Sonntag, 20. Juni 2010

Was tut man ...

..nicht alles, wenn man nicht gerade um die Ecke wohnt.
Da stößt man sogar virtuell miteinander an, auch wenn einem die Eiswürfel ausgegangen sind!


Prostit...auf eine gute kommende Woche!

Und wer stößt noch mit an??

Liebe Grüße
s.

14 Kommentare:

Karin hat gesagt…

*ggggg*
mein mann hat heute sein bier so gekühlt (weil ich angeblich vergessen habe ihn eines kalt zu stellen....*tststs*) und ich habe gemeckert, dass er doch nicht theresas eis so mißbrauchen kann!!!
DEIN bild zeige ich ihm jetzt nicht! *gacker*
prosit!

liebe grüße, lina

Barbara von Alpenschick hat gesagt…

Ich mach gerne mit und proste dir mit einem Glas Weisswein zu. Klirr....
Liebe Grüsse
Barbara

Mila hat gesagt…

Grins...ich sagte ja schon: SEHR kreativ!

Prost!

LG Mila

Mila hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mila hat gesagt…

Ich hab dann mal meinen doppelten Kommentar gelöscht...! Nicht mal Blogger hat mich heute lieb!

LG Mila

ღ Mummel hat gesagt…

N´abend
Ich stoß mit einem Gläschen Rotwein an.
Fröhlicher Wochenanfang
Grüßle Mummel

Stefanie hat gesagt…

Da es schon etwas spät ist, proste ich dir gerne mit einem Glas O'saft zu! Tolles, kreatives Bild! Auf eine Woche mit mehr Sonnenschein! (und einem Schweizer Sieg.. :-)
liebe Grüsse
stefanie

von STiL hat gesagt…

... ja, dann Prost!
Auf eine gute Woche.
Na dann Prost aber auch, weil ich zuerst dachte, was macht die Zimtstange im Likör und warum ist die in Zellophan eingepackt...mann, mann, ich befürchte ja schon länger, die Brille ist nicht mehr stark genug.
Aber wer weiß, vielleicht würde das mit Zimt sogar noch schmecken.
Liebe Grüsse
Nicole von STiL

r hat gesagt…

Ein Prosit mit Weißbier :-)
Noch kurz vor dem Zubettgehen.

Herzliche Grüße,
rebecca

Schneesternchen hat gesagt…

Ist das lustig... leider hab ich grad nur O-Saft-Schorle da... :) Aber Anstossen tu ich trotzdem mit! :)

GLG vom Schneesternchen

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich stoß auch mit dir an. Auf eine schöne,kreative Woche und auf besseres Wetter.

VLG Karin

Sabine hat gesagt…

Ich proste mit...auf eine schöne Woche und viiiieeel besseres Wetter.

Prost!

LG, Sabine

Unknown hat gesagt…

Sehr kreativ sage ich da nur.
Ich proste Dir mit einem Traubensaft zu.
Prost! Auf einen schönen Tag und eine wärmere Woche.
LG Tanja

"fabuscreativ" hat gesagt…

Mhhhh sieht ja fein aus der Drink.Ja denn...Prost, auf dich und die neue Woche!Lg GabiB.