Freitag, 2. Oktober 2009

Ist zufällig...


...noch jemand in Venlo am Sonntag um solche Vorräte wieder aufzustocken?

Liebe Grüße
s.

7 Kommentare:

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Nein, ich leider nicht *heul*

Aber ich wünsche Dir viiiel Spaß beim Stoffeshoppen :)

Lg,Bianca

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich leider auch nicht, aber deine Auswahl wäre ja genau mein Geschmack.
Liebe Grüsse
Barbara

Linda hat gesagt…

schade leider nicht
gruss pummel

Die Schaubude hat gesagt…

...mal sehen vielleicht je nach wetterlage ;) aber sicher noch nicht denn ich habe meinen göttergatten noch nicht überzeugt ;)

Minerva Huhn hat gesagt…

Mal eine doofe Frage: Ist jede Woche Stoffmarkt in Venlo? Weil - das ist ja doch nicht sooo weit von uns... dann könnte ich ja mal.. hab Sturmfrei *lach* und meine Mama hütet die Kinder. Mailaddy hast du ja noch...

Danke für die Info!

MINERVA

Tanja hat gesagt…

Hallo!
Mich würde auch brennend interessieren, wann denn der nächste Stoffmarkt in Venlo ist? Hast Du da die Info vielleicht oder weißt Du evtl., wo man gucken könnte???

Ganz liebe Grüße von Tanja

Malin Jo ♥ hat gesagt…

@ Tanja:
kuckst du hier ;O)

http://www.stoffenbeurs.nl/

LG
s.