Sonntag, 11. Oktober 2009

Jetzt sind...

...sie auch hier angekommen die eingelegten Rehe und Hirsche.


Jetzt ist die Zeit gekommen in der die Waldtiere mal wieder an Muttern abgetreten werden müssen.
Diese Hirschdame allerdings muss täglich einige Strecken hinter sich bringen, denn sie wird von Zwerg 3 allzu gerne mit lautem Gequitsche herumgetragen.


Tja... bei uns wird die Deko manches Mal einem ausgiebigen Belastungstest unterzogen.


Gestern habe ich sogar schon die ersten Weihnachtskugeln sowie die bereits 3 Packung Zimtsterne gekauft, man überlegt schon wem man was schenken könnte, wo man wie feiert.
Und kaum haben wir uns versehen, stehen schon die Osterhasen auf dem Tisch!
Manchmal rennt die Zeit einfach so dahin.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Anna hat gesagt…

Super schön die Rehe und hirsche im Glas ;-) zimtsterne habe ih auch hier liegen und ich denke am Nachmittag wird die Verpackung aufgerissen... Liebe Grüße, anna

Valentina hat gesagt…

Ja, das stimmt - die Zeit rennt immer schneller... Ich habe noch gar nicht so richtig herbstlich dekoriert (wegen unserer Baustelle, die erst vor kurzem beendet ist)und überlege, ob ich das überhaupt noch tue, da schon bald die Weihnachtsdeko zum Einsatz kommt.
Deine Deko ist aber wunderschön! Ich muß auch beim Dekorieren darauf vorbereitet sein, dass das ein oder andere Dekoteil zum Spielen genommen wird...

Für ein Geschenk für meine Freundin habe ich bei dir eine Idee geholt. Ich habe darüber in meinem Blog gepostet. Ich hoffe, es ist ok und möchte mich bei dir für die Inspiration bedanken.

Liebe Grüße
Valentina

Gabi hat gesagt…

...wer kann dazu schon NEIN sagen ?!
Zauberhaft sehen sie aus in diesem Glas mit Borte !
LG Gabi

Deko Flair hat gesagt…

Sieht toll aus... und bei uns ist es ähnlich; so manches Mal wird die Deko von zwei kleinen Kinderhänden angepackt und verändert... kuck mal Mama !!! Ich habe auch schon die ersten Lebkuchenherzen gekauft.... LG Sabrina

kitschwelt hat gesagt…

wunderschöne Herbstdeko, so schön in Szene gerückt. die Einmachhirschüberraschung ist der hit.

ganz liebe grüsse eve

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Eingelegte Rehe und Hische klingt lecker ;). Deine Deko ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

was eigenes hat gesagt…

Hier auch. Deswegen dekoriere ich NICHT *lach*. Mein Bambi vom letzten Jahr ist in den Untiefen der Spielkisten verschwunden!
LG Bine