Sonntag, 13. Februar 2011

Keine Langeweile ....

...kam bei uns auf, denn heute war ein richtig schöner und abwechslungsreicher Tag!
Gleich morgens ging es bei strahlendem Sonnenschein nach draußen ins Grüne.
Beim Fotografieren bekam ich heute sogar Verstärkung!


Da wurden Baumgeister befragt,...


majestätische 12 Ender samt Harem beobachtet,.....


Enten gefüttert,.....


lange Löffel gestreichelt,.....


 und geklettert, gesprungen und balanciert.


Kaum zu Hause ging es gleich wieder nach draußen, wo die Jungs mit ihren Freunden ein kleine Rampe aufbauten, über die anschließend ein Bmx und MountinBike nach dem nächsten drüber raste.


Ach ja.......Im Kino waren wir dann Nachmittags auch noch. Wir haben uns den Yogi Bär Film angesehen, der wirklich richtig süß war!


Und wie war euer Sonntag???

Liebe Grüße
s.

P.s.: Wer noch nicht in meinem Verlosungsteetöpfchen ist, hat noch bis morgen Abend Zeit reinzuhüpfen!!

Kommentare:

zuckersüss hat gesagt…

Wow - das sieht nach einem tollen Abenteuertag aus! Genau das richtige Sonntagsprogramm für Lausbuben, was ;)? Deine Fotos sind wie immer toll und ganz besonders das Baumbild hat es mir angetan *lach*
Liebe Grüße,
Rike

Pünktchen hat gesagt…

Das sieht nach einem herrlichen Ausflug aus!!

Wir waren auch im Kino - allerdings hatten meine JUngs den YogiBären vor 2 Wochen schon mit ihrem Papa angeschaut - leider - für uns blieb "Gullivers Reisen" und den fand ich nicht so überragend und berauschend. Aber die Kinder fanden ihn "nett", also hat`s gepasst!

LG Nora

Nelja hat gesagt…

Das war ja schon fast ein kleiner Urlaub. Dann rette den Elan mal gut in die Woche.

Grüße! N.

KÖLN FORMAT hat gesagt…

Wow seid ihr aktiv!
Und ihr fahrt BMX! Sehr cool! Dann müssen wir mal zusammen in die Abenteuerhalle Kalk!
Denn hier zweifel ich noch ob ich besser ein Mountainbike statt eines BMX gekauft hätte.
Hut ab übrigens wie du es schaffst Das Bike genau im Sprung zu zeigen und trotzdem das Foto genau so zu machen, dass wir den Kopf nicht sehen können... ;o)
liebe grüße,
heike

lille Hus ღ hat gesagt…

Alles Liebe Euch zum Valentinstag!

♥-lichst, Annie

Sandra *Jill* hat gesagt…

Na das sieht ja nach einem gelungenen und abwechslungsreichen Sonntag aus.
Wir habe ihn dieses mal faul auf dem Sofa verbracht.

Gruß Sandra

{sinnenrausch} hat gesagt…

Geniale Bilder! Sehen nach einer Menge Spaß aus. :-)

Noch einen wunderschönen Valentinstag und lieben Gruß,
Rebecca

House No. 43 hat gesagt…

Das sieht wirklich nach einem gelungenem Tag aus. Ganz tolle Bilder; sie sind immer so unheimlich klar und ausdrucksstark. LG Sabrina

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Also wir haben auch so einiges unternommen. Vielleicht ist das ja auch was für Deine Kids....sieh mal hier http://anki-kreativ-design.blogspot.com/2011/02/b-b.html
Lars hat auch ein BMX-Rad, will jetzt auf jeden Fall mit Papa eine richtig professionelle Rampe bauen.

LG Andrea

sodapop hat gesagt…

Oh, nein, jetzt hab ich es knapp verpasst in den Lostopf zu hüpfen, wie schade. Dafür hab ich aber einen tollen Blog entdeckt! Du machst wirklich zauberhafte Bilder. Das gefällt mir :) liebe Grüße von caro

Bine {was eigenes} hat gesagt…

in DEN park müssen wir auch mal wieder...schöne bilder hast du geschossen.
lg bine

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Hallo,

habe noch einen Tipp für Euch. Wir waren am Sonntag im Textilmuseum Bocholt, Fotos bei mir im Blog.

LG Andrea