Donnerstag, 17. Februar 2011

Shoppingtour ...


..Op KöLscHe ArT !


Denn auch für die 5. Jahreszeit kann man nie genug im Schrank haben! 
Vor allem, wenn man Tribünenkarten für den Tag der Kölner Tage ergattern konnte und in der ersten Zugreihe stehen darf.

Ob es nun um das passende Beinkleid oder um das darüber geht, 
was Kostümanbieter angeht, befinden wir uns hier im Eldorado der Shoppinggelüste.

Da muss selbst MANN Kopfbedeckungen jeglicher noch so blöden Art testen!

 
Und....?
Habt ihr euch schon eingedeckt?


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

ღ Moni.Ka ღ hat gesagt…

BuNtEs...ei Lav it so matsch!!!!!

und den glücklichen Gewinnern recht herzlich gratuliere

lg Moni

Geschwisterherz hat gesagt…

...also, ich bin eher ein Faschingsmuffel, aber für das Töchterlein habe ich schon was genäht....sie möchte als Marienkäfer gehen und ich bin heilfroh, dass sie keine Prinzessin sein will ;-).

Herzlichst...Katja

steufel hat gesagt…

Am Samstag geht es auf die Jagd! Ich werde allerdinsg eher die Inder hinter dem Rautenstrauch dafür heimsuchen. Irgendwo da muss ich doch meinen Rainer Langhans-Anzug finden:-)

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich nicht, ich hab damit überhaupt nix am Hut. Ich glaub, man muß da echt mit großwerden um es zu lieben!

LG Sandra

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

HI !

Bei uns in Kärnten gibt es auch jede Menge Faschingsnarren !
Und heuer bin ich auch wieder dabei !
Wir gehen heuer als die Band KISS :)
Wird sicher lustig.

Bei uns gibt es leider nicht so viel Auswahl an Faschingskostümen...

glg melanie

Mila hat gesagt…

Ach Du Schreck! Das hatte ich ja ganz vergessen...die Brut muss ja auch noch eingekleidet werden...!

LG Mila

sandra hat gesagt…

Oh nee.. ich mag Fasching garnicht !
Leider feiert meine Tochtrer dieses Jahr in der Schule... da muß ich wohl durch ! Aber eine Idee habe ich dafür noch nicht!
LG Sandra

Blickwinkel hat gesagt…

Darf ich mich hier auch outen als Karnevalsmuffel, so unter kölsche Frauen, ohne das ich unten durch bin? :-(
Aber ich mochte es schon als Kind nicht... frag mich bitte nicht warum, aber diese Kostüme waren für mich immer das schlimmste was es gibt...vielleicht hat meine Mama mir ja mal ein voll peinliches angezogen und ich habe nun ein Trauma, und weiß dat nur net mehr???Ich weiß es auch nicht...
Aber ich wünsche euch natürlich ganz viel Spaß!-Bin ja selbst schuld das ich keinen dran hab´! :-)
Lieben Gruß
Esther

La - Li - Lö hat gesagt…

Huhuuuu, ich oute mich als Faschingsmuffel *duckmich* war nie so dafür..... Glaube man muss da geboren sein um da mit mischen zu können.
Aber tolle Fotos hast du da knipst


GGLG Jutta

Tanja hat gesagt…

Schnüff, ich muss dieses Jahr an Fasching arbeiten... Aber ich denke neidisch an Euch alle. Tolle Bilder, die Lust auf die tollen Tage machen.
Lg Tanja

Eve hat gesagt…

hammer fotos :-))

liebe grüsse eve

Nelja hat gesagt…

Irgendwie fehlt mit dazu das passende Gen. Ich mag es gar nicht und war froh, dass mich niemand mehr zu Fasching und Karneval verpflichten konnte. So seit meinem vierzehnten Lebensjahr bin ich der Totalverweigerer.

Grüße! N.

hyggelig hat gesagt…

Hier im Norden wird die fünfte Jahreszeit nicht richtig gefeiert.. und um mich herum soooo viele verkleidungsmuffel, schade.. viele grüße
stephi

Ps. viel spaß!!