Mittwoch, 7. Oktober 2009

Also..

..irgendwie komme ich mir doch beobachtet vor in meiner Küche!



Kleine lustige Gesellen, die uns derzeit den Blick auf das trübe Wetter etwas versüßen!
Gesehen hier und gleich mit den Jungs zusammen nachgebastelt!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Flocks&Klacks hat gesagt…

wahhhh - die sind klasse!!!!

Anja hat gesagt…

Und sehen ja auch süß aus. Ich habe hier ganz viiiiieeeele Kastanien, meine zwei, wollte eigentlich nach Bonn zu Haribo zum umtauschen (wir haben jetzt einen anderen Deal, sie dürfen sich Süßigkeiten aussuchen und wir bezahlen), dann werde ich mich mal mit meiner Kleinen hinsetzen und auch dkleine Kastanienwichtel basteln.
LG Anja
PS ich habe jetzt die fertige Zoe reingesetzt.

Zuckerzwerge hat gesagt…

ja die sind klasse...

Lg

Steffi

Neike hat gesagt…

drollig ! :o))))

LG
Neike

Gabi hat gesagt…

So herrlich, letztes Jahr habe ich auch welche gebastelt, muss mal schauen ob heute Zeit bleibt, die Mädels hätten bestimmt Spaß dabei.
GGLG Gabi

was eigenes hat gesagt…

Hach, was sind die süß! Hätte ich doch fensterbänke *schnief*!
Danke für die Genesungswünsche :-)
LG Bine

Jutta hat gesagt…

ooooooooouh, das sieht süüüüüüüß aus. Das muss ich mit Lana auch machen.

GLG Jutta

Pilzchen und Pünktchen hat gesagt…

Oh nein, wie süüüüüß sind die denn???? Ich glaube, ich weiß was wir heute Nachmittag machen...gestern haben wir jede Menge Kastanien gesammelt und es regnet heute den ganzen Tag!
Herzliche Grüße, Imke

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Oh die sind aber süß! Was für eine wunderbare Idee! Liebste Grüße Sabine

Raquel hat gesagt…

Super Tip! Geh mit meiner Jungs heutemittag auch basteln.
Ja und es war schade dass ich euch sonntag nicht gesehen habe. Ich bin auch nur sehr kurz auf den Markt gewesen. Krank! Noch immer... Total Lustlos!!
Aber ihr habt eine schone Tag gehabt, habe ich gelesen, und viele schone Sachen gekauft!Die Tassen habe ich nl auch! Gleicher Geschmack?

Liebe grusse Raquel

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...diese kleinen Kerlchen müssen Spione sein, letzten Herbst haben sie mich in der Küche beobachtet.
Nimm dich in Acht!
Liebe 007-Grüße
Moni

hyggelig hat gesagt…

Ich wollte nur bescheid sagen, das ein Award bei mir verliehen wurde. Da Du keine magst und möchtest (ja, das hab ich gesehen ;o)) reicht es, wenn du mich hier liest und weißt, das Du mir einen wert wärest ;o) *grins*
lieben gruß
stephi

kiki hat gesagt…

Die sehen ja putzig aus! Wir haben auch schon gebohrt und gebastelt! Genau das Richtige für Regentage!
LG,
kiki

Karlas Chaosecke hat gesagt…

sind sie süß!!!!
Ich glaube das ist ne gute Idee für meine Betreuungskids in der Schule....lieben Dank für diese tolle Idee.
Glg
Karla

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Oh mein Gott, wie süss...!!!!!
Das werd ich auch mal probieren, danke für die Idee!
Herzlichst
Frl. Pilzrausch

siggi hat gesagt…

wah, und ich habe die immer noch nicht mit meiner tochter gebastelt... ich rabenmutter ich!!
aber geht ja auch gar nicht, brauch ich ja schließlich für mein pünktchenfleeceprojekt ;o)
lg...siggi
p.s. aber süß sehn se aus!!!

Dorothee hat gesagt…

-nimm Dich in Acht! Die Kobolde warten nur darauf, daß keiner schaut, und schwupps ist was von Deinem leckeren Apfelkuchen weg, oder was sonst so gerade aus Deinem Ofen gezaubert wird! ;-))

Übrigens, wir haben so einen "Garagenvertrag" mit unserer Postbotin! Da unsere Mülltonnen hinterm Haus stehen, können dort die Pakete abgestellt werden, wenn wir nicht da sind. Dann müssen wir nicht nochmal 10km extra fahren, um es bei der nächsten Poststelle abzuholen.
Eigentlich bräuchten wir das nicht, denn hier auf'm Dorf kommt eh nichts weg, besonders, wenn man 2 so aufmerksame Nachbarn mit Beruf Landwirt hat !! ;-))

Schöne Grüße aus dem Odenwald,
Dorothee

Sandra *Jill* hat gesagt…

oh sind die süß, das ist was für mein Töchterlein.
Danke dir noch für deinen lieben Kommentar, es freut mich sehr das der Donut dir gefällt.
Wie ich so gleichmäßig häkel???? keine Ahnung ich lege einfach los und das kommt bei raus.

Ganz liebe Grüße Sandra

Deko Flair hat gesagt…

Das sind aber wirklich lustige Gesellen ! Toll, LG Sabrina

Lilli und Lotta hat gesagt…

Die sind ja lustig! Die versüßen ja wirklich den Tag!

Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche!

GLG Maike

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Die passen ja herrlich in das Blumenkistchen. Einfach toll, toll einfach.
Liebe Grüsse
Barbara

Schneesternchen hat gesagt…

Simone... Danke Danke Danke für dieses soooooo liebe Päckchen!!! Und die Plätzchen sind sooo lecker (hab ich schon genascht von). Vielen lieben Dank...

Ich Knutsch dich an der Stelle mal gaaanz fest!

*Martina*

Sabine hat gesagt…

Oh, die sind soo süß, kommen direkt mit auf die Bastelliste für unser kleines Herbstbasteln.
Schhön, dass wir uns in Venlo mal in echt gesehen haben ;-)

LG, Sabine

Sabine hat gesagt…

Zum auf die Sprünge helfen ;-): in der etwas größeren Runde mit der KlasseKleckseFrau, Tanteliesbet, Frau Burow...ich bin die aus Bines alter Heimat...

LG, Sabine

ElaLou hat gesagt…

süß deine kastimännchen..
schau mal auf meinen Blog..
drück dich lg miri

maaria hat gesagt…

*boaaah* Die sind ja suuuuper!

linababe hat gesagt…

hach........ich freue mich total, dass du jetzt auch wichtel auf der fensterbank hast!!! :o))))

liebe grüße, lina.....die die idee mit den schals auch klasse findet.