Donnerstag, 8. Oktober 2009

Für den Herrn im Haus...

..egal ob klein oder groß, gibt es jetzt auch die passende Socke zum Befüllen.
Und die nächsten Tage werden wohl noch ein paar weitere davon in die Auslage wandern.



Liebe Grüße
s.

Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo, ganz klasse dein Söcklein. Gefällt mir richtig gut.
VlG Anke

Zwergenwelt hat gesagt…

Was für ein goldiger Sticker da drauf, na, da kanns ja Nikolaus werden... echt süß geworden!!!
du bist auch so eine dermaßen kreative Person, liebe S. da staun ich immer wieder, was du ständig Tolles nähst!!!! Einfach klasse!!!
LG, cornelia

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Dein Schnitt gefällt mir richtig gut. Das sieht so schön elegant aus. Auch die freche Katze ist mal was anderes. Ich bin ja schon auf die nächsten Strümpfe gespannt.
Liebe Grüsse
Barbara

Deko Flair hat gesagt…

Sieht toll aus und ist mal was Anderes als rot. LG Sabrina

Anja hat gesagt…

Der "Schuh" sieht supi aus. Eine gute Idee.
LG Anja

Anna hat gesagt…

Der Strumpf ist wirklich super schön und sogar für Männer geeignet, mener meckert immer übe die ganzen Frauensachen ;-)
Liebe Anna-Grüße

Jutta hat gesagt…

Dein STrumpf ist wirklich schön. Woher nimmst du die Zeit zum nähen??? Hast du eine Hauselfe die die Aufgaben macht ????? Wenn ja leich sie mir bitte aus ;).
Schöne Sticki hast du da ergatert.

GLG Jutta

Meine Engel hat gesagt…

Hallo Simone,

Weihnachten kann kommen ... der Strumpf ist echt toll geworden, so in der Art habe ich noch nie einen gesehen.
Wie oft ist der Stoffmarkt eigentlich in Venlo? Ich konnte im www leider nichts finden, wie kommst Du denn an die Termine?

Liebe Grüße, Heike

Meertje hat gesagt…

Super!
Da freue mich schon auf die andere.
LG Miriam

was eigenes hat gesagt…

Die Katze ist ja süß.
Erinnert mich an Thomas O'Malley von den Aristocats :-)
Toller Strumpf!
LG BINE