Freitag, 11. Februar 2011

Gelbe Herren

Wenn man sich für den Vormittag etwas vorgenommen hat, was man jetzt schon eine Zeitlang aufgrund vorherschender Viren im Haus immer wieder verschoben hat.
Wenn man sich darüber freut, genau das heute machen zu können.
Wenn man auf die Autobahn fährt und sich denkt " Was für ein Shitwetter, aber zum Glück muss ich ja nicht da raus!"
Wenn dann nach 15 Kilometern plötzlich schräge Pieptöne erschallen und rote STOP Warnleuchten im Auto  aufleuchten.
Wenn man dann doch da draußen steht und sich lange bei geöffneter Motorhaube mit einem grell gelb bekleidetem Herrn unterhalten muss.
Wenn man nach einigen Überredungskünsten und einer Flasche Übergangsreparaturflüssigkeit wenigstens langsam nach Hause tuckern darf.
Wenn man das Gefährt jetzt nur noch für eine Fahrt zur Werkstatt nutzen darf.

Dann ist das nun wirklich nicht das, worauf ich mich heute morgen gefreut hatte!


Daher ziehe ich micht jetzt mal Kübelregenfest an, bewaffne mich mit 3 zusätzlichen Regenschirmen, packe dieses Krönchen in eine wasserdichte Tüte, bringe es zur Post und hole meine Zwerge ab.
 

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo du Unglücksrabe!
Das ist ja ärgerlich! Aber denk immer dran, es hätte noch schlimmer ablaufen können! Hihihihi...
Dein Krönchen ist so toll! So schöne Farben!

Gruß
Nicole

Simone hat gesagt…

Waaaah nee, so was braucht kein Mensch. Ich drück mal die Daumen dass sich der Schaden wenigstens in bezahlbarem Rahmen hält!

Alles Liebe
Simone (hier regnet es nun auch)

zuckersüss hat gesagt…

Oh je, du Arme... Ich hoffe du warst nicht völlig durchnässt, als es dann endlich weiter ging.
Deine Fotos sind trotzdem traumhaft und machen gute Laune :)
GLG Rike

*Evelyn* hat gesagt…

Oh weia, sowas ist ja nur ätzend, Du hast mein vollstes Mitgefühl!!!!!

Und dabei ist das Krönchen so ein Hingucker!!!!

Hello,

I want to take a abo for 14 magazines.
I came from germany and want to know if this is posible and what i have to do for this abo.

Best Regards
Evelyn

Doris Sturm hat gesagt…

Dein Unglueck tut mir Leid, aber hoffentlich war alles wieder besser wenn Du Deine Lieblingszwerge gesehen hast ;-)

Frau Nordlicht hat gesagt…

Oh - nein, nichts ist ätzender als ein Auto, auf dass man sich nicht verlassen kann!
Die Krone ist super geworden. Bis zum 05.04. muss ich auch erstmals eine "zaubern", aber ich werde lieber rechtzeitig anfangen, damit ich notfalls noch dich fragen kann, ob du eine machst!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden - Frauke

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Hallo,
vielen lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir. Ich freue mich sehr darüber!
Ich kenne das, wenn auf der Autobahn auf einmal das Auto nicht mehr will. Ist mir auch schon passiert, aber ich konnte glücklicherweise noch von der Autobahn "rollen" :-)!
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir,
liebe Grüße, Yvonne

Nelja hat gesagt…

Oh, wie schön, die Krone "wächst" mit und wird auch älter. :)
Das wäre ja auch viel zu schade, wenn so etwas Schönes nur für einen Tag wäre.

Grüße! N.

Kinkerlinchen hat gesagt…

Ohhhh wie gemein! Aber zum Glück gibt es auch die gelben Engel, oder? :-) Man sollte sie auch als Glücksbringer sehen *lach*
Liebe Grüßle,
Nina

mella-bellavita hat gesagt…

Hallo, deine Geburtstagskronen sind wunderbar! Das wäre auch was für meine Mädels. Was würde denn so eine Krone kosten?

Ich hoffe der heutige Tag verlief besser ;-)

Liebe Grüße
Melanie