Montag, 12. Oktober 2009

Zur Abwechslung

Die nächsten Tage wird es hier etwas ruhiger werden als sonst, da ich mir eine kleine Blogpause nehme, um mich zur Abwechslung nach längerer Zeit mal wieder hiermit zu beschäftigen.


Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ui, das muss manchmal einfach sein.
Dann viel Spaß beim Zeichnen, ich bin schon entspannt was dabei entsteht!

GLG, Kati

Ann hat gesagt…

Ja du hast recht....ich überlege mir auch mal eine kleine auszeit zu nehmen...manchmal tuts einfach gut!!
Viel spass und zeig uns mal ein bild....
liebe grüsse ann

was eigenes hat gesagt…

Ah ha! Jetzt geht's los?!?!
Bin gespannt!!!!!!!!!!!
LG Bine

Anna hat gesagt…

Dann ganz viel Spaß! bin gespannt auf deine neuen Ideen!
Liebe Grüße, Anna

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Genisse es voll und ganz. Bestimmt kommst du auf viele tolle Ideen.
Liebe Grüsse
Barbara

Home - Romantik hat gesagt…

Liebe S.,

da bin ich aber auf das Ergbenis gespannt. Viel Spaß jedenfalls und eine schöne Zeit.

LG Katja

Schneesternchen hat gesagt…

Ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit für dich und freu mich schon, bald wieder von dir zu lesen. Genieße deine Auszeit... und natürlich viele kreative Ideen! :)

GLG

Martina

kitschwelt hat gesagt…

ohhhhh, da bin ich aber gespannt auf deine neuen werke. viel spass und geniess die zeit und lass deine kreativität freien lauf.

ganz liebe grüsse eve

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hi meine Liebe!!!!

Ich bin auch schon sehr gespannt, was Du so schönes zeichnest!!!

ÄÄÄhhhm...ich hab da ja bei Mila was gesehen*räusper*...musst Du nicht zufällig nochmal zum Blumencenter???
Ich könnte auch so 15 Stück davon gebrauchen!!!!;o)

Kannst Dich ja mal melden!!!

Gaaaaaaaaanz viele liebe Grüße, Svenja

die.waschkueche hat gesagt…

Du bringst mich da auf eine Idee, könnte ich auch mal wieder machen. zeichnen entspannt so schön. Ich wünsche Dir eine angenehme Auszeit. Bis denne.

LG Doris