Freitag, 23. Oktober 2009

Schon ...

...am Bestimmungsort eingetroffen ist diese Spülbürste.



Und dann freue ich mich total für die 8 (10?) vom Pfötchenclub und die zurückgenommenen Abmahnungen und möchte mich Caro´s Spruch anschließen "Nie war ich stolzer, eine Bastelmutti zu sein"!
Es ist der Wahnsinn, was ihr in einer Woche für eine Bewegung ausgelöst habt!

Auch wenn weiterhin die Frage im Raum steht, was man in Zukunft darf und was nicht!

Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Huhuu,

Stimmt, es ist schön eine Bastelmutti zu sein. Deine Spülbürste ist wieder wunderschön.

GL G Jutta

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Auch ich bin stolz, eine Bastelmutti zu sein, obwohl ich auch noch nicht weiss, was da in Zukunft nicht alles noch kommt. Die Spühlbürsten von dir sind einfach süss.
Liebe Grüsse
Barbara

Traumland hat gesagt…

Bastelmutti.... Süss gesagt...
Übrigens wird die Bürste nicht benutzt. Sie ist viiiiiiiiiiiiiiiel zu schön. 1000 Dank. Du bist ein Engel....

Anne