Mittwoch, 2. Februar 2011

It´s Teatime - Give Away


Der Himmel grau, das Thermometer unter dem Nullpunkt.
Das richtige Wetter für eine kuschelige Decke und einen heißen Tee. 

Auf unserem Mädelsstadtbummel am Wochenende haben wir die schönen Dosen des Kusmi Tea noch im Regal eines Teeladens bewundert und jetzt steht solch ein aromatisch, duftender Tee neben mir auf dem Tisch!

Eine Dose schöner als die Nächste! Ein Tee duftender als der Andere und nicht nur der aromatische Geruch überzeugt!

Ich freue mich, dass Kusmi Tea nicht nur so lieb war, für mich so ein leckeres Tee Päckchen zu schnüren,
sondern dass ich für euch 6 weitere Päckchen aushandeln konnte, 
die ich zur Verlosung zur Verfügung stellen darf, 
damit auch ihr in dieser kalten Jahreszeit etwas Warmes im Bauch habt.

Wenn ihr also ein Tee Päckchen gefüllt mit einer Miniaturen Auswahl inkl. Teesieb und einer wunderschönen
125g Dose leckerstem Tee gewinnen möchtet, dann hinterlasst einfach einen Kommentar bis zum 14.02.2011 um 24°°Uhr.

(Wer möchte, darf das Give Away Bild gerne für seinen Blog mitnehmen)






Ganz liebe Grüße und viel Glück
s.

Kommentare:

Sille hat gesagt…

Oh wie schön - erstrecht für mich als eingefleischte Teetrinkerin.

Liebe Grüße hinterläßt Sille und schickt ein paar wärmende Frühlingsgedanken

Anonym hat gesagt…

uiii,ja.....da mach ich liebend gerne mit.
kusmi-tea ist der feinste tea auf der welt-lieb ich sehr!
nun,hoff´ich auf a´bisserl glück,das mir solch´ein wohl für magen und seele beschert wird.
die döschen sind ja,auch soooo neett zum anschauen und sammeln.

wünsche dir viele gemütliche stunden beim kusmi-tea schlürfen und vielen lieben dank für dein give away
lieben gruss aus wien
michaela

Doris Sturm hat gesagt…

Ich liebe tee und kenne diesen ueberhaupt nicht, moechte aber gern mal probieren. Ich habe auch das Bild von Deinem Giveaway an meinen Blog getan damit meine Leser es auch sehen koennen...(and der Sidebar, rechts)...vielen Dank und bleib warm :-)

Doris

Thunderangel hat gesagt…

Das ist genau der richtige Gewinn bei dem Grippewetter. Da versuche ich gleich mal mein Glück!
Liebe Grüße, Grit

Lüttjepööks hat gesagt…

Die sehen ja toll aus die Teedosen. Da hüpf ich mal gleich in den Lostopf. Mein Mann würde sich über den Tee freuen, ich über die Dose!

LG Sandra

Shabby Homedreams hat gesagt…

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ich muss gestehen, bei solch herrlichen Preisen kann ich einfach nicht widerstehen und würde sehr gerne an deinem Give-Away teilnehmen.

Schon alleine die Dosen sind ein Traum.
Die Marke "Kusmi Tea" ist mir ziemlich unbekannt, obwohl ich sehr Tee trinke.

Dennoch bin ich mir ziemlich sicher, dass sie köstlich schmecken.

Ganz herzliche Grüße und eine schöne Restwoche, Mary

Mameli hat gesagt…

Na da wärmt ja allein der Anblick schon meinen Bauch, nichtsdestotrotz würde ich mich über einen Teegewinn freuen und hüpfe mal rein in den Lostopf.

Lieben Gruß
KAthrin

Frau Hiltrud hat gesagt…

Na, dann mal rein ins VErgnügen! Was gibt es besseres als ein gemütliches Sofa, eine kuschelige Decke und eine heiße Tase Tee bei diesem Wetter?
Liebe Grüße aus dem verschneiten Harz,
Martina

Leuchtzeichen hat gesagt…

Das ist ja klasse und sieht echt so farbenfroh aus! Lieben Dank dir für´s Verschenken. Dann freu ich mich auch vielleicht bald ein Tässchen besonderen Tee,

gvlg
Heike

Foto nehm ich mit zum Verlinken :-)

Anonym hat gesagt…

Das sieht ja so aus, als wäre ich die erste mit einem Kommentar. Ich möchte doch zu gerne in den Lostopf hüpfen. Bin einer deiner stillen Leserinnen. Sehr schöner Blog. Liebe Grüße aus dem wieder verschneiten Hessen von Ann-Christin ohne Blog

KaTe hat gesagt…

Uih, das klingt ja lecker :)
Da ich derzeit aufgrund meiner Bronchitis mich eh den halben Tag mit Tee zuschütte, wäre eine neue Sorte mal echt super :)

LG KaTe

Lilli und Lotta hat gesagt…

Oh jaaaaa! Das sieht ja lecker aus!
Da mache ich gerne mit.

Deine Kanne sieht ja auch so klasse aus! Hast Du das Stövchen mit normal Farbe angepinselt? Ich wollte meines auch schonmal weißeln, hab mich jedoch noch nicht getraut...

GLG Maike

Frau Nordlicht hat gesagt…

Guten Morgen,
gerade aufgestanden und schon so leckere und schöne Fotos angucken, das ist doch ein Start. Solch süsse Teedosen würden sich im NordNorden auch gut machen, also mache ich gerne bei der Verlosung mit und hoffe, dass ich Glück habe. Das Bild verlinken werde ich dann heute Abend.
Einen schönen Tag wünscht dir und deiner Familie das Nordlicht

EvitaCreativ hat gesagt…

Wow - wenn die genauso lecker schmecken wie sie schön sind dann hüpfe ich natürlich liebend gerne in den Lostopf!!!
Liebe Grüße!
Eva

Sunday Roses hat gesagt…

...da wäre ich ganz, ganz gerne dabei. Die Dosen sind wirklich wunderschön, da sucht man sich den Tee eher nach der Dose aus...lach...
Liebe Grüße
Beate

sanit hat gesagt…

guten morgen :)
so ein schönes paket passt ja supi in mein monatsmotto: mehr gesundes trinken. aus diesem grund spring ich mal mit anlauf ins lostöpfchen.
das bild stibitz ich auch gleich mit.... ;))


lg Tina

Design by Cedalic hat gesagt…

Tea ist immer gut,gerade bei den Temperaturen! Da versuche ich meine Glück und hüpfe in den Lostopf.
LG Melanie

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Das ist ja mal hübsch!
Das glaube ich gerne, das du davon begeistert bist. Eine sehr schöne Idee für ein Give Away, da mache ich liebend gerne mit.
LG
Lucie

Tinka hat gesagt…

Ja, ich würde gerne gewinnen, denn ich liebe Tee und die Dosen allein sind ja schon eine Augenweide!!!
LG
Tinka

nata hat gesagt…

Das ist ja klasse! Diesen Tee wollte ich schon lange mal probieren. Vor allem die pinkfarbene Dose hat es mir angetan, was auch immer da drin sein mag ;o)

bella bimba hat gesagt…

Da möchte ich doch unbedingt gewinnen! Ich bin dabei!
LG Manuela

Schwesterherz-Vergissmeinnicht hat gesagt…

Oh wie schön, eine Verlosung mit so tolle Preisen. Da sind wir doch sehr gern dabei :-)
Und Kusmi Tea wollten wir schon immer mal probieren...

Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

Anonym hat gesagt…

Oh Guten Morgen!
Bin ich die erste, die in deinen
Lostopf hüpft!Da mach ich soo gerne mit! Du hast recht,bei uns ist es auch so bitterkalt brrr.Vielleicht hab ich ja ein bischen Glück.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen
Tag

LG susanne

Traumland hat gesagt…

Hey, was ist Kusmi Tee?!?!?
Aber die Dosen sehen schonmal seeeehr süss aus. Gruß aus Hessen die gerade wieder mit dem Schnee kämpfen.

Anne

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

oooooh, ich liiiiebe tee!!
da mach ich doch gerne mit :)

glg ela

mausimom's hat gesagt…

Ooooh.... genau dieses Set wollte ich schon eeeewig kaufen und hab es noch immer nicht getan.
Dann versuche ich es jetzt mal in Deinem Lostopf, vielleicht hab ich Glück und weiss dann auch endlich mal wie Kusmi-Tee schmeckt!

Stickenundmehr hat gesagt…

oh ja, das wäre heute Morgen genau das Richtige!Dieses grau in grau lädt förmlich zu einer Runde Tee trinken ein.
Nun mache ich es mir in deinem Lostöpfchen bequem.
Und dann? Abwarten und Tee trinken bis du mich hier wieder raus holst! ;0)
Liebe Grüße Bianca

Dahoam hat gesagt…

Deine Bilder sind wieder mal zum Niederknien!!!! Sooooo schön!
Und vielen Dank für diese tolle Verlosung!
Da mache ich super gerne mit!
Das ist genau DAS, was ich momentan brauchen könnte!
Ich wünsche Dir noch eine super schöne, sonnige Woche!
GGGGLG, Melissa

Simone hat gesagt…

Den Tee kenne ich noch gar nicht! Bei solch einem Schmuddelwetter mit einem guten Buch, einem leckern Tee couchen...so kann man es aushalten ;-)

Alles Liebe
Simone

Antje hat gesagt…

Als leidenschaftliche Teetrinkerin mache ich doch auch mal mit. Zumal ich hier noch keine Bezugsquelle von Kusmi-Tee entdeckt habe.

Liebe Grüße
Antje

Christiane hat gesagt…

Ich liebe Tee und hüpfe gleich mal mit in den Lostopf!!!
Liebe Grüße
Christiane

Darkangel hat gesagt…

oh wow was für ne tolle idee, bin ja auch leidenschaftliche teetrinkerin

ich würd also sehr gerne mitmachen, weil den kenn ich noch gar nicht

lg Cornelia

zuckersüss hat gesagt…

huhu,
wow - die sehen wirklich toll aus! da hüpfe ich doch als leidenschaftliche teetrinkerin gerne mit in den topf :)
deine bilder sind wirklich toll!!
ich wünsche dir einen schönen tag mit ein wenig zeit für einen gemütlichen tee am nachmittag :)
liebe grüße,
rike

Schneesternchen hat gesagt…

Uiiiii, was ist das für eine tolle Verlosung! Da will ich unbedingt zu den Gewinnerinnen zählen! ;) Ich hab den Kusmi-Tee schon in sooo vielen Blogs gesehen und jeder schwärmt immer davon! Und jetzt ist die Chance gekommen, auch einen haben zu können! :)

GLG Martina

Nessy hat gesagt…

Wow, wow, wow! Das ist so toll. Ich wollte den schon ewig mal probieren! Tolles Gewinnspiel, lieben Dank dafür.

LG Nessy
fuelandfashion.blogspot.com

Nadine hat gesagt…

Ooooh, ich liebe Kusmi Tee. Da mache ich doch auch gerne mit und oute mich direkt mal als stille Mitleserin. Dein Blog und Deine Fotos sind wunderschön. Und ich glaube wir kommen sogar aus der gleichen Ecke ;O).
Liebe Grüße, Nadine

Sonja hat gesagt…

Was für eine tolle Verlosung! Und dann gleich verschiedene Sorten zum Probieren... und dann auch noch alles so wundervoll fotografiert!!! Super! Da bin ich so was von gerne dabei!
Liebe Grüße von Sonja

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Oh wie fein, da bin ich doch dabei. Deine Fotos sind ja wundervoll und machen Lust auf mehr. Liebe Grüße von Tini

Erdfloh hat gesagt…

Oh wie schön - ich als Teetante versuch gerne mein Glück!
Wunderschöne Fotos hast Du gemacht!
GGLG
Petra

Nicole hat gesagt…

da mach ich doch gern mit weil ich gern tee trink,
lg nicole

Mila hat gesagt…

So schön! Da mach ich doch auch gleich einen Sprung in den Lostopf!

LG Mila

Miss JennyPenny hat gesagt…

Hallo meine liebe S.,

was machst du immer für schöne Verlosungen! Da bin ich doch gleich mal dabei! Und... hüpf!

Viele liebe Grüße von Jenny

Anonym hat gesagt…

Oh, Kusmi Tea. So schöne Dosen und so lecker der Tee. Da möchte ich gewinnen.
Leider ohne Blog.

http://de.dawanda.com/shop/FeinKram

11-lein hat gesagt…

Oh was für eine toller Gewinn, gerade bei dem Wetter!
Da bin ich auf jeden Fall dabei!
Liebe Grüße
Melanie

Anonym hat gesagt…

Jetzt möchte ich aber auch mal mein Glück versuchen. Ich bin schon lange stille Leserin und ich liiiiebe Tee, also wer nicht wagt der nicht gewinnt :-)
Kompliment noch für den tollen Blog und die schönen Bilder.

Liebe Grüße aus Köln
Steffi

Luusmeitlifashion hat gesagt…

Oh ich liiiieebe Tee. Das wäre klasse. Leider habe ich eigentlich nie Glück bei Verlsoungen. Aber versuchen tu ich es trotzdem und würde mich wahnsinnig darüber freuen.
(Genauso wie ich mich immer an deinen tollen Fotos erfreue)

LG Martina

Fast alles weiß... hat gesagt…

Ach herrjemine.... sind die schön! Da spring ich doch mal mit in den (Tee)-Topf hinein!
Liebe Grüße
Anna

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hallo liebe S. !!

Mmmhhh... it´s tea time !!!
Da bin ich gern dabei !
Als passionierte Nachmittags-Teetrinkerin würd ich natürlich sehr gern gewinnen !

Deshalb hüpf ich schnell in dein Lostöpfchen :)

glg melanie

Mam hat gesagt…

Oh ja, lecker Tee. Das wäre genau richtig bei der Kälte. UNd die Dosen, die sehen ja superschön aus.
Liebe Grüße, Andrea

Anonym hat gesagt…

Mhm, sieht lecker aus, vielleicht habe ich ja auch ohne blog Glück!!

LG Caro

Pia hat gesagt…

Ui, da hüpf ich doch mal gerne in den Lostopf hinein und drück die Daumen...freu

stehrumchen hat gesagt…

Klasse. So ein Tee wäre jetzt genau richtig nachdem ich mich heute morgen schon bei Blitzeis auf den Hosenboden gesetzt habe.
Da versuche ich doch mal mein Glück, Pech hatte ich heute ja bereits ;)
Vielen Dank für die tolle Verlosung. Verlinke Dich direkt. LG Nina

Meike die KreativePerle hat gesagt…

Ich hab Kusmi-Tea ersdt vor kurzem bei einer lieben Nachbarin getrunken & mag ihn seeeeehr! *hach*

Ich versuch einfach mal mein Glück bei Dir!

Vielen Dank das du an Uns gedacht hast :)

Liebe Grüße,
Meike

*Evelyn* hat gesagt…

Wow, das ist aber ein herrliches Give away bei Dir hier!!!! Ich liebe die Kusmi-Tees auch total, wenn gleich ich noch nicht alle Sorten davon kenne. Da käme mir Dein Probier-Päckchen ja wirklich wie gerufen! :-)))

Springe also gerne in Deinen Lostopf! :-)

Herzlichst
Evelyn

PS: Wunderbare Bilder zeigst Du auch wieder, die mag ich total! .-)

amtolula hat gesagt…

Oh was für ein wunderschöner Giveaway.
Nachdem ich letzte Woche unseren Kaffeeautomaten aus der Küche verbannen mußte, da mein Magen Kaffee nicht mehr verträgt, bin ich gänzlich auf Tee umgestiegen.
Da kommen mir neue Teesorten gerade recht. Also probier ich mein Glück bei Deiner Verlosung.
GGLG Tanja

apfel-baeckchen hat gesagt…

... ich trinke auch gerne tee.
mag auch keinen kaffee und über neue mischungen freu ich mich immer!!
hüpf in den pott...
glg frau apfel-baeckchen

Yvonne hat gesagt…

Nä, wat schöne Dosen! Und der Inhalt erst...*schwärm* Da auch ich Kaffee hasse und Tee liebe nehme ich sehr gerne an Deiner Verlosung teil. LG Yvonne needlefairy.blogspot.com

Juliane hat gesagt…

Oh toll! Von Kusmi Tees habe ich jetzt schon so viel gehört, dass ich sie liebend gerne einmal probieren würde. Vielleicht habe ich ja Losglück!

Viele Grüße und schöner Tag noch,
Juliane

Claudia hat gesagt…

Oh ja! Tee liebe ich und der Kusmi-Tee ist echt was Besonderes!

glg!
claudia

Britta aus Essen hat gesagt…

oh ja, tee ist bei dem schmuddelwetter genau DAS richtige ;)
liebe grüße,
britta aus essen

Luiza hat gesagt…

Also: das erste Bild oben ist sowas von selten ung gut! Mir kommen 1000 Ideen (nicht zur Nachahmung). Wirklich schön:-)

maren hat gesagt…

Du kannst auch einfach alles perfekt in Szene setzen. Wundertolle Fotos!

Viele Grüße

Maren

Rosa Rood hat gesagt…

Oh, da hüpf ich gerne mit ins Töpfchen,..hier gibt es den leider nicht, da wär' ich froh über die Auswahl ;o)
Schönen Mittwoch dir!
Groetjes,
Maren

Fredda hat gesagt…

Oh wie toll - das wäre mal eine willkommen Abwechslung, beim Teeladen meines Vertrauens habe ich nämlich alle Sorten durch ... da käme was Neues grade recht. Im Moment trinke ich wieder viel zu viel Kaffee!
Liebe Grüße, Fredda

seifenmacherin hat gesagt…

Ja, ja, ich will dieses wunderschöne Giveaway!

Liebe Grüße
Ursl

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Jetzt bin ich gerade eben zu einem großen kusmi-tea-Fan geworden. Die Dosen sind ja fantastisch-schön! Und der Name hört sich an wie Küssmichtee! Küss mich wach du toller Tee!

Den möchte ich haben, ich mach mit!

Anke von der Unkenbande

Anonym hat gesagt…

Bin eine stille Leserin, würde mich aber über den kusmi-tea sehr freuen. Liebe Grüße Heidrun

Anonym hat gesagt…

Oh,- ich habe bis dato nur einmal Kusmi-Tee probiert und er war himmlisch! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde und noch weitere Sorten (und dann noch aus diesen süßen Dosen) probieren kann!!
LG Sandra

TinaausOWL hat gesagt…

Wow, die Dosen sehen toll aus. Kenne den Tee gar nicht, würde ihn aber gerne mal testen.
Genau das passende bei so einem Wetter, alos versuceh auch ich mein Glück!
Liebe Grüße
Tina

Anonym hat gesagt…

Fotos und Teedosen sind zauberhaft schöööön! Ich hüpfe kopfüber in den Lostopf und drücke mir die Daumen!!!!!!!

Mareile (vom grauen und kalten Niederrhein)

Anonym hat gesagt…

Oh,da möchte ich auch gerne mitmachen, bei diesem Wetter kann man es nur auf dem Sofa mit einer Tasse Tee aushalten.
liebe Grüße aus dem hohen Norden
Frauke

Elli hat gesagt…

Kusmi-Tee? Kenn ich noch gar nicht! Jetzt drück ich mir mal ganz doll die Daumen, dass ich den hier gewinne und ihn dann probieren darf.

Liebe Grüße
Elli

Emil und die großen Schwestern hat gesagt…

Wie schön, ich komme auf ein Besuch vorbei und schon dar ich ins Lostopf hüpfen. jeztz muss nur noch Fortuna auf meine Seite sein. Liebe Grüße, Éva

Maren hat gesagt…

Ich lieeebe Kusmi-Tee! Genau das Richtige an diesen grauen, ungemütlichen Tagen!!

Miss Knispel hat gesagt…

Oh lecker! Da sind Sorten dabei, die ich noch nicht kenne - und die kleinen Dosen sind wirklich putzig! Danke für die schöne Verlosung!
Liebe Grüße sendet Miss Knispel

Susis gelbes Haus hat gesagt…

Wunderschön dein Give Away.. da bin ich wahnsinnig gern dabei..
Deine Bilder sind wieder traumhaft schön.. ich seh du hast das Stövchen weiß gemacht.. ??? oh ich hab immer Angst davor.. irgendwann trau ich mich auch ;O))
gggggggggggglg Susi

Kerstin hat gesagt…

Tolle Aktion!
Ich bin eigentlich eine regelmäßige Teetrinkerin, aber Kusmi Tee habe ich noch nicht ausprobiert. Vielleicht ergibt sich ja jetzt die Gelegenheit.
Und die Dosen sind ja auch allerliebst.
Viele Grüße
Kerstin

Verena hat gesagt…

Hallo!
Ich sitze hier mit meiner Tasse Tee (leider nicht kusmi) und lese Blogs un sehe deine tollen Beitrag mitdenke schönen Bildern und versuche jetzt einfach mein Glück...
Viele Gruesse Verena

K. hat gesagt…

Ich möchte auch gerne mitmachen. Alleine die Dosen sind schon so wunderschön.

Danke für das Gewinnspiel.
K.

Seelenkeks hat gesagt…

Oh lecker Tee ... ich liebe Tee ... und die Dosen sehen ja toll aus. Deshalb springe ich gleich mal in die "Los-Tee-Dose".
Liebe Grüße, MONI

HerzlichstAnita hat gesagt…

Bei so einem tollen "Give away" bin ich dabei. Ich kenne diese Teemarke noch nicht, vielleicht hab ich Glück!

Herzlichst
Anita

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Tolle Teedosen !!! Und Tee brauche ich im Moment ganz viel. Mir ist immer soooo kalt. Da wärm ein Tässchen Tee ungemein.

LG Andrea

minervalouise hat gesagt…

oh, wäre schön,wenn nicht nur dieser blog sondern auch noch der tee meine grauen gedanken wegstupsen würde...

Ulrike hat gesagt…

...ooohhh wie süß...
da möchte ich gerne mal mein Glück versuchen...
GLG Ulrike aus dem Rheinland

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Oh, die Döschen sind ja niedlich und Tee ist immer gut. Liebe Tee.

Gruß
Anja

miniheju hat gesagt…

oh wie schön ist das denn mal wieder in szene gesetzt. kompliment, du hast da wirklich eine gabe!
da verauch ich als passionierte teetrinkerin doch gleich mal mein glück!
glg
miniheju

nessi hat gesagt…

Oh ich liebe Tee.
Und der duftet ja fast schon durch den PC, so toll wie du ihn da festgehalten hast.
Die Dosen sind natürlich auch einmalig.

LG
Nessi

kütti hat gesagt…

Hallo!
Die Teebilder sind Klasse. Ich mache gerne mit bei der Verlosung.
lg
Ingrid

kiki hat gesagt…

Mmmhhhhh - ein Tasse Tee und alles wird gut! Als großer Teetrinker haushalt mache ich sehr gerne mit! Deine Bilder sind ganz zauberhaft geworden! Verlinken werde ich dich gleich auch noch! Bist du schon in meinem Lostopf??
Liebe Grüße,
kiki

Sockenbaer hat gesagt…

Oh wie schön, ich liebe Tee.
Lieben Gruß
Sylvia

Anonym hat gesagt…

ich liebe Tee und bin ganz Neugierig, wie der wohl schmecken wird!
Würde ihn sooooo gerne probieren, somit lass ich mal mein Glück walten.

ganz liebe Grüße von einer begeisterten, regelmäßigen Leserin

Kramwerkstatt hat gesagt…

Ich bin ja eigentlich auch so eine alte "Teetante" aber Kusmi-Tee hab ich noch nie getrunken. Das ist wohl ein trifftiger Grund an Deiner Verlosung teilzunehmen und obendrein sind die Dosen echt eine Augenweide.
Liebe Grüße und genieß Deinen Tee, Silke

fernweh hat gesagt…

Wie schööööön! Und lecker bestimmt auch! Und da ich total gerne Tee trinke, reihe ich mich hier gerne einfach mal mit ein :-))

minelmit hat gesagt…

Lecker, lecker und draußen Teewetter-da hüpfe ich mal in den Lostopf rein.
Liebe Grüße Andrea

Anonym hat gesagt…

Ja, möchte auch mitmachen, hoffe mein Kommentar erscheint, auch wenn ich keinen eigenen Block habe.

Viele liebe Grüße
Gabi

Dora Design hat gesagt…

Oh wie wunderschön , so originell habe ich Tee noch nie verpackt gesehen. Da machr ich liebend gene mit.
LG Dora

hannapurzel hat gesagt…

Juhuuuu, ich als Teetrinkerin freue mich ganz, ganz doll' über diese schöne Verlosung!
Mit nem Riesenanlauf springe ich in den prallgefüllten Lostopf *hüpf*

Herzigst, Bella

Luzi hat gesagt…

Hallo
da muss ich als alte Teetrinkerin auf jeden Fall mitmachen.

Liebe Grüsse und geniesse Deinen Tee

Luzi

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Das ist mal eine wundervolle Idee und genau das Richtige für soooo eine leidenschaftliche Teetrinkerin wie mich :) .. Also hüpf i natürlich mit in den (Tee)pott und versuch mein Glück..

Verlinkt hab i Deine Verlosung in meiner Sidebar auch..

Liebste Grüße, Ela

Jana hat gesagt…

Also, die Fotos sehen schonmal sehr gut aus. Den Tee kenn ich noch gar nicht.....vielleicht darf ich ihn ja bald live testen!?

Pünktchen hat gesagt…

Oh wow... da ich Tee SEHR gerne mag, diesen "Kusmi-Tee" aber nicht kenne, mache ich liebend gerne mit und versuche mein Glück!!

:-)

Lieben Gruß!
Nora

steffi hat gesagt…

Oh, das würde mir gefallen! Da mach ich gerne mit!

Lieselotte hat gesagt…

Bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog, werde aber gern wieder kommen.
Der Tee macht Appetit, besonders bei diesem nasskalten Wetter.
Liebe Grüße Lieselotte

Anonym hat gesagt…

Guten morgen

als stille, begeisterte Leserin Ihres traumhaften Blogs versuche ich es auch mal.

Liebe Grüsse Gabriela

Tina290574 hat gesagt…

Tolle Fotos, toller Tee
- und das tollste wäre diesen Tee zu gewinnen und ihn zu testen.

Ich versuch mal mein Glück.

Liebe Grüße und noch schöne Teestunden
Chrissie

schlotterlotte hat gesagt…

oh wie schön, wo ich doch den tee gerade wieder für mich entdeckt habe :)
lg
die kerstin

Tante Brusselina hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Verlosung;)
Ich bewunder die Döschen schon ewig lang aber ich hab immer gedacht, dass es bestimmt nur so "Modetee" ist und überhaupt nich schmeckt..ehm ja, Anscheinend ist das nicht so und jetzt würde ich mich freuen, wenn ich ihn doch mal probieren könnte;)
Alles Liebe Ina

Zaunkönigin hat gesagt…

Oooh, schon soooo viele im Lostöpfchen...
Ich möchte auch noch, wo ich doch so eine Teetante bin!!!

Viele liebe Grüße Gaby

Isabel hat gesagt…

Oh wie schön. Bei dieser kalten Jahreszeit ist ein warmer Tee genau das richtige. Da muss ich doch glatt in den Lostopf hüpfen!

Liebe Grüße
Isabel

Anonym hat gesagt…

hallo:-))
ha, das ist witzig, ich hab heute was mit tee in meinem blog stehen:-))
sehr gerne würde ich als teetrinkerin bei dieser schönen verlosung mitmachen:-)) gglg sende ich aus dem verschneitem fichtelgebirge:-))
die sonnengewand^^v^^

http://iradas-klangoase.at (mein blog:-))

Anna hat gesagt…

Liebe Simone!
DAS ist ja mal eine wirklich tolle IDee! Und da ich Tee liebe, muss ich hier unbedingt mitmachen!!! DANKe und liebe Grüße, Anna

Anonym hat gesagt…

Oh, ich liebe Kusmi-Tee!! So wünsch´ich mir ein wenig Glück und hoffe in deiner Lostrommel zu landen und auch von der Fee wieder herausgezogen zu werden!!
Lilifee

Anonym hat gesagt…

Herrlich! Genau passend zum Wetter. Da ich Kusmitee noch gar nicht kenne, oute ich mich liebend gerne als stille Mitleserin versuche mein Glück.
Liebe Grüße Daniela

Sanarah hat gesagt…

Da möcht ich mit in den Lostopf hüpfen. *hühüpft*

lg. Alexandra

Marion hat gesagt…

da ich immer noch auf der Suche nach *meinem TEE* bin würde ich mich sehr über dieses wunderschöne Päckchen freuen...vielleicht würde sich da ja dann auch mein Lieblingstee finden.

liebe Grüße und ein paar glückstrahlen
Marion

Sandra hat gesagt…

Tee trinken - das bedeutet für mich: zur Ruhe kommen, entspannen, genießen, einfach mal den Gedanken freien Lauf lassen, sich über nichts mehr aufregen, mit den Kindern kuscheln, gemütlich eine Runde klönen....
Da käme der Kusmi Tee in diesen wunderschönen Teedosen genau recht. Na - vielleicht habe ich ja Glück:-) Dein Giveaway werde ich auch gleich in meinem Blog "verlinken". Liebe Grüße Sandra

Jennifer hat gesagt…

Moin moin,

da ich gerne tee trinke probiere ich gerne mein Glück bei dir.
Anscheinnend kennen viele kusmi-tea,
ich bis jetzt nicht und das obwohl ich teetrinker bin, Wer weiß vielleicht komme ich in den Genuss.

Liebe Grüße
Jennifer aus dem hohen Norden

lille Hus ღ hat gesagt…

ohhh du machst wieder so eine zauberhafte verlosung. allein schon wegen der wunderschönen dose lohnt es sich gleich mitzumachen.
na dann hüpfe ich doch einfach mal zu den anderen rein ins lostöpfchen... :)

vielen dank für deine lieben worte. laura hat sich auch sehr darüber gefreut! ja leider vergeht die zeit schon sehr schnell. dieses jahr wird sie 14... da denkt man gerne noch mal zurück!

allerliebste grüße
annie

Die Rabenfrau hat gesagt…

Ich habe über Kusmi-Tee schon soooo viel gelesen, ihn aber noch nie ausprobiert. Da käme so ein gemischtes Päckchen doch gerade Recht! Somit bitte ich darum, dass du meinen Namen auch mit in deinen Lostopf steckst und klaue mir mal eines deiner Bilder für die Verlinkung!
Grüßle
Ursel

Anja hat gesagt…

Ich liebe Tee. Und meine Kollegin auch, mit der würde ich schwesterlich teilen.
Bitte stecke mich auch mit in den Lostopf.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Anja

lealu hat gesagt…

Oh, da mache ich natürlich gerne mit. Ich liiiiiiebe Tee! :-)

casseopaya77 hat gesagt…

oh wie zauberhaft der schmeckt bestimmt lecker...dann versuche ich doch auch mal mein klitzekleines Glück!! LG Kathrin

LineKunterbunt hat gesagt…

Wow - sooooooo viele Postings!!! Ob ich da überhaupt noch Glück habe ....

Ach, was soll's .. ich versuche es, denn .... ich liebe Tee und die Döschen sind ja wirklich allerliebst!!! Du hast sie aber auch wunderschön in Szene gesetzt :-)!

Auf diesem Weg schicke ich Dir auch gleich ein herzliches Dankeschön für Deinen wunderschönen Blog, in dem ich immer wieder super gerne stöber!

Alles Liebe, Kerstin

kaleone hat gesagt…

Tee, was besseres gibt es eigentlich gar nicht, und deshalb versuche ich mein Glück und spring mit in den Lostopf hinein. Lg Kerstin

Funkelsteinchen hat gesagt…

Bei so einer tollen Verlosung möchte ich gerne dabei sein.

Die Fotos gefallen mit supergut.

LG Funkelsteinchen

Sandra hat gesagt…

Oh, da mache ich doch glatt mal mit, auch wenn schon sooo viele im Lostopf sind. Ein guter Tee bei dem kalten Wetter, das wäre was feines...
Lieben Gruß
Sandra

{sinnenrausch} hat gesagt…

Hallo Simone!
Bin jetzt über Flickr bei dir gelandet und mach sehr sehr gerne mit bei deinem tollen Give Away. :-)

Lieben Gruß,
Rebecca

Ps: Deine Bilder sind fantastisch!!:-)

Anna hat gesagt…

ui, ich möchte auch sehr gerne mitmachen. kusmi tea ist doch der beste :)

Rosabella hat gesagt…

ganz wunderbar präsentiert ... so machst Du Deinen LeserInnen richtig Lust auf dieses zauberhafte Tee-Präsent ... viele Grüße von der Rosabella ♥

yddet hat gesagt…

ich liebe Kusmi Tee, ach und diese schönen Doesn, da würde ich doch gerne gewinnen :-)

liebe Grüße
yddet

Brigitte hat gesagt…

Das sind ja tolle Dosen. Als Teetrinkerin mache ich gleich mit.

Liebes Grüßle,
Brigitte

... Bimbi hat gesagt…

So wunderschoene Dosen mit Tee habe ich noch nie gesehen. Da mach' ich gerne mit.

Liebe Gruesse
Bimbi

Lichtlein hat gesagt…

Oh...eine stille Mitleserin outet sich....so wunder-warme Bilder, die mich durch trübe Tage begleiten. Danke dafür sagt
Claudia alias frauknopf@gmx.de

fr. hirse hat gesagt…

allein schon die tollen farben locken den frühling herbei!
schönes wochenende!

Simone hat gesagt…

Hallo,
welch eine schöne Verlosung. Ich liebe Tee. Und bei den zauberhaften Döschen trinkt das Auge gleich mit.
Viele Grüße
Simone

Jule hat gesagt…

Da möchte ich auch mitmachen! Ich habe deinen Blog eben durch eine Verlinkung gefunden... Tee ist natürlich immer perfekt, ob man den nun im Winter vor dem Kamin trinkt oder bei den ersten warmen Sonnenstrahlen warm eingepackt auf der Terrasse ... daher versuche auch ich mein Glück (obwohl ich noch gar keine Terrasse habe, aber bald) ;)

Viele liebe Grüße
schreibt dir
Jule

LIEPHAM hat gesagt…

Na da hüpfe ich auch nochmal schnell mti ins Töpfchen :-)
LG, Nadine

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Als grosse Teetante mache ich natürlich gerne mit. Die rosa Dose hab ich aber schon, ich würde mich also für eine der anderen bewerben. Vielen Dank, dass du das für uns möglich machst.
Liebe Grüsse
Barbara

Silva hat gesagt…

das ist ja mal ein total schönes give away. es geht doch nichts über einen guten tee auf dem sofa :)
ich nehme das bild auch mal in meinen blog auf.
Grüße von Silva
vom lieblingssofa.blogspot.com

zwergwerk2000 hat gesagt…

Oh, was für eine tolle Verlosung!!!
Bei diesem Wetter und als eingefleischte Teetrinkerin (mit im Moment zu wenig Zeit, um neue Sorten zu probieren),kann man sich nichts Schöneres wünschen!!!

Deine Teefotos sehen so himmlisch gemütlich aus...

Auch wenn es schon sooooo viele sind, die mitmachen...Egal, da drängel`ich mich noch mit dazu ;O)))

GLG
Peggy

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Die Dosen sind ja wunderschön, da kann der Tee nur schmecken!

Liebe Grüsse

Blickwinkel hat gesagt…

WWWWaaahhhh!-Gut das du´s nochmal erwähnt hast in deinem Post von heute!!!
Sonst hätte ich doch echt die Chance auf dieses tolle give-away bei dir verpasst...Danke für´s erinnern! Und danke für dieses schöne give-away... ich hüpf schnell noch mit in den Lostopf und hoffe mal ganz dolle :-)
Lieben Gruß
Esther

casa.curiosita@gamil.com hat gesagt…

Da mach ich auch gerne mit. Was für ein tolles Give Away! Vielleicht habe ich dieses Mal Glück, ich würde mich jedenfalls sehr freuen.

Frühlingsgrüße,
Marion

Nicole hat gesagt…

Oh, das entdecke ich ja jetzt erst.
Habt ihr noch ein bisschen Platz im Lostopf?
Dann komme ich gerne noch dazu.


LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Tee und den kenne ich bisher noch nicht, also hüpfe ich gerne mit in den Topf und hoffe auf mein Glück. Außerdem hoffe ich, dass das Wetter dann vielleicht nicht mehr so usselig ist und ich ein Tässchen in der Sonne genießen kann.
Grüße Friederike

anjandrozeitlos hat gesagt…

Ich liebe Tee.. und diesen kennen ich noch gar nicht. Da hüpfe ich doch direkt noch in den Lostopf und habe Gottvertrauen das ich etwas Glück habe. Momentan ich ich ganz viel Glück gebrauchen.
Wünschen dir noch einen schönen Tag
bei diesem herrlichen Wetter.
Liebe Grüße
Anja

andrella hat gesagt…

Wie lieb das du nochmal drauf aufmerksam gemacht hast!!! Ich stell mich mal hinten an, ganz liebe andrellagrüße

FRöSCHLi hat gesagt…

Ooh, da hüpf ich doch auch schnell in den Lostopf.
Von kusmi-tea hab ich bei dir zum ersten mal gehört bzw. gelesen. Aber wenn er nur halb so gut schmeckt wie die Dosen aussehen... hmmm... :-)
LG Sandra

House No. 43 hat gesagt…

Oh danke für den Hinweis; habe ich gar nicht mitbekommen ! Schon so viele Kommentare; aber ich versuche trotzdem mein Glück ! GLG Sabrina

Mokind hat gesagt…

Oh, das wäre genau das Richtige für mich!!!
Da muss ich auf Glück bauen....;O((
LG,
Mokind

Mittwisser hat gesagt…

It's teatime! Hopp in die tasse - äh in den Lostopf ;) Vielen Dank für diese schöne Chance!
LG Christina

Anonym hat gesagt…

oh ja, das sieht wunderschön aus! Ich hüpfe mit!
esthermaus
esther@mauszuhaus.de

Kate hat gesagt…

oh wow, da mach versuch ich doch auch mal mein glück!
tee ist immer gut!

CaGuSu hat gesagt…

habe schon so viel über diesen tee gelesen, von daher wäre es cool, wenn ich ihn gewinnen könnte :)
ich bin gespannt, ob das glück mir hold ist...
liebe grüße
carola
www.cagusu.blogspot.com

blackzzr hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Give Away!!!
Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.... Platz da.... hüpf... platsch...so jetzt bin ich drin :-)))

Liebe Grüße

karin

Frau T. aus G. hat gesagt…

Wunderbare Bilder, die Lust machen JETZT SOFORT auch eine Tasse Tee zu zubereiten ... Danke für diese nette Verlosung.

Tanti-Colori hat gesagt…

na, da hüpfe ich doch auch noch schnell in den lostopf...
uns pfeift hier eine steife brise um die ohren, da tut ein schönes warmes tässchen tee richtig gut. und meinen schon wieder kranken mann peppelt er vielleicht ein bißchen auf...
ganz lieb grüße, nicole

Diana hat gesagt…

Meine Glücksnuss meinte mal, dass man manchmal sein Glück herausfordern sollte.....So nun Glück, ich fordere dich heraus!!!!
Auch wenn ich noch nie etwas gewonnen habe...nicht verzagen, noch eine Glücksnuss befragen..

Ich trinke gerne Tee, täglich, um die 5 Tassen....von Kusmi Tea habe ich gehoert, aber noch nie probiert...ich waere sehr gespannt, wie er schmeckt...
Liebe Grüße,
diana

Daniela ~Mayodan~ hat gesagt…

Hallo!
Was für eine tolle Verlosung! Da möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und ins Lostöpfchen hüpfen, denn ich liebe Tee.

Herzliche Grüße und vielen Dank für dieses schöne Giveaway!
Daniela.

kleinsweetie hat gesagt…

Ich Teetante habe den Kusmitee noch nicht probiert. Da hüpf ich mal ganz schnell mit in den Lostopf.

Liebe Grüsse, Claudia

Anonym hat gesagt…

Die Miniteedosen sehen so süss aus, ich muss einfach auch mitmachen und in den Lostopf reinspringen......
Liebe Grüsse von eine bis jetzt stille Leserin
Sara

Anne hat gesagt…

Das ist eine liebe Idee von euch und auch ich hüpfe mit Schwung in den Lostopf

monatjuli.blog hat gesagt…

oh da hüpf ich auch noch schnell mit in den topf;)

viele grüße von juli

ev hat gesagt…

auch wenn die chancen sehr gering sind, ich reihe mich sehr gerne ein und würde mich über so einen tollen tee riesig freuen!

lg, eva

Mit Liebe betrachtet hat gesagt…

Wer kann von Tee schon genug bekommen? Ich bestimmt nicht, deswegen probiere ich zumindest einmal mein Glück hier. Alleine die Dosen sind ja ein Traum und bei diesem tristen Wetter da draußen, tut so eine herrlich warme Tasse Tee doch gleich doppelt gut.

Liebe Grüße
Sabine

Feenraum hat gesagt…

Hallo,
ich würd mich auch noch gerne dazuquetschen, um vielleicht ein leckeres Teedöschen zu gewinnen;o))
Deine heutigen Beerenbilder sind ja auch wieder traumhaft schön!!!
Liebe Grüße
Silvia

Margit hat gesagt…

Uiii, Du bist aber großzügig! Dieser Tee ist der Hammer!!! Bitte sei so lieb und lege meinen Namen in Deine Lostrommel. Vielleicht habe ich ja einmal Glück!
Liebe Grüße,
Margit

Gabriele hat gesagt…

Guck an, wieder ein neuer Blog und lecker Tee. Gehört hab ich schon davon, aber noch nicht getrunken. Gute Gelegenheit, also mach ich mit.
Vielen Dank fürs Vorstellen.
LG, Gabi aus dem Taunus

Waldkind hat gesagt…

hmmm und oooh und uuuh schon so viele im lostopf. ich möchte auch so gern dabei sein und stell mich brav in die reihe :)
liebe grüße, elvi

angela hat gesagt…

Oh schön...ich mag Tee sehr gerne kenne aber diesen nicht...würde mich sehr freuen...
Liebe Grüsse
Angela

Stichelbiene hat gesagt…

Tee, wie lecker bei diesem Wetter und überhaupt, Tee geht immer.

LG Birgitt

evarose hat gesagt…

Hallo,
... diesen Tee würde ich liebend gerne kennenlernen - wenn da so viele Bloggerinnen davon schwärmen - möchte ich auch gerne mein Glück versuchen und in dein Lostöpfchen hüpfen.
Liebe Grüße Eva

witchbld1020 hat gesagt…

i would love tot ry that cup of tea never have tried it befor eand would enjoy it to win it from your country,thank you and hopefully i will win.have a great day.

Tanja hat gesagt…

WOW, super das ich Dich entdeckt habe, ich wollte schon immer mal DIESEN Tee probieren !!! Ich drück mir die DAUMEN :-)
PS: bei mir läuft auch gerade eine Verlosung, ihr seid ALLE eingeladen :-)
TANJA
+♥

Anonym hat gesagt…

Ich bin selbst nicht Bloggerin und bewundere alle die diese Zeit und Energie aufbringen, uns von ihrem Leben und den kleinen und großen Begebenheiten zu erzählen! Danke für den schönen Blog!! Da ich passionierte Teetrinkerin bin und meine geschenkt bekommene Dose kusmi-tea gerade leer geworden ist, würde ich gerne diesen wunderbar aromatischen Tee gewinnen!
Liebe Grüße von Heidi

"fabuscreativ" hat gesagt…

Huch da hast du aber eine Menge Kommentare ,ich bin 176!!!! Wow ob man da noch Chancen hat?
Na klar, probieren geht über studieren!!!!!
Ich würde sehr gerne Kushmi Tee probieren, weil ich den noch nie trinken durfte;-))))
Ganz liebe Grüsse Gabriela

Silke hat gesagt…

Ich schleiche schon länger um diesen Tee herum. Deshalb reihe ich mich in der langen Schlange ein und versuche mein Glück :-))
LG Silke

regenbogenbuntes hat gesagt…

JAJA
so lange stehehn diese KUSMIS schon auf meiner Liste, in Paris war ich sogar schon mal in einem LADEN
BÖSE BÖSE!!
Deshalb würde ich den gerne gewinnen und mache mit...
Du bist aucvh herzlch mal auf meinen BLOG eingeladen!!
NETTE

Anonym hat gesagt…

Ich liebe Tee und die Döschen sehen sooo hübsch aus, da versuche ich doch mal mein Glück:-)
Liebe grüße von
becjat(at)yahoo.de

Sophie hat gesagt…

wow, schon so viele kommentare. aber ich hüpf trotzdem auch noch in den lostopf und drück mir selbst die daumen *g*
glg sophie

Lilly hat gesagt…

Da ich Tee liebe und die Dosen auch noch wunderschön sind, muss ich trotz der vielen Kommentare einfach mitmachen :D
Vielen Dank für das tolle Giveaway und Liebe Grüße, Lilly

Claudia Breu hat gesagt…

boah, hier muss man ja lange runter scrollen. Auf jeden Fall schöne Dosen.
LG CB

ich mach mir die welt hat gesagt…

Hmmm lecker!!! Da ich die Teetrinkerin schlechthin bin versuche ich gerne auch noch mein Glück!Die Bilder sind wie immer wunderschön.
Herzliche Grüsse
Meret

Bärbel hat gesagt…

Daß ich das noch entdeckt habe - was tolle Bilder und was für eine tolle Verlosung.
Da hüpfe ich gern noch mit in den Topf und verlinke schnell noch.
LG Bärbel

Anonym hat gesagt…

da versuche ich auch gern mal mein glück und spring mit hinein ins lostöpfchen. diesen tee kenne ich habe ihn aber noch nie probiert. wer weiß vielleicht aber bald....
gruss ute

Bianca hat gesagt…

Von diesem Tee habe ich schon Einiges gehört, ihn selbst aber noch nie probiert!
Da probiere ich hier so kurz vor Schluß noch mein Glück!
LG, Bianca

Rosa hat gesagt…

Ja, ich wäre auch nicht abgeneigt und würde gerne das leckere Teechen mal probieren ;-)

Sandra *Jill* hat gesagt…

Ohh lecker, ich liebe Tee.
Da hüpfe ich doch schnell noch in den Lostopf.

LG Sandra