Montag, 21. Februar 2011

A............f


Hier liegen sie immer noch rum, die Schwerter, Pistolen, Cowboyhüte, Ritterhelme, Ringelshirts und Co., denn wir haben uns gestern schon mal kräftig eingestimmt!

Mit diesem bunten Foto möchte ich euch nur schnell einen ebenso bunten und schönen Start in die Woche wünschen und mache mich gleich weiter auf die Onlinesuche nach einem kleinen Lampenschirmen.
Oder hat vielleicht einer von euch einen guten Tipp, wo man schöne kleine Lampenschirme in Leinen/beige bekommt?
 
Liebe Grüße
s

Kommentare:

{schneiderlein} hat gesagt…

helau und alaf :-)
wünsch euch eine lustige und kunterbunte-süße woche :-)

Dahoam hat gesagt…

Na, da kann ich Dir und Deinen Lieben ja nur noch eine absolut geniale Faschingszeit wünschen!!!
"Alaaf oder Helau"... Ist das egal, was man da sagt??? Und "Fasching" nennt man das bei Euch glaube ich auch nicht... Oder??
Aber meinen tun wir alle das gleiche:))))
Mit Deinen Lampenschirmen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen:(( Dabei wäre ich mir soooo sicher gewesen, daß Du so etwas wissen würdest, wenn ich in diese Richtung etwas bräuchte:))
GGGGLG, Deine Melissa

Janine hat gesagt…

Oh was für ein grandioses Foto....HELAU!
LG JAnine

Anonym hat gesagt…

hast du schon mal bei Ikea nach Lampenschirmen geschaut? Die kleinen heißen z.B. Ekas, Fansta oder Renate.
Viel Erfolg!
Esthermaus

Malin Jo ♥ hat gesagt…

@ esthermaus: Ja, aber hier in der Filiale habe ich keine beige, kleinen gefunden.
Aber vielleicht schau ich noch mal !
:O(

Eve hat gesagt…

fasnacht ist ja gar nicht meine welt, aber die fotos wo entstehen liebe ich innig.
ich wünsche dir guten erfolg beim suchen der lampenschirme :-)

liebe grüsse eve

Doris Sturm hat gesagt…

Schoenes Photo und sehr kreativ hergestellt :-)

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Hallo, was für ein schönes Foto! Alaaf und eine gute Zeit wünsche ich Euch und denke mit Wehmut an die alte Heimat.... im Bergischen war ich zu Hause aber das ist schon zuuuu lange her. Bei Deiner Suche wünsche ich Dir viel Glück bei der Suche nach den Lampenschirmen... vielleicht gefallen Dir die??? http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.vintage-box.com/shop/images/lampenschirm_front_6975.jpg&imgrefurl=http://www.vintage-box.com/shop/index.php%3FcPath%3D26&usg=__-uHI2RhBNc-GvcyfbP-62wrQ7aE=&h=340&w=340&sz=68&hl=de&start=96&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=ujMjmXAaikZi9M:&tbnh=119&tbnw=119&prev=/images%3Fq%3Dlampenschirm%26start%3D90%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1&ei=X41iTduYB8ztOc7a7LAJ

eher etwas zu dunkel, vielleicht???

LG Tini

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Ich bins noch mal, schau mal hier:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.kamedo-shop.de/WebRoot/Store5/Shops/61661045/4B9A/7FE6/E205/DA90/8183/C0A8/2935/3371/IMG_0399_s.JPG&imgrefurl=http://www.kamedo-shop.de/Nordika-Holzfuss-SVEA-in-perlweiss&usg=__wyVg4zS-iFpGNZEVCT8T-5Rm4K8=&h=100&w=75&sz=14&hl=de&start=111&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=UDjlOiZN0g5AQM:&tbnh=82&tbnw=61&prev=/images%3Fq%3Dleinen%2Blampenschirm%26start%3D108%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1&ei=9I1iTf6sDNCWOoOUjK4J



oder zum selbst machen :

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.agnes-quiltshop.de/mod_show_image.php%3Fuser%3Dquiltshop%26urlimage%3DLwRox.jpg&imgrefurl=http://www.agnes-quiltshop.de/shop2/index.php%3Fuser%3Dquiltshop%26hkat%3D305%26skat%3D306%26so%3D1&usg=__C9N5fJPMo7OhGkzJikE8IhnQKg4=&h=246&w=60&sz=3&hl=de&start=680&zoom=1&um=1&itbs=1&tbnid=owGbwtP39xwdKM:&tbnh=110&tbnw=27&prev=/images%3Fq%3Dleinen%2Blampenschirm%26start%3D666%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1&ei=epBiTb_4F8qXOtTSybAJ

Gruss Tini

Gabriella hat gesagt…

Das ist ja ein süßes buntes Foto!!! Danke! Dir auch einen schönen Wochenbeginn! Ich hab mal beim Schweden eine günstige Lampe mit Schirm gekauft und ihn mit Leinenstoff und einer Spitzenborte drum rum benäht! Ein Unikat und wirklich hübsch! Nur ein Tipp von mir!
GLG Gabriella

Kinkerlinchen hat gesagt…

Bei uns heisst das "Heil die geil" *lach* Danke für das Gute-Laune-Bild!
Liebe Grüßle,
Nina

Frau P. hat gesagt…

nein sorry:-) mit den lampenschirmen kann ich dir nicht weiterhelfen, aber auch dir eine wundervolle woche mit all dem gedöns :-)
ich bin schon ein bissel dankbar das meine eltern im hohen norden ansässig sind :-)

herzlichst frau p.

Mila hat gesagt…

Cooles Bild! Viel Spaß wünsche ich Euch...!

LG Mila

PS: Ich hoffe Du bekommst einen guten Tipp, ich suche schon soooo lange nach kleinen...bezahlbaren...Lapenschirmchen.

Emilia Bloom ♥ hat gesagt…

Mmmmmh... M&M's!! :)))

... Frau Schatz hat gesagt…

... wunderbar!!! Da bekomme ich gleich Lust, mich auch ins Kostüm zu schmeissen ;o)) Auch wenn's hier im Norden meist Kinderfasching gibt... ein klein wenig verkleiden ist auch für die Großen drin!
... also: Leinen und beige ist schwiiiiierig!!! Von House Doctor gibt es 4 Farben, auch weiss. Zum Beispiel hier:
http://www.lunoa.de/products/Wohnlust/Lichtermeer/House-Doctor-Lampenschirm-klein.html
... oder etwas aufgerüschter in gold und Vichykarorosa:
http://www.easthampton.de/product_info.php?pName=handgemachter-lampenschirm-gold-12cm&cName=lampen
http://www.easthampton.de/product_info.php?pName=handgemachter-lampenschirm-vichy-karo-rosa-12cm&cName=lampen
Allerliebste "A......f"-Grüße und ganz viel Spaß beim Feiern!!!
meike

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Was für ein tolles Bild :-)

Sonnige Grüße schickt dir
Sandra