Dienstag, 6. Oktober 2009

Seltsam...

Jetzt aber ! Also manchmal spinnt Blogger einfach ...


Und auf eure Frage: Das sind nur einfache Fotos. Keine Moo- oder Postcards!

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

kitschwelt hat gesagt…

ahh jetzt im querformat...
das Hauptfoto mit deinen vielen tollen Sachfotos sieht umwerfend aus. GAnz schöne idee!

liebe grüsse eve

Lil hat gesagt…

Das ist ne super Idee :)
Da würd ich am liebsten direkt eine Collage für den Nähplatz machen.

Sieht toll aus!

LG
Lil

Quilt-Insel hat gesagt…

Ich finde, es sieht auf jeden Fall super schön bunt aus. Ich habe das auch schon mit meinen genähten Sachen gemacht. Ist einfach klasse und in klein ergeben sie tolle Anhänger für die Preis- und Adressschilder.

LG
Christiane

Die Hausfrau hat gesagt…

sieht einfach nur cool aus. da sieht man dann erst wieviel man gemaccht hat!!!!

Schmitt´s hat gesagt…

Herrliche Motive - ideal für Moo Cards!
Das ist ja irre, was da so alles zusammen gekommen ist! Ganz schön fleißig!!

Viele Grüße
Britta

Deko Flair hat gesagt…

Ja erstaunlich was man alle so produziert. Tolle Idee mit den Bilder; das sieht toll aus; kann man auch super als Postkartenmotive verwenden. LG Sabrina

Dekoherz hat gesagt…

Ein bunter Haufen - aber wunderschön!

Liebe Grüße
Melanie

Neike hat gesagt…

warum kann man eigentlich keine Hochkantcollagen machen.....?

Hatte das auch schon mal......mit dem verdrehten Bild....laestig!!

Aber schoene Sachen hast du...auch schon als noch verkehrtrum waren ;o)))

Liebe Gruesse
Neike

Dorothee hat gesagt…

Mensch, da hast Du aber jede Menge Kreativität versprüht!!!

Sieht klasse aus!

Ich habe heute Post bekommen!!! Juchuuu- vielen vielen Dank für das weltschönste Päckchen!!!! Mit sooo vielen schönen Sachen drin.... ich werde jetzt schwelgend und den Duft in der Nase mich an meine weiteren Pilze setzen.....
ach.....
Ganz liebe Grüße aus dem Odenwald ins Rheinland!!
Dorothee

raumseelig hat gesagt…

eine tolle Idee! so viele schöne Dinge...

herzliche Grüße
Barbara

Vera hat gesagt…

Einfach wunderschön,wahnsinn

GLG Vera

was eigenes hat gesagt…

Wunderschöne Fotos...und, wo kommen die hin? Mit Stempel drauf...? Mmmhh? LG Bine

Karolina hat gesagt…

Wow, eine ganz schöne bunte Mischung! Ich habe auch soo viele Fotos von meinen Sachen, könnte ich eigentlich auch mal machen..., Liebe Grüße Karolina