Donnerstag, 29. Oktober 2009

Passend...

..zu meinen Fotos von gestern, durfte ich heute etwas probesticken.


Was das genau ist, dass darf ich noch nicht verraten, aber einen Teaser dazu gibt es auch bei Kiki und wenn ihr euch noch ein paar Tage gedulden könnt, dann könnt ihr ihre süße Stickdatei ab dem 4.November hier kaufen!

Was meine eigenen Zeichnungen angeht, da bin ich ebenso gespannt wie ihr!
Aber vielleicht bekomme ich ja heute noch ein erstes Resultat einer meiner Zeichungen zu sehen!?:O)

Ganz liebe Grüße,
s.

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ohhhhh, du machst es aber sauspannend - da bin ich mal gespannt auf Deine Probestickereien und auf die "ersten Resultate" noch viel mehr!!!

GLG, Kati

Gabi hat gesagt…

Ich hab schon gepustet, die Blätter halten meinem Wind "leider" stand. :o)
Schön, was da so hervorblinzelt!!!
LG Gabi

Ann hat gesagt…

ich sehe schon was...hihihi...spannend ist es aber allemal!!!
liebe grüsse ann

kiki hat gesagt…

Warte gespannt auf die Enthüllung!
LG,
Kiki (Kikilotta)

Lilli und Lotta hat gesagt…

Na, da bn ich ja gespannt.... Was das wohl sein mag? Sieht schon sehr vielversprechend aus....

GLG Maike

Jutta hat gesagt…

Hallo Süße,

gehts dir gut?? Bin gespannt was diesmal bei Probesticken raus kommt.

GLG Jutta

ps minibloggertreffen ist nächsten Freitag in Hannover ;) wie wäre es??
Wäre schön dich wieder zu treffen

kitschwelt hat gesagt…

du kennst die kunst des "wahnsinnig neugierig machen"... und auf deine zeichnungen... man ich kann es nicht abwarten.... freu.. freu....

liebe grüsse eve