Sonntag, 4. Oktober 2009

Hierbei...

..konnte ich mich ja diesmal ganz gut zurückhalten, obwohl das ein oder andere Band mehr in das Körbchen viel, als geplant.


(Das Häschenband war beim Auspacken nicht mehr in der Tüte...ob es sich es doch noch mal anders überlegt hatte...mmmmhh???)
Aber da ich bei der Suche nach Streifen und Punkte Jersey leider leer ausging muss ich jetzt wohl doch bestellen! Hat jemand einen Tipp für schönen Jersey? Auch Jungstauglich?)

Zurückhalten könnte ich mich allerdings nicht bei diesem Anblick...
(und die 4 anderen infizierten Mädels übrigens auch nicht.)


und so stürzte ich mich halt anderswo in die Unkosten ;O) und sorgte dafür, dass die Anzahl der Tüten in meinen Händen dann doch noch stieg.
Aber es ist schon gemein, wenn Stoffmarkt und Verkaufsoffener Sonntag ganz zufällig auf einen Tag fallen!

Und hier meine weitere Ausbeute:


6 dieser wunderschönen Pip Tassen


Muffinförchen in rot-weiß und Stilgetreu ein passendes Messer .
Ob ich da wohl noch Punkte drauf malen sollte?
Und Mädchenkram für den Nähtisch im Kellerchen.


M ä de ls es war ein ganz schöner Tag, bei Stoffen, Pommes, Pip und ganz viel lustigem Geschnatter!

Ganz liebe Grüße
s.

Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Wunderschöne Ausbeute!
*hihi*...und bei 2Brüder warst Du auch ;)

Lg,Bianca

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Ohh mein Gott! Da hätte ich ja noch viel mehr mitgenommen ;-)
GLG von Tini

lille stofhus hat gesagt…

Das Geschirr!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hätte alles mitgenommen.
Gut, daß ich nicht dort war.

LG Gela

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Nein, heute konnte ich leider nicht hin, wir waren vor ein paar Wochen dort und ich habe genau die gleichen Tassen gekauft! Ohne die wäre ich da auch nicht rausgegangen :)
Ich habe zwar schon einige Venlofoto´s gepostet, aber noch nicht die von den Schätzen. Da fehlen noch die Foto´s von den sososo süßen Kindersachen die wir bei Hema für die Lütte gekauft haben.

Lg,Bianca

Deko Flair hat gesagt…

Ui da wäre mein Geldbeutel auch leer geworden; tolle Ausbeute ! LG Sabrina

Nina hat gesagt…

Na Gott sei dank bin ich weit genug weg sonst gäb es kein halten mehr bei dieser Auswahl.Super schöne Dinge hast du da gekauft ganz toll.lg nina

Anja Rieger hat gesagt…

Diese Pip-Tassen könnten mir auch gefährlich werden. Soo schön :-)))

Liebe Grüße,
Anja

linababe hat gesagt…

*g*
ja.....schöne tassen! :o)

ich fand es auch sehr schön und ohne deine "trüffelnase" hätten wir die wundervollen tassen ja auch nie gefunden!

liebe grüße, lina....die noch fotos sortieren muß.

Ich bin Svenja hat gesagt…

Hach...sind die Sachen schön!!! Wir wissen noch nicht genau, wann unser Umzug stattfinden wird...so wie es aussieht nicht mehr in diesem Jahr...mit ganz viel Glück können wir vielleicht in diesem Jahr noch anfangen zu renovieren, wenn denn alles gut läuft...
Aber wir haben schon etliche Kartons geordert, und nach und nach packen wir schon die Sachen, die wir absolut nicht mehr brauchen ein. Somit werden wir auch nicht mehr viel Deko-gedöns haben...aber neues Jahr neues (Deko)Glück... ;O)

Viele liebe Grüße, Svenja

Melanie hat gesagt…

Schöne Einkäufe...!!!
Die Becher gefallen mir besonders gut!!

GVLG Melanie

feinesstoeffchen hat gesagt…

WOW, das sieht nach einem tollen Tag aus - und mit sooo netten Mädels, da könnte man ja fast neidisch werden!

Tolle Beute - sag mal, die Punktetassen, sind die von Spiegelburg? Die Form kenne ich noch gar nicht!

GLG, Kati

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Gerne wäre ich mit euch losgezogen. Nicht nur wegen der Bänder, noch nicht mal die Tassen wären sooo wichtig gewesen, aber ihr Mädels.
Liebe Grüsse
Barbara

was eigenes hat gesagt…

Es war TOLL!
Schönen Abend noch! Bine

Die Schaubude hat gesagt…

Hihi aus den Muffinförmchen ...hatten wir heute super leckere schokomuffins verschmaust ;) die sind so niedlich ;) lg Tanja

siggi hat gesagt…

na, euer hema besuch hat sich ja auch noch richtig gelohnt.
ganz lieben dank nochmal für den wunderschönen gewinn!!
ich fand unsere "schnabbel und gacker" runde so richtig richtig nett..... und mein mann findet die tassen sehr schön ;o))
lg...siggi

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Hi, mensch da hast du ja eine tolle ausbeute gemacht! Bei uns gibt es nirgends ein Geschäft wo es so tolle Tassen, Webbänder und Muffinförmchen gibt!
Magst du uns vielleicht die Firmen verraten? Vielleicht kann man die ja im Internet bestellen???!!!
DAAAANNNNKKKEEE :-))))
LG Sabine

Claudia's rosige Zeiten hat gesagt…

Ich wollte auch soooo gerne kommen.
Aber 3 Std. Autofahrt war mir dann doch zu weit!
Ist aber auch gemein, dass der Stoffmarkt nicht näher zu uns kommt!
Tolle Beute!
LG Claudi

creative 4 kids hat gesagt…

Also...da hätte ich mich auch nicht zurück halten können! Super Sachen hast du mitgebracht! :-)

liebe Grüße Melanie

Meertje hat gesagt…

So ein Toller Tag!
LG Miriam

sweet-sendelbach-home hat gesagt…

Vielen Dank für deine Fragen beantwortung!
Das waren viele, da hat du recht :-)
VIELEN DANK
LG Sabine

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Och nee, was für schöne Sachen! Da hätte ich auch zugegriffen!! Einen schönen Montag, liebe Grüße Sabine

Anja hat gesagt…

Ohh schöne Sachen hast du dir geholt. Ich schaue ganz neidisch zu den Tassen ;-))
Kannst du mir verraten, welcher Laden das war(mit den Tassen)?
GLG Anja

kitschwelt hat gesagt…

tolle einkaufe, da hätte ich auch nicht widerstehen können. ;-)

liebe grüsse eve

kiki hat gesagt…

Ui, da hast du ja fast mehr Beute nach Hause getragen,als ich nach drei Tagen Kopenhagen!!! Der Stoffmarkt war ja ein voller Erfolg! Gab es da etwa auch das Elefantenband????? Und die Muffinförmchen hätte ich wahrscheinlich Kartonweise mitgenommen :)
Liebe Grüße,
kiki

Steffi hat gesagt…

ooooooh sind das tolle sachen ich glaube ich hätte gleich den ganzen laden übernommen und wäre dort geblieben und besonders diese tassen sind sooooooooo schön bekommt man die nur in venlo?

liebe grüße

Steffi

Anna hat gesagt…

Die Tassen sind so schön! wo hast du sie in venlo gekauft???
Liebe Grüße, Anna