Montag, 5. Oktober 2009

Irgendwie ...

..schon schön, wenn man einige Sachen, die man in der letzten Zeit so gemacht hat



plötzlich zusammen vor sich auf dem Tisch liegen sieht. :O)

( Kann mir bitte mal einer sagen, warum Blogger mir das Bild immer in Hochformat einspielt, obwohl es im Querformat abgespeichert ist??? *grrrr...)

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Ja ist schon toll!! Ich hab mir auch vor ein paar Tagen ein Fotobuch mit meinen Sachen machen lassen. Freu mich so darüber!

LG sandra

Meertje hat gesagt…

Das Bild ist viehlicht zu breit, dann paßt ist nicht.
Schöne Teile hast du gemacht!
LG Miriam

VerflixteWelt hat gesagt…

weiß ich leider nicht;)..aber nachdem ich den kopf quergelegt hab, kann ich nur sagen wow!!! tolle sachen! und so fleißig!!
lg,dani

Anna hat gesagt…

Ich habe das gleich Fotoproblem und es ist sehr nervig... Liebe Grüße, anna

andrella hat gesagt…

Halloooo,
das ist ja toll- sind das alles Postkarten oder Fotos,,,soviel zu wenig schaffen!!!
allerliebste Grüße!!

Sunday Roses hat gesagt…

...so geht es mir immer, wenn ich Fotoalben durchblättere....Ich bin manchma selbst erstaunt, wann ich das mit drei kleinen Kindern eigentlich alles genäht habe...kicher...irgendwie hatte ich "damals" wohl noch mehr power...lach...
LG
Beate

feinesstoeffchen hat gesagt…

Huhu, das sieht ja toll aus, sind das moo- oder Postcards :) ?

Mit Deinen wunderschönen Fotos kommt sowas aber auch wunderschön zur Geltung!

GLG; Kati

die.waschkueche hat gesagt…

Also eins muß man Dir lassen, an Unproduktivität leidest Du jedenfalls nicht und das mit Kids und Haushalt und Gatten (nicht zu vergessen) Hut ab. ;)

Blogger hat im Moment irgendwelche Schluckaufprobleme. Bei mir im Editor ist alles verschwommen, nichts da wo es hingehört. Das deutet meistens daraufhin, dass im Hintergrund irgendwas gedengelt wird.

Oder Du versuchst es einfach mal mit dem neuen Editor von Blogger.

GLG Doris