Mittwoch, 14. Oktober 2009

Ganz kurz...

...tauche ich aus der Versenkung auf,



um euch an meinen Herbstrosen teilhaben zu lassen ...





..und schwupps bin ich auch schon wieder weg!


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

feinesstoeffchen hat gesagt…

Ach Du machst es aber spannend - ab an den Schreibtisch, ich will bald Ergebnisse sehen :)))

Der Rahmen sieht schon mal klasse aus!

Die Rosen auch :)

GLG, Kati

Raquel hat gesagt…

Sehr schon!

liebe grusse Raquel

kitschwelt hat gesagt…

ich ahne was.. ;-))) und ich freue mich auf das ergebnis. viel spass und viele gute einfälle.

bis bald und liebe grüsse eve

Lüttjepööks hat gesagt…

Wird das etwa das was ich denke?? Sieht schon mal klasse aus, was man bisher erkennen kann!

LG Sandra

Gabi hat gesagt…

Aha :o)))),
und wir warten geduldig, oder eher ungeduldig ;o)
LG Gabi

Rosa Zuckerfee hat gesagt…

Traumhafte Bilder! Wie ich sehe malst du auch! Bin gespannt auf das Ergebnis! Liebste Grüße Sabine

Traumland hat gesagt…

Boah, ich bin schon soooooo gespannt :-). Was das wohl wird???

Anne

Deko Flair hat gesagt…

Oh da bin ich aber gespannt. Die Rosenbilder sind ein Traum. LG Sabrina

hyggelig hat gesagt…

schön sind sie ;o).. und ich bin gespannt, was aus dem oberen bild wird.. ;o)

White Impressions hat gesagt…

Oh, du bist aber gemein ;o))
uns nur so einen kleinen Ausschnitt von deinem Kunstwerk zu zeigen.
Bin seeehr gespannt wie es im ganzen aussieht.
Ich finde es einfach toll, wie vielfältig du in deiner Kreativität bist.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und bis bald...
Melanie

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Das wird bestimmt toll und darum lasse ich dich gerne in Ruhe arbeiten. Meine Herbstrosen wollen dieses Jahr nicht so richtig. Es war ja auch extrem trocken.
Liebe Grüsse
Barbara

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Nicht nur die Rosen sehen sehrrr vielversprechend aus:_))
♥-liche Grüße
Biggi

Eliane Zimmermann hat gesagt…

wie schön sie sind, bei uns blühen auch einigen rosen zum zweiten mal, vor allem eine duftrose.
hast du mitbekommen was vergangene woche bei dawanda lief? ich habe einige infos auf meinem blog zusammengestellt und ich rufe auf zur solidarität mit abgemahnten kreativ-frauen, die knapp 1000 an einen verrückt gewordenen textil-hersteller zahlen müssen (und keine unterstützung von dawanda bekommen, zahlreiche produkte sind aus den shops herauszensiert worden). liebe grüße eliane