Dienstag, 27. Oktober 2009

Heute...


..tragen wir auf dem Kopf ´ne Greta,


..und ganz optimistisch, falls die Sonne ja doch noch rauskommt, mit Sonnenbrille.


Und an den Füßen sehen wir einfach verboten gut aus!!


Obwohl..... ich glaube, dass diese Sterntaler Rutschsocken es nach dem dritten Träger nun wirklich hinter sich haben.
Mmmmhhh.....ob ich sie danach mit einem netten Briefchen an JW schicken sollte, damit sie wieder in sein Eigentum zurückgehen???


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Ann hat gesagt…

oh so süüüüss....und die pfötchen...die darfst du auch zeigen...ich liebe hundepfötchen!! besonders die von meinen vierbeiner!!!

liebe grüsse ann

Pfeilinchen... hat gesagt…

Schöne Mütze!!! Wir haben heute herrlichster Sonnenschein und die Brille käme mir gerade richtig!!!

Und die Socken... pfötchenmässig gut :-)

äs grüässli - maya

Katharina hat gesagt…

Wie niedlich und sogar mit Sonnenbrille.

Alles Liebe.
Katharina

Neike hat gesagt…

ja verboten gut... ;o)
habe diese Geschichte eben nur am RAnde gelesen.....

also die Füßlibilder gefallen mit genauso gut wie die sonst die Hände !!!

Liebe Grüße
Neike

Polar Bear Creations hat gesagt…

Oh der Igel ist so suess!
Pfotensoeckchen sind SPITZE!!!!
Liebe Gruesse aus Uebersee!
Susanne

was eigenes hat gesagt…

Ein tolles Mützchen hast Du da genäht!!!
Ja, kann man heute gebrauche!
LG BINE

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich find die Mütze für kleine Kerle so schön!!
Und die Brille ist der Oberknaller!

LG Sandra

Sunday Roses hat gesagt…

....ich lach mich schlapp, pass auf, dein keiner die Abdrücke sieht. Bestimmt haben die vergessen, den Sockenhersteller abzumahnen...
LG
beate

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oohh, die Mütze ist ja süß. Das Schnittmuster hatte ich auch schonmal irgendwo gesehen, und überlegt, ob das was für meine Lilli ist...

GLG Maike

Claudia hat gesagt…

Genau! Schick die Rutschis an JW, ist ja ihr Eigentum *lol*

Eine schöne Mütze ist das!!!

LG Claudia

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

hihi, ja bitte mach das mal!!!ich wäre doch sehr auf die reaktion gespannt......
irgend was müßte doch kommen, oder?

schönes mützchen an entzückendem zwerg:-)
liebe grüße tanja

Jutta hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, wie immer ;).
Die flotten Füße sehen verboten schön aus ;)

GLG Jutta