Mittwoch, 22. September 2010

Ei,Ei, Ei........

Die Einladungen zur nächsten anstehenden Party sind gestern Abend noch fertig und heute Morgen gleich verteilt worden.
Diese super Idee mit dem Dino Ei stammt übrigens nicht von mir sondern aus diesem Blog.
Daher: Warum Neues ausdenken, wenn die Idee einfach nur genial ist.

 

Liebe Grüße
s.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Die sehen ja klasse.

LG
Nicole

emily fay hat gesagt…

...die ist wirklich Dino stark !!!
ja was man alles im Net so findet ♥

glg Marion

Miss JennyPenny hat gesagt…

Eine super klasse Idee! Und so wunderschön umgesetzt. BRAVO!

LG von Jenny

Die Schaubude hat gesagt…

ist ja doch schon heute geworden ...;) sehen spitze aus ....kompliment ;) lg Tanja

La - Li - Lö hat gesagt…

DAs ist ja eine klasse Idee.
Sowas muss ich mir merken, wenn meine Maus Geburtstag hat, allerdings ohne Dino . Versteht sich ;)

GLG Jutta

Les Tissus Colbert hat gesagt…

Toll Toll Toll
Lieben Gruß
Karin, die dann schon einmal eine Dinoparty plant...

Handmade by Andrea hat gesagt…

Da sind alle Dino-Fans begeistert.
Toll gemacht.
Liebe Grüße
Andrea♥

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Oh wie schön!
Das wird bestimmt ne klasse Party!

Gruß
Nicole

dunja hat gesagt…

....ich bin über karins blog auf deinen gestossen und muß dir gleich schreiben: die einladungen sind SUUUUPER! jedes kind wird überglücklich sein! liebe grüße dunja

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

sprachlos bin !
und freu mich auf meeeehr !

lg melanie

Mam hat gesagt…

Hui, der sieht aber gruselig aus - also der auf dem Bild. Der Andere guckt ja ganz freundlich :-) Superschöne Einladung auf jeden Fall.

Liebe Grüße, Andrea

Schmitt´s hat gesagt…

Wow, die sehen toll aus!
Ich bin immer ganz hin und weg, wenn ich sehe, wie Kindergeburtstage heute gefeiert werden.
Bei uns gab es damals die langweiligen Vordruck-Karten aus dem Schreibwarengeschäft, dazu Topfschlagen und Schokoladenwettessen.
Irgendwie ist das heute spannender!

(Andererseits merke ich bei einer Kollegin, dass das wohl auch ein kleiner Wettbewerb unter Müttern ist, was?! *lach*)

lille Hus ღ hat gesagt…

total süß!!!

glg annie

Deko Flair hat gesagt…

Einfach nur klasse ! Du gibst Dir immer soviel Mühe. GLG Sabrina

arcori hat gesagt…

tolle Idee, hoffentlich denk ich da noch dran, wenn es bei mir soweit ist ;-)

lg
conny

Haus Nummer 13 hat gesagt…

Oh die Einladungskarten sind Dir aber besonders gut gelungen. Wow, ich bin ganz hin und weg. Zur Zeit bin ich auch in der Partyplanung und bei uns wird es eine Zirkusparty werden. Leider bin ich von einer so genialen Idee wie bei Dir noch weit entfernt...aber vielleicht kommt der entscheidende Gedanke noch bei mir wenn ich mir Deine schönen Fotos anschaue. GGLG von Tini

Nadine von herz-allerliebst.de hat gesagt…

Toll, toll, toll! Die kleinen Gäste werden begeistert sein.

Liebe Grüße, Nadine
herz-allerliebst.de

Simone hat gesagt…

wow, das ist wirklich eine geniale Idee!!
Schade, mein Sohn ist aus dem Dino-Alter schon raus :-)
Viele Grüße
Simone

siggi hat gesagt…

hihi, du bist ja auch im geburtstagspartystress ;o)). und bei dir wie immer: so schön anzusehen bis ins letzte detail!!
lieben dank für deinen link .. *flüster* wir haben samstag schon mit den hexen gefeiert. ich wollte die bloglandschaft nur nicht mit noch mehr geburtstagsfotos belästigen ;o))
ansonsten ... 50iger festbrennweite (1,8er!) ... stativ ... deine chancen stehen sehr schlecht *gg* ... aber, das hast du bestimmt schon alles!! lg...siggi

Magdalene hat gesagt…

Wow, was für tolle Einladungen! Muss ich mir merken. Sohnemann hat Ende November Geburtstag und ist großer Dinofan. Was macht ihr denn so an Programm, dinomäßig, wenn ich fragen darf?

Viel Spaß bei der Party!

LG
Magdalene ohne Blog

Blickwinkel hat gesagt…

Wow!-Du zauberst immer so bezaubernde Sachen!
Einen lieben Gruß
Esther

Und eine Dino-starke Feier wünsche ich Euch!

Nicole hat gesagt…

Sind die super geworden!!!! Klasse!
Viel Spaß dem Geburtstagskind und besseres Wetter als bei unserer Feier damals ;-)
Lieben Gruß
Nicole

andrella hat gesagt…

Liebe s.,
super schön umgesetzt und ich finds toll wieviel Mühe du dir immer für die Kindergeburtstage machst, da könnte ich mir mal eine Scheibe abschneiden...
liebe Grüße von andrella, die ohne Brille :)

Eve hat gesagt…

das ganze sieht klasse aus.. bin schon mal gespannt wie denn die ganze deko aussieht :-)

kann`s kaum abwarten

liebe grüsse eve

Heimlichkeiten ღ hat gesagt…

Wow, ich bin begeistert... die sehen sooo klasse aus. Da werden die angehenden Dinoforscher aber Augen machen. Da möchte man gerne Mäuschen spielen und sehen wie die sich freuen, oder!?
Ein dickes Lob für deine kreativen Ideen.

Eine schöne Restwoche wünsch ich dir.

♥-ige Grüße
Eileen

Rosa Rood hat gesagt…

Klasse Einladungen, wirklich sehr originel! Da freuen sich alle Gäste bestimmt sehr!
Groetjes,

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wow, das ist genial und sooooo schön.
Muß ich mir merken...für den nächsten
Geburtstag unseres Knipses.

GLG
Britta

BambiniDoni hat gesagt…

Wow, die Einladung ist ja der Knaller. Das wäre genau das richtige für meine beiden Jungs. Muss ich mir auf jeden Fall merken für den kommenden Geburtstag.
LG
Nadine