, wie ich da oben Fotos hinkriege. Naja, das ist jetzt ne andere Sache.
Und was Deine "Blumen-Foto-Serie" angeht: da soll mal einer sagen, dass man im Alter nicht schöner werden kann! Und außerdem sind Blumen immer weiblich! Sowieso!
GLG Uschi

Mila hat gesagt…

Pfingstrosen sind in jeder Farbe wunderschön! Bei uns habe ich noch keine gesehen, aber ich hab ja jetzt Deine Fotos! DANKE!

LG Mila

Le bateau rouge hat gesagt…

Dein neuer Header ist wunderschön und einzigartig. Hast du den selbst gezeichnet? Toll! Und die Pfingstrosen sehen in allen Farben schön aus. Ist schon erstaunlich, dass sie sich so verwandelt haben. Liebe Grüße, Alexandra