Dienstag, 15. Februar 2011

Wenn ein Tee auf Reisen geht

... dann könnte es daran liegen, dass 6 liebe Bloggerinnen eben von mir und meinem Assistenten Herrn Random ausgewählt wurden, um ein solches Päckchen zu bekommen.

Und die Glücklichen, die in den nächsten Tagen ein leckeres Kusmi Teechen schlürfen dürfen sind:

.....Trommelwirbel....... 




Herzlichen Glückwunsch ihr 6 !!

Bitte schickt mir doch per Mail eure vollständige Adresse, damit der Postbote weiß, wo er die Päckchen hinbringen darf!


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Doris Sturm hat gesagt…

Oh, wie schoen! Ich moechte gerne den Gewinnerinnen gratulieren und lasst Euch den feinen Tee gut geniessen!

kiki hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Dann muss ich mir wohl mal selber eine Dose Kusmi Tee schenken, denn probieren wollte ich ihn schon längst!
Liebe Grüße,
Kiki
P.S.: Die Fotos finde ich super!!!

*Evelyn* hat gesagt…

Juhuuuuuuuuuuuuuuuu! *strahl*

Da hab ich doch tatsächlich gewonnen!! Wow! Mein allererster Gewinn im Blogger-Land, wie schööööööön!!!

Adresse hab ich Dir per Mail geschickt - nun freu ich mich sehr auf deine Post!! :-)))

Herzensgrüße
Evelyn ♥

SiNiJu hat gesagt…

uiih, herzlichen Glückwunsch an alle, das hab ich ja total verpasst... und die Fotos - ich brauch Nachhilfe bei dir!!!

Liebe Grüße Gaby

Anna hat gesagt…

Ja cool. da freue ich mich riesig. Den ersten Platz und ich LIEBE Tee.. Da trifft es wirklich die richtig :-) Meine Mail kommt dann gleich :-)
Machs dir schön, Anna

Fredda hat gesagt…

Na dann guten Durst den Gewinnerinnen! Es kann nicht zufällig eine von Euch rein gar nichts mit den leeren Dosen anfangen?! Ich würde sie sofort adoptieren, wenn Ihr Euren Tee ausgetrunken habt ;-)
Liebe Grüße, Fredda

Nessy hat gesagt…

Glückwunsch an die Gewinner und lasst es Euch schmecken :-)

LG Nessy
fuelandfashion.blogspot.com

Yvonne - Frl.Klein hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Ich liebe Kusmi-Tea, aber leider bin ich schon zu spät dran.
Vielleicht beim nächsten Mal :-)!!
Liebe Grüße,
Yvonne

Annerose hat gesagt…

Glückwunsche den Gewinnern.
Viel Spaß damit und liebe Grüße Annerose

Mit Liebe betrachtet hat gesagt…

Also es gibt nicht viele Momente, an denen ich sprachlos bin, aber gerade jetzt ist so ein Moment. Steht da wirklich mein Name? Du liebe Güte, mein erster Gewinn im Bloggerland und dann auch noch ein soooo toller!

Vielen, vielen lieben Dank, ich freu mich einfach nur!!!
Sabine

zuckersüss hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner - bei diesem kalten Schneewetter ist eine leckere Tasse Tee doch genau das richtige!
Liebste Grüße,
Rike