Montag, 7. Februar 2011

"Bitte keine Schweinchenfarbe"...

...lautete die Bitte zu einem Kundenauftrag. "Bitte kräftiges Pink, lieber kein Gelb oder Orange und so ein Rotkäppchen drauf, ja das wäre super!"

So stand das Wochenende unter dem Motto Pink, denn auch eine zweite Kundin hatte ähnliche Wünsche, doch mit dieser Krone bin ich noch nicht ganz fertig.

Ein bisschen Schweinchenrosa musste ich dennoch reinbringen, denn bei einem Krönchen für Mädchen kann ich einfach nicht ganz ohne. Ich hoffe, die Krone ist ansonsten pinkig genug und wird der Auftraggeberin gefallen.







Liebe Grüße,
s.

P.s.: Falls ihr noch in den Tee-Lostopf hüpfen wollt, so ist die Lostrommel noch nicht geschlossen!

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die krone ist ja ein traum
liebe grüße daniela

emily fay hat gesagt…

....so eine Krone ist der Hammer;)

lg Marion

Blickwinkel hat gesagt…

Die muss einfach jedem gefallen!-Sie ist traumhaft schön geworden!
Einen ganz lieben Gruß
Esther, die mal schauen muss ob sie überhaupt schon in deinem Lostöpfchen ist... ;-)

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Ohhhh, wie süüüüß!

Gruß
nicole

Dahoam hat gesagt…

Die Krone ist traumhaft! Also wenn sie der Kundin nicht gefallen sollte (was ich mir nie und nimmer vorstellen kann), dann kannst Du sie mir geben... Nur die Zahl müsste man ändern... nämlich auf: Ähhhhmmmmmm... ich sag`s jetzt doch lieber nicht, wie alt ich bin:))
GGGGGLG, Melissa

zuckersüss hat gesagt…

oh ist das niedlich - total schön!!! da wäre ich auch gern nochmal klein :D
glg rike

Miss JennyPenny hat gesagt…

Wow! Wunderschön sieht sie aus! Schön pinky...hihi.

LG von Jenny

blackzzr hat gesagt…

Die Krone ist ja toll, ob ich sowas auch noch zum 43. Geburtstag tragen kann ;-)))

Liebe Grüße

karin

kittykreativ hat gesagt…

traumhaft schön...

...ich bitte dich bei meinem Blog vorbeizuschauen, dort habe ich dir was hinterlegt ;-)

LG, Kim

scrapistachio hat gesagt…

Suuuperschön! Ich bin begeistert (und das als Mann)
BG - Achim