Mittwoch, 28. Oktober 2009

Herbstsonne !

Da die Herbstsonne sich heute so freundlich zeigt,
zeige ich euch mal ein paar Impressionen direkt vor unserer Haustüre.











Nach dieser kleinen Radtour um den See, werde ich jetzt ein wenig den Buntstift schwingen und wer weiß...vielleicht kann ich euch ja bald auch schon etwas zeigen!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

was eigenes hat gesagt…

Was wohnt Ihr schön ;-)
Ich bin schon seeeehr auf die Buntstift-Ergebnisse gespannt!
LG BINE

Ein bisschen Bullerbü hat gesagt…

...wohnst du etwa im Herbstparadies? Wie schön ist es dann erst im Sommer bei dir?
Liebe (einbißchen neidische) Grüße
Moni

Deko Flair hat gesagt…

Wunderbare Bilder von einer herrlichen Landschaft; es muss toll sein dort zu wohnen. Ich bin auch auf Deine Buntstiftergebnisse gespannt. LG Sabrina

♥schwedenfieber♥ hat gesagt…

Das ist ja traumhaft...
wunderschöööööön...

glg.Nicole♥

Polar Bear Creations hat gesagt…

Oh schoen!
Das ist es was ich hier im ewigen Sommer vermisse!
JAHRESZEITEN!!!
Vielleicht seh ich davon ja auch noch ein bischen in den naechsten Wochen bei meinem Besuch bei meiner Mutti in Deutschland. :0)
Das erste Bild sieht aus wie eine Szene aus dem Herr der Ringe. :0)
Liebe Gruesse aus Florida
Susanne

Meine Engel hat gesagt…

Wie schön ... bei uns scheint auch die Sonne, herrlichstes Herbstwetter ... und ich bin mal wieder am streichen und habe nichts davon ...

GLG Heike

Ann hat gesagt…

so schöööön und diese herbst stimmung ist einfach herrlich...da geht einem doch das herz auf!!
liebe grüsse ann

Mila hat gesagt…

Wunder-, wunder-, wunderschön! Da will ich beim nächsten Mal auch hin!

LG Mila

Maren hat gesagt…

In so einer schönen Umgebung möcht' ich auch gerne wohnen! Tolle Bilder!

Gruß,
Maren

Fräulein Pilzrausch hat gesagt…

Hui, wie schön bei euch! Und *neidisch guck* what du toll fotografieren kannst!
Herzliche Grüße
Fräulein Pilzrausch

Kiki Tomato hat gesagt…

*grins* - du musst ganz woanders wohnen als ich (dabei war ich erst letzten Samstag im Birkhof).

Liebe Grüße
Kristina...
...die demnächst mal mit offeneren Augen durch die Landschaft gehen sollte

Dekoherz hat gesagt…

Wunderschön! So ein bisschen Sonne würde in dieser Nebelwoche bei uns sehr gut tun - naja, so lange schau ich mir einfach Deine Bilder an!

Liebe Grüße
Melanie

Papagena hat gesagt…

Deine Bilder sind wie immer ein Fest für die Augen!
Vielen Dank fürs Mitnehmen an den See...
Gruß, Papagena