Montag, 20. September 2010

Angegrinst am Morgen

Wenn man Montag Morgens so von seinem Croissant angegrinst wird, dann kann es eigentlich nur ein guter Tag werden!


Und wenn man sich dann noch ein kleines neues Spielzeug für Spiegeleffekte aus dem Baumarkt mitgebracht hat, dann fallen einem plötzlich ganz viele Dinge ein, die man die nächsten Tage noch fotgrafieren könnte.


Liebe Grüße
s.

Kommentare:

amtolula hat gesagt…

Dein grinsendes Nasen-Elefanten-Croissant ist ja witzig.
Und Dein zweites Bild ist einfach nur wunder- wunderschön!!!!!
Hab einen schönen Tag.
Alles Liebe
Tanja

La - Li - Lö hat gesagt…

Ja, so möchte ich auch mal von meinem Brötchen angegrinst werden ;)
Wo gibt es solche Brötchen ;)

GLG Jutta

Deko Flair hat gesagt…

Guten Morgen ! Tolles Motiv und das Spiegelbild ist klasse. Lg Sabrina

Emma hat gesagt…

hihi..toller Croissant...ich muss mal bei uns drauf achten, ob wir auch so fröhliche bekommen...
lg emma
tolle Fotos :-)

Bianca aus Appellund hat gesagt…

Das sieht aus wie ein Elefant!!
Das Spiegelbild-Foto finde ich irre schön.

Lg,Bianca

Nelja hat gesagt…

Croissant wäre für mich "tödlich" weil da Butter drin ist. Die geht bei mir nicht. Zum Glück aber sowohl jedes andere Fett (auch der eklige Speck) und jedes andere Milchprodukt. Nur die Kombination halt nicht. Aber fotografieren geht immer!
Verrätst du, mit welchen Objektiven du fotografierst? (Ich bin immer noch schwer beeindruckt von der Libelle vor ein paar Posts.)
Grüße! N.

andrella hat gesagt…

Wie lecker! Dann bin ich schon gepannt auf viele gespiegelte Bilder!
liebe andrellagrüße

Mama Matunda hat gesagt…

Eine schöne Woche wünsche ich Dir ... grinsende Brötchen und Spiegelbilder :-)

Nicole hat gesagt…

Lustiges Elefanten Croissant. :-)

WOW, das Spiegelbild ist ja genial. Du machst sowieso so tolle Fotografien.

LG
Nicole

Die andere Seite hat gesagt…

Wow, Du machst wirklich fantastische Bilder!!!! ;0)
LG Maren

Kreativ-Klamöttchen hat gesagt…

Klasse, wenn man so etwas entdeckt und es dann auch noch so genial in einem Bild festhalten kann.

Da bleibt einem nichts anderes übrig, als ganz frech - zurück zu grinsen... ;o)))

Danke für Deine Erheiterung!

GGLG Melanie

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Dieses freundliche Croissant hätte ich nur schwer- und wenn dann nur mit geschlossenen Augen- essen können.Das guckt ja so freundlich......grins...
Schönen Tag Gruß Mummel

Bettina hat gesagt…

Der Croissant ist ja wirklich ein ganz süßes Kerlchen. Ich hätte auch gern mal so ein Glück mit meinem Essen.