Samstag, 3. Oktober 2009

Der...

..alte Mann mit Rauschebart kann kommen, denn mein Strumpf ist fertig!



Ministrumpf für die kleinen Geschenke, die manchmal viel wertvoller sein können!
(Barbara von wem war noch mal das Armband?;O))) )

Weitere Socken für´s Regal sind in Arbeit.

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

pepalinchen hat gesagt…

Ach wie süß...Ich liebe solche "Stiefel". Und in gut 2 Monaten ist es ja wieder so weit
LG Nancy

Ann hat gesagt…

heeeee da bringst du mich auf eine idee.........danke!!!
liebe grüsse ann

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Meine Liebe,
Das Armband ist von Th. Sabo und ich trage es noch immer jedesmal, wenn ich das Haus verlasse...
Liebe Grüsse und sei schön brav, damit erhöhst du die Chance ungemein...
Barbara

Mia`s bunte Welt hat gesagt…

Stimmt, das wundervolle Träumerarmband*schmacht*
mich würde auch noch mal der Hersteller interessieren:-)

lustiges söckchen, dieses jahr werde ich das auch mal in angriff nehmen!

liebe grüße tanja

was eigenes hat gesagt…

Der frühe Vogel fängt den Wurm *lach*
Sehr löblich, dass Sie schon an Weihnachten denken, meine Liebe.
Und soll ich Dir was verraten: ich hab's!!! Das Armband *breitgrins*
LG BIne

pepelinchen hat gesagt…

gute Idee! Für mich wäre die Größe auch voll ausreichend, denn dieses besondere kleine Geschenk würde mir auch sehr gefallen. Muss dringend auf meinen Wunschzettel :-)

Schönes Wochenende & liebe Grüße
Petra

Anna hat gesagt…

So ein schöner Nikolausstrumpf1 Bei mir sind auch gerade welche in Arbeit... Liebe Sonntagsgrüße und danke für deinen Kommentar! anna